Ja, ich weiß, das ist unangenehm. Ich löse solche Sachen auch lieber selbst.
Es war nur eine Idee, die du wieder einmal auch selbst hattest…. Womit du wieder bewiesen hast: du kannst es doch!
Dachte ich mir doch….
Ja, ich weiß, das ist unangenehm. Ich löse solche Sachen auch lieber selbst.
Es war nur eine Idee, die du wieder einmal auch selbst hattest…. Womit du wieder bewiesen hast: du kannst es doch!
Dachte ich mir doch….
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
mehr als nein sagen können die nicht was nicht schön wäre aber dann weißt Du wo Du stehst und das Worte Schall und Rauch sind.
Wenn Familie nicht unterstützt gegenseitig in schwierigen Situationen wer denn dann....
Vlg. Linchen
ja stimmt schon undneulich ahben sie ja gesat,wenn ich geld bräuchte...... na malsehen
ja stimmt schon undneulich ahben sie ja gesat,wenn ich geld bräuchte...... na malsehen
läuft
👀
ahahahahahaha wie süüüüß ich danke dir und snoopy für das tolle geld.
jetzt hab ich innerhalb von drei minuten sehr liebe nachrichten bekommen ,das ist so schön. ich schätze ds sehr und nehme es als geschenk wahr. eine nachricht war von dir,mein pialein,die andere von meiner freundin,die mich getröstet hat. trost ist so schön . ich danke euch
Ich sehe schon, ich hab das falsche Hobby… ich hätte mir beibringen sollen, Druckplatten herzustellen, Hologramme herzustellen, ich hätte mir über Papiersorten Gedanken machen sollen und über Sicherheitsmerkmale in unseren Geldscheinen… bis ich in die Serienproduktion gehen kann…. Allerdings hätte das eindeutig länger gedauert als die Genehmigung der Anträge
Also wieder keine Lösung….. uncool, sehr uncool….
Puzzle 🤣😎
ach,ihr lieben!
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......ist wirklichso. Leider nicht immer in Form vongeld aber.....das macht ja nichts.
gestern haben mir Pia und meine freundin sehr viel rost gegeben,es hatte sich ein alter kumpel gemeldet ,das aht mich auch gefreut.
Und dann hat sich mein Cousin gemeldet ..irre geschichte. ich habe ja großes interesse am fmilenstammbaum,bin bei "ancestry" und er bei "my heritage2" und irgendwie arbeiten diese plattformen zusammen,so dass er festgestellt hat,dass seine daten noch ein anderer hat,also ich hihi. so schrieb er mich jetzt dort an und wir sind in kontakt gekommen. er ist pfarrr in rente und hat jetzt zeit zu forschen und irgendwie gefällt s mir,dass wir so wasgemeinsames haben und uns austuschen können.
und dann rief mein vermieter an und sagte,dass ich doch nichts nachzahlen müsste ,sondern was zurückkriege. buuuuuuuuuuuuuuuhh....wieder eien sorge weniger. und kleinvieh macht ja auc Mist. also....-. das lichtlein scheint grad ein wenig im dunklen hihihi
Siehst du... nicht verzagen, Pia fragen... 🤣😎😘
Super, hört sich toll an 👍es kommen immer wieder kleine Highlights 💡💡💡
Siehst du... nicht verzagen, Pia fragen... 🤣😎😘
Super, hört sich toll an 👍es kommen immer wieder kleine Highlights 💡💡💡
ja si klein mini mini mni dinge. aber keine angst,ich seh sie schon und shcätze sie auch. hab schon was gelernt imleben . hihi
wann verprassen wir dei 100 dollar?
Hhhhmmmm... lass mich überlegen🤔
Hhhhmmmm... lass mich überlegen🤔
ach wie süß.....hihi jaa das machen wir sofort. mjam,mja....
Alles anzeigenach,ihr lieben!
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......ist wirklichso. Leider nicht immer in Form vongeld aber.....das macht ja nichts.
gestern haben mir Pia und meine freundin sehr viel rost gegeben,es hatte sich ein alter kumpel gemeldet ,das aht mich auch gefreut.
Und dann hat sich mein Cousin gemeldet ..irre geschichte. ich habe ja großes interesse am fmilenstammbaum,bin bei "ancestry" und er bei "my heritage2" und irgendwie arbeiten diese plattformen zusammen,so dass er festgestellt hat,dass seine daten noch ein anderer hat,also ich hihi. so schrieb er mich jetzt dort an und wir sind in kontakt gekommen. er ist pfarrr in rente und hat jetzt zeit zu forschen und irgendwie gefällt s mir,dass wir so wasgemeinsames haben und uns austuschen können.
und dann rief mein vermieter an und sagte,dass ich doch nichts nachzahlen müsste ,sondern was zurückkriege. buuuuuuuuuuuuuuuhh....wieder eien sorge weniger. und kleinvieh macht ja auc Mist. also....-. das lichtlein scheint grad ein wenig im dunklen hihihi
Das ist schön Bettina ….. dein Vermieter 👍🏼😊 …… und neuer Kontakt 😊😊 super !!
Endlich hast du auch mal eine Freude, das ist schön .
Sag mal Betti, diese Seiten für die Ahnenforschung, ich wollte das auch schon immer mal machen.
Aber das kostet doch Geld, oder ?
ich meld mich immer wieder an und ab hahahaha . ja jem amchdem wo du forschen willt. internationsl ist teurer. ichzahle 9,95 für drei monate.. ich finde das geht. baaer danke fürs erinnern,ich msus das jtzt auch wieder kündigen.
Resümee des Tages:
dinge geschehen ohne wertung. Nur den Blick den man selber drauf wirft,macht das geschehnis zu dem was man darin sehen will.
👍❤️🤗