Liebe Bettinalein,
na das klingt doch alles sehr gut und scheint in die richtige Richtung zu gehen ....
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
na das klingt doch alles sehr gut und scheint in die richtige Richtung zu gehen ....
Vlg. Linchen
toi toi 🍀
Daumen sind gedrückt
Alles Gute für das Gespräch!
Hedi
ihr lieben!
es war einfach klasse.
ein sehr symphatischer junger mann erwartete mich in einem kleinen aber feinem kindergarten mitten in der großstadt. ein Hinterhof mit lauffläche und sehr atmosphärisch.
wir haben usn lange unterhalten über unses vrstellungen voneinenader und der konsens war sehr gut. er hat auch viel ahnung von kommunikation,das hat mich beeindruckt,gearde weil ich sagte,dass mir das wichtig wäre gut zu kommunizieren. er hat ein gutes gespür für sein gegenüber und fand mich auch symphatisch,was er mir deutlich sagte. Bin jetzt zum kennenlernen am Montag eingeladen und wenn das klappen würde,wäre es sehr gut für mich dneke. ich. ich müsste weniger arbeiten (22 stunden)und könnte noch musikschule machen weiterhin.vom verdinest her wäre es auch in ordnung. daseinizge wäre eben,dass die stelle befristet ist auf 2 jahre. ich mache es trotzdem. wer weiß,was in 2 Jahren ist.....
es wär alles sehr gut für mich. und ich könnte den Kotzladen verlassen
Das liest sich super, liebe Bettina
Ja, am Montag hingehen und zuschnappen
Das klingt gut, Bettina! Ich freue mich für dich.
und mein Mamalinchen ist bei mir
Super das freut mich total für dich
Das hört sich gut an , eigentlich sehr gut 😊 😊ich freu mich für dich liebe Bettina 👍🏼😊
danke,dass ihr an mich denkt!
Ich freue mich für dich
Wow, ich habe mich gerade wirklich sehr gefreut von deinen Erzählungen zu lesen. Habe gestern oft an dich gedacht Freue mich, dass du so gute Erfahrungen machen konntest und drücke dir die Daumen, dass es wirklich was wird. Auch wenn es erstmal nur für zwei Jahre ist. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und wieder gern auf Arbeit gehst und nicht immer ein mulmiges Gefühl haben musst etwas falsch zu machen wegen deiner Kollegen
Wow, ich habe mich gerade wirklich sehr gefreut von deinen Erzählungen zu lesen. Habe gestern oft an dich gedacht Freue mich, dass du so gute Erfahrungen machen konntest und drücke dir die Daumen, dass es wirklich was wird. Auch wenn es erstmal nur für zwei Jahre ist. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst und wieder gern auf Arbeit gehst und nicht immer ein mulmiges Gefühl haben musst etwas falsch zu machen wegen deiner Kollegen
danke,lisa. ja ich sehe das auch so. Je älter ich werde,desto mehr achte ich auf mein wohlbefinden!! es muss mir gut gehen auf der arbeit und das tut es grad nict wirklich.
Liebe Bettinalein,
oh das freut mich für Dich super und wie gesagt wer weiß was in 2 Jahren ist....da passiert viel manchmal.
Vlg. Linchen
Siehst du Bettinalein, es geht doch immer wieder ein Türle auf!!!! Toll dass das Gespräch so gut war und du dich dort gut gefühlt hast! Ja, pack zu - und wie du sagst: Wer weiß was in 2 Jahren ist!!!!
sehr interessant finde ich!
Kann es leider nicht öffnen... 🙄
ich auch nicht