Posts by MichaelaH

    Liebe D3stiny,


    mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust deines Papas , es tut mir sehr , sehr leid,, was ihr durchmachen müsst , ich fühle mit dir❤️ Und es macht mich auch ein wenig sprachlos.
    Mein Bruder starb auch plötzlich, plötzlich umgefallen, vor 10 Jahren , er war eigentlich auch fit und ich frage mich bis heute , wie es das gibt …..und ich kenn das mit den Gedanken, hätte er ……auch heute noch …


    Das glaub ich dir , ich würde auch noch einmal mit dem Arzt reden ……


    Fühl dich umarmt :30::30: herzlich willkommen hier ❤️
    LG Michaela

    Liebe Michaela, ich bin ganz bei dir.Ich hab 100 mal das Gleiche gefragt.

    Und es fehlt noch soo viel...So oft sagte sie, obwohl sie nimmer konnte.

    Ich liebe euch so, ich kann nicht mehr, mag aber noch bissl bei euch bleiben.

    Es ging nicht mehr.

    Vor 5 Wochen ging sie von uns und es tut soo weh.;(

    Oh liebe Elli , das war ja erst vor kurzem, vor 5 Wochen ist deine liebe tapfere Mama gegangen , mein herzliches Beileid , ich fühle mit dir ❤️ es tut einfach so sehr weh 🥲😩

    Alles Liebe ❤️❤️ und :30::30:

    Liebe Lisa ❤️


    Auch von mir eine herzliche Umarmung zu deinem 2. Geburtstag ❤️Ja das ist wirklich zu feiern :30::30: Puh , zum Glück gut ausgegangen, danke fürs teilen ❤️


    Dein Schmetterlingsbild ist sooooo schön ❤️❤️❤️ und berührt mich so ❤️❤️Und auch wirklich total lieb von deinem Freund, dass er es aufgehängt hat ! Deine Mama wird es sicher sehen und eine Freude haben ❤️❤️😊


    ich bin wieder von Mallorca zurück, Die Flüge hab ich wider Erwarten ganz gut ausgehalten, auch kein Kofferstress , keine großen Verspätungen👍🏼 Ich wünsche dir liebe Lisa auch einen guten und entspannten Flug , du wirst es auch gut schaffen ❤️✊🏻

    LG Michaela :30::30:

    Liebe Mama ❤️❤️
    Wir waren 11 Tage auf Mallorca, ich bin wieder mal geflogen, du weißt ja ,mach ich nicht so gerne. Ging ganz gut , keine große Panik. Ich sah viele , viele Wolken….. und dachte mir , ob ich dir da näher wäre …. Klingt das kindisch??? Weiß nicht , du würdest mich verstehen ❤️
    Du liebtest Flugzeuge, zu fliegen ❤️

    Wie war der Urlaub würdest du fragen ……Ach Mama , es war sehr , sehr heiß, schön, ich liebe das Meer , hab aber auch Respekt davor , so wie du liebe Mama. V und F probiertem das Stand Up Paddeln aus 😊😊 ich war viel , viel im Wasser , ich liebe ja auch das Wasser …..gutes Essen gab es auch ….. und viele , sehr viele Familien mit Oma …..beneidete ich ehrlich gesagt….


    UND natürlich flog meine Trauer liebe Mama mit in den Urlaub! Mir fielen sooooo viele Sachen von früher ein , die ich ich mit dir nicht mehr besprechen kann.

    Ich ärgere mich auch über meine Naivität, du wusstest, dass du bald sterben wirst , ich dachte , nein …. Nein …. Dann hätte ich dir noch mehr gesagt , wenn ich nicht so naiv gewesen wäre….dass ich dich sooo lieb habe ….

    Und du fehlst einfach sooooooooo sehr , ich kann es gar nicht in Worte fassen:13:es tut einfach so weh.

    Gute 5 Monate bist du nicht mehr hier und es tat sich viel. Und du nicht da😩 wir hätten sooooo viel zu bereden , zu quatschten , auch zu lachen …..

    Wir konnten dir keine Fotos schicken 😩 normalerweise hätten wir uns schon gesehen ……nach dem Urlaub….


    Ich drehe mich viel im Kreis . Leider.
    Es kommt so viel hoch. Du würdest mich verstehen liebe Mama ❤️, auch wenn es dein Wunsch gewesen ist , dass ich mein Leben lebe. Ich versuche es liebe Mama ❤️
    Hab dich lieb ❤️❤️❤️
    Bussi Michaela

    Liebe Eli,


    bin bei deinem Satz „ ich weiß ihre Stimme nicht mehr“ hängen geblieben. Ja mir geht’s auch so……. Ich höre mir manchmal ihre Stimme an…..damit ich sie mir wieder in Erinnerung rufe, oder kurze Videos ….. das macht es dann aber noch schmerzlicher , noch irrealer für mich …… wo ist sie ??? 😩
    Ja ich wollte ihr auch noch so viel sagen , ging nicht mehr……

    Deine tapfere Muzzo ❤️ ich fühle mit dir :30::30:

    Liebe Michaela,


    Ich verstehe dich so gut. :24:Heute weiß man so viele Sachen noch mehr zu schätzen und es tut einem so leid, dass man damals, wenn Mama Geschichten von früher erzählt hat, nicht aufmerksamer zugehört hat. Man würde sie so gerne noch so vieles fragen. Ich vermisse meine Mama auch sooo sehr und bräuchte momentan so sehr ihr offenes Ohr und Verständnis und würde sie so gerne um ihre Meinung fragen. :33: Aber wir versuchen weiterzumachen, an manchen Tagen ist es schwer an anderen Tagen etwas leichter.

    LG,
    Caro

    Liebe Caro ,


    danke für deine mitfühlenden Worte ❤️ und ja genauso ist es wie du schreibst , manchmal dachte ich mir , ach die Geschichte kenn ich schon …… und hörte nicht mehr so aufmerksam zu…. Und jetzt …. Ja jetzt ,wie gerne ich sie fragen würde, zuhören würde, ihren Rat……..


    Ach ja …… alles Liebe :30::30:

    LG

    Michaela

    das gute war auch das es alle etwas dickere menschen sind (habe sie auf einer plattform für mollige kennengelernt) und so fühlte ich mich auch aufgehoben. ich war sogar noch eine der schlankeren. aber egal,man fühlt sich dann schon gut aufgehoben,wenn es den anderen ähnlich geht wie einemselber.

    Wirklich mutig von dir liebe Bettina, find ich einfach toll 😊👍🏼 Ja manchmal muss man den ersten Schritt wagen , find ich persönlich nicht immer so einfach .
    Ach 😊,es freut mich , dass du nette Leute kennen gelernt hast 😊😊👍🏼 und ja deine Eltern die freuen sich auf ihrer Wolke ❤️❤️

    Und ich versteh dich da sehr gut , man fühlt sich besser aufgehoben , wenn die auch molliger sind .

    So eine liebe Erinnerung liebe Lisa an deine Mama ❤️
    Ja genau , das hab ich mal gelesen , genähte Stofftiere aus Kleidung der Liebsten❤️

    hallo ihr lieben!

    Also ich habe die neue stelle und er hat es echt spannend gemacht . gegen sieben uhr heute miorgen kam eine sms ob ich mir nun vorstellen könne bei ihm zu arbeiten? kann ich. Und dann kam nichts mehr.....ich also echt verwirrt,ist das jetzt ne zusage??? so hab ich ihn dann kurz vor abrietbeginn angeurfen und anscheinend wurde eine sms nicht mehr zu mir geschickt,echt seltsam manchmal.ich unterschriebe dann am 8.8. den vertrag.

    dann kams.....ich musste meiner chefin die Kündigung reichen. urrrrg......ein sehr seltsames gefühl....hab so getan als ob die muskschule mir nun mehr stunden bieten würde( was ja auch stimm hehe) und habe nichts vom kinderladen rzählt. muss die nicht wissen. sie war aber sehr freundlich und verständnisvoll (ich glaub die war froh dass ich weg will hahaha) und meinte nur,dass das vielleicht mein weg eher wäre die musik. (wenn sie wüsste hahahah) ich hab das so stehen lassen und do kamen wir gut zusammen, bis 31.8 bin ich da also noch offiziel drin,ab 18.8. ist mein urlaub zu ende und sie stellen mich dann frei. Ich hoffe bezahlt,ansosnten wird blöd.... sie wussten noch nicht ob ich unbezahlt oder bezahlt freigestellt werde (freigestellt weil die Kita ja bis 30.8 zu ist ,mein urlabsanspruch aber nur 8 tage ist) mals sehe wie großzügig die kirche ist hihihi


    ich bin jedenfalls erleichtert.alles raus und es war nicht schlimm:8::8::8::4::D

    Super 😊😊, das freut mich Bettina 😊😊😊:8:oh ja :8::8:

    Und ✊🏻, dass du bezahlt freigestellt bist!

    Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
    stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach Mama :13::13::13:

    Fotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
    Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩:13::13::13::13:, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩

    Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
    Bussi Michaela ❤️❤️❤️

    Liebe Lisa,


    ja den Chatverlauf …. Schaue ich mir auch derzeit ständig an….ich mache auch irgendwie dauernd Ausflüge, die wir letztes Jahr noch gemeinsam mit Mama gemacht haben.,,..und ja 😢:13:Dein Satz trifft es auf den Punkt, ich vermisse Mama auch ständig, aber derzeit besonders 😩


    Ja , ich find auch gut zu wissen , dass ich etwas beruhigendes dabei habe bzw nehm es auch. Der Start , die Landung …. Übers Meer , Turbulenzen alles 😩😩 ABER wie Simon schreibt, es wird alles gut gehen 👍🏼
    Liebe Idee von Sverja , dass du hier schreiben kannst ❤️ vielleicht mach ich das auch
    Ich fliege kommenden Sonntag , bleibe 11 Tage.
    Meine Mama hätte das gleiche wie deine gesagt ❤️und sie liebte das Fliegen ….. leider ging sich zum Schluss kein Flug mehr aus ☹️


    Mutifanten ❤️❤️ liebe Idee


    Guten Flug liebe Lisa 🍀👍🏼❤️ wir schaffen es ❤️ :30: und ja unsere Mamas schauen auf uns :5:❤️❤️❤️❤️

    ich habe auch grad wieder so weinen müssen,als ich ein nickerchen machen wollte und mir soviele werinnerungen einfielen......soviel Konzerte,die wir besucht haben oder die sich mama und papa angesehen haben,wo ich selber mitsang.... habe dann drüber nachgedacht,wieivle Jahre ich im opernhaus im Kinderchor mitsang bei Hänsel und gretel

    :30::30::30: oh ja das glaub ich dir 😢 so viel Erinnerungen

    Liebe Michaela,


    wie gut ich Dich verstehe.....es ist eine Überwindung immer wieder werden wir damit konfrontiert.


    Vlg. Linchen

    Liebe Linchen,


    ja es ist wirklich eine Überwindung…, und 1000 x dachte und denke ich mir ach Mama wärst du doch hier 😩 speziell, wenn man mit komischen Leuten konfrontiert ist ….. ach ja …

    LG Michaela ❤️

    Liebe Lisa,


    ach ja , ich verstehe dich soooo gut , fühle so sehr mit dir :30: ❤️dieses vermissen , es ist einfach schrecklich und auch bei mir grad sehr viel vermissen. Bin grad viel unterwegs, kein Anruf , keine WhatsApp Nachricht , keine Fotos schicken 😩:13:
    Ich leide auch unter Flugangst , puh 😩 und fliege auch bald nach Mallorca und normalerweise hätte ich da schon mit Mama darüber gesprochen usw und leider können wir das nicht mehr ☹️😢
    Ich weiß auch nicht , aber ich hab jetzt bei so Ausflügen immer ein großes Foto von Mama mit ….. es beruhigt mich ein wenig .
    Und wegen der Flugangst wünsche ich dir einen netten Sitzpartner , der dich ablenkt und ich nehm etwas zur Beruhigung, höre Musik …und rede in Gedanken mit Mama ….. das ist mein Plan.
    Ich wünsche dir liebe Lisa einen guten Flug ✊🏻und eine nette Feier ! Und irgendwie ist deine Mama trotzdem bei dir ❤️:5:und schaut auf dich ❤️
    Michaela :30:

    Ach liebe Mama ,

    ich bin soooo traurig 😢😩 und mittlerweile will ich nicht mehr den Ausflug machen. Noch dazu andere Leute neben der engsten Familie dabei , die mich da gar nicht verstehen, das heißt, ich muss tapfer sein und sollte mir nix anmerken lassen. Hab keine Lust mich erklären zu müssen!
    Ach Mama 😩😩😩 es ist alles schwer , seitdem du nicht mehr da bist ! Du fehlst einfach an allen Ecken …. Ich bemühe mich ja liebe Mama, aber …. Es ist nicht so einfach nach außen hin so gut funktionieren zu müssen, während in meinem Inneren ein Sturm tobt. So wie jetzt ….
    Wir hätten soviel zu besprechen, so viel …. Dass ich dir erzählen möchte …Sorgen , Lustiges …ich weiß, geht nicht.

    Nun ja , liebe Mama dein Foto ist ausgedruckt ❤️❤️❤️❤️