Beiträge von MichaelaH

    Liebe Karin


    auch von mir mein herzliches Beileid und ein stilles Willkommen ❤️

    Ich bin sprachlos und deine Geschichte, deine Zeilen haben mich zutiefst berührt, eigentlich zu Tränen gerührt!
    Mit welcher Liebe du dich um deine Eltern gesorgt, gekümmert hast und es tut mir einfach so sehr leid , dass du beide Elternteile verloren hast :30::30: vielleicht darf ich dir eine Umarmung :30::30:senden


    Und ja man ist nicht mehr dieselbe …..


    Alles Liebe ❤️❤️
    LG Michaela

    Liebe Theresachristina,


    ach , wie gut ich dich verstehe, ich fühle so sehr mit dir mit ❤️❤️❤️ ich drücke dich mal :30::30::30: Ich finde es voll schön, dass ihr an diesem Tag gemeinsam gekocht habt , genau, mit deiner Mama in eurer Mitte ❤️❤️:5:

    Leider kenne ich auch Panikattacken , Ängste ….in der Nacht empfinde ich sie auch als ganz schlimm !


    Ende Februar kommt dieser Tag auch auf mich zu , sie ging am 26.2. und am 27.2. hätte sie Geburtstag. Ich fürchte mich auch schon davor !
    Ich denk jetzt schon dran , so wie ich halt jeden Tag sowieso an Mama denke und sie vermisse und das unfassbare nicht verstehen kann . Sie kommt nicht wieder 😩😩😩

    Alles Liebe ❤️❤️

    Liebe Mina ,

    es tut mir sehr leid , wie es deiner Mutter ergangen ist , deine Zeilen berühren mich sehr:30::30: , wenn du magst, schick ich dir eine Umarmung.
    Es erinnert mich auch an meine Mama …. Auch Überforderung …..


    Ach ja …..


    Alles Liebe dir ❤️ und du kannst hier immer schreiben!

    Liebe Mina ,


    das war bei uns auch so , ich hab es auch oft geschafft Mama durch gutes Zureden geschafft , dass sie wieder Mut hatte …. Und so weiter ….. aber zum Schluss stand ich auch neben mir ….ach ja ☹️

    Es ist schwer

    LG Michaela ❤️

    die ärzte haben mir bis zum schluss nicht sagen wollen,wie esum Mama steht,irgendwie glaubten sie wohl,sie würden es schaffen sie nochmal "aufzupäppeln!"

    aber ich wusste es innerlich schon,das sie auf dem weg nach drüben war. später sgate dann ddie ärztin,sie hätte nur noc gewartet bis ich da war bevor sie ging. ich glaube das auch und dann konnte sie loslassen....<3


    ach mamaline...;(

    Ach liebe Bettina :30::30:

    Ja auch bei meiner Mama war irgendwie der Plan sie aufzupäppeln …….

    Danke liebe Linchen ❤️
    Ja du hast recht , wir standen neben uns ….und ja ich begreife es auch noch immer nicht ….


    Mama meinte mal , das war schon eher zum Schluss, als ich meine Tränen nicht verbergen konnte ( sie war einfach so arm) „ Michaela, schau , ich möchte dich für immer haben , aber das geht leider nicht“

    Dann drehte sie sich wieder um …sie war da schon teilweise in ihrer eigenen Welt , murmelte …… . Das war schon auf der Palliativ…


    Ich drück dich :30::30:

    Das ist schön Bettina ….. dein Vermieter 👍🏼😊 …… und neuer Kontakt 😊😊:30::30: super !!

    Liebe Michaela ❤️


    Ich drück dich einfach mal, ich weiß keine Worte... Ich habe es auch so erlebt, man hat das Gefühl man hat sie alleine gelassen... aber das ist ja nicht so, wir hatten ja keine Möglichkeit Tag und Nacht zu bleiben...


    Ach je, mir kommen gerade auch wieder so traurige Erinnerungen.

    Ja genau , das trifft es liebe Pia , ich habe das Gefühl Mama alleine gelassen zu haben ….. ☹️😥……. Ach ja ….. es ist schwer …..

    wobei ich heute gelesen habe , dass man es umdrehen soll und sich fragen soll , was man alles Gute getan hat …. Find ich gut


    Drück dich auch :30::30:<3<3

    Danke liebe Ameliea ❤️:30:
    Ja stimmt …

    Es ist schwer , schwierig, da ich doch immer wieder grüble ….. aber eigentlich leuchtet mir das ein , Mama hat mich sogar weggeschickt, da sie es anscheinend nicht ausgehalten hat …… sie hat da schon gewusst, dass sie gehen muss , glaube ich.


    Ich vermisse sie einfach so sehr. Hallo Mama ….. wie gern würde ich das wieder sagen , wenn sie bei der Tür rein kommt , am Telefon……, ach ja…..und dann mit ihr reden , einfach sich wieder unterhalten, ihre Nähe spüren….. ihre Umarmung…..aber es hilft nix …

    du liebe.....ichwar auch daheim,als mama in der nacht fortflog...... ich glaube aber,dass sie das so wollten. sonst wären sie in unseren armen gegangen. ich glaube manchmal,sie könnnen dannnbesser loslassen und gehen. vielleicht hilft dir das etwas<ß ich verstehe dich aber sehr gut... ich nehm dich mal ins den arm:30::30:<3:33:

    Ach danke liebe Bettina ❤️
    Eine Umarmung zurück :30::30::30::30: wünsch dir , dass sich jobtechnisch , ich glaubst möchtest als Musikleho, etwas ergibt , dass es dann einfach passt 👍🏼✊🏻🍀 wo du einfach glücklich bist ❤️

    Ach ihr Lieben


    also irgendwie sterben vor Weihnachten, nach Weihnachten so viele Leute …. Ich lese dauernd davon … und immer steht „im Kreise ihrer Liebsten“

    Und ich bekomme sofort Schuldgefühle, Mama war alleine ….. als sie ging ….. ich war nicht bei ihr , als sie gehen musste …..:13::13::13:ich habe es nicht gecheckt, dass sie stirbt , Mama war zwar irgendwie schon in einer anderen Welt- Medikamente- …aber irgendwie war ich so naiv und dachte mir …. Ja was dachte ich mir???????. …. Natürlich war ich jeden Tag bei Mama …. Aber nicht in der Nacht …. Als sie ging ….

    Ich dreh mich im Kreis …. Neues Jahr …. Und der gleiche Schmerz …. Auch um meinen Bruder , der vor 10 Jahren ging ….
    Nicht zum Aushalten….


    Ach Mama :13::13::13:

    meine Mutti würde jetzt dieses Jahr 77 Jahre werden

    73 durfte Sie nur werden und sie fehlt mir so toll:33:

    wenn es doch nur mal weniger schmerzhaft wäre aber das ist es nicht

    immer noch nicht aber ich wünschte es mir so sehr wäre für mich besser

    :30::30::30:

    Danke ihr Lieben ❤️❤️❤️ ich schicke euch eine :30::30::30:


    Ja genau ……um Punkt 12 hab ich auch Mama immer angerufen, wenn sie nicht bei uns war ….. und es war mir ganz wichtig, dass ich sie pünktlich anrief…. Und hoffte auf guten Empfang…..ja …. Jetzt nicht mehr ….☹️😩


    Ja unsere armen Tiere , Samtpfoten ….. unser Kater blieb natürlich auch herinnen , eingekuschelt….

    Es ist wieder ruhig , zum Glück…..


    Und nun haben wir 2023. irgendwie komisch …….. und irgendwie vergeht so ein Jahr so schnell …. Und ja Mama fehlt auch im neuen Jahr …. Klar , ich weiß….


    Ich wünsche euch viel Gesundheit, viele Momente der Freude und auch viel Glück 🍀❤️❤️ Alles Liebe ❤️❤️ schön , dass es euch gibt !
    Michaela

    Ach Mama ….. mein 1. Silvester….. ohne dir ein gutes neues Jahr wünschen zu können…. Letztes Jahr warst du noch bei uns ,wie viele andere Jahre. Wo bist du ??????????
    Ich mag Silvester sowieso nicht so gerne …. Werde da immer so schwermütig… und heuer ist es natürlich noch schlimmer!!! Ganz schlimm!!!! Und diese Knallerei 😡


    Ach Mama , ich vermisse dich so SEHR!!!!!

    Und du kommst nie wieder …. Alleine dieser Gedanke …. Dieser Satz ,dieses Gefühl… sooo schrecklich…. Es zerreißt mich …. ich fühle mich wie ein verlassenes Kind …. Obwohl schon Mitte 50 …. ☹️☹️ Schon irgendwie peinlich …. Ach Mama ….


    Wir haben Besuch …. Ich soll lustig sein …. :13:☹️

    Ach Mama ….Liebe Mama ….😩😩


    ich werde mich jetzt dem Alkohol widmen…. 🥂 ….


    Ich hab dich lieb ❤️❤️❤️❤️