Beiträge von MichaelaH

    Liebe Mama ❤️❤️❤️


    Frohe Weihnachten ❤️❤️❤️ wo immer du auch bist!!!! Ich vermisse dich liebe Mama so sehr …….

    Wir fahren eben nach Wien , zu D, ja wir feiern heuer anders ……hab ein großes Foto von dir mit …..ach Mama …..


    Ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest bzw angenehme Feiertage ❤️❤️❤️:30::30::30:

    Interessant, danke dir 😊😊 Ameliea! Werde ich ausprobieren, am 31.1.

    Ach Bettina, habe es erst jetzt gelesen , also das ist einfach eine Sauerei , seine ganze Vorgangsweise….. dann schenkt er dir noch 2 Bücher 😡….. ich vermute auch , dass er jemand anderen hat . Leider kenne ich auch selbst solche Praktiken ☹️ Eigentlich eh zum Davonlaufen…..


    Du hast deinen Job toll gemacht , konntest wunderbar mit den Kindern umgehen ❤️❤️ Du hast dir soviel Gedanken um die Kinder gemacht ❤️ Der Chef suchte einfach etwas ….. 😡
    Du findest sicher etwas anderes , wo es dir gefällt , du dich wohl fühlst ❤️❤️ Wo deine Arbeit geschätzt wird!!

    Ich find auch , ein sehr gutes Zeugnis muss her ! Das ist er dir schuldig!!

    Ach Bettina, ich drück dich mal :30::30::30: ❤️❤️

    Auch ich wünsche dir liebe Bettina alles , alles LIEBE zu deinem heutigen Geburtstag 🎈 🎈🎈❤️❤️❤️🎈🎈🎈🎂🎂🎂

    Lass dich zum Burzeltag drücken :30::30::30:

    Prost 🥂

    LG Michaela

    Hallo zusammen. Wollte euch nur gern mitteilen, dass sich mein Bruder gerade bei mir gemeldet hat. Seine Oma ist letzte Nacht verstorben…..


    Er macht derzeit eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und hat sie auch die letzten Tage während der häuslichen Pflege betreut. Es sah anscheinend schon nicht gut aus, aber dass es dann doch so schnell geht, damit hat wohl wirklich niemand gerechnet.

    Ich bin so traurig :(

    Es tut mir einfach so sehr leid :30::30::30:<3<3 liebe Lisa

    Ich meinte eben zu Mama , eigentlich zum Foto , dass ich sie sooo sehr vermissen würde und irgendwie auf ein Zeichen von ihr warten würde , eigentlich nicht irgendwie, sondern sehnsüchtig! Dieses Vermissen macht mich soooo wahnsinnig…..es zerreißt mich !!

    Wie ein kleines Kind komme ich mir vor …… dass sehnsüchtig auf die Mama wartet ……… :13::13:


    Ich kann mich erinnern , immer wenn ich Mama nicht erreichte , länger nicht erreichte , ging mein Sorgenkarussell los …. Und dachte mir , oh Gott , was ist , wenn ihr ganz was schlimmes passiert ist ….. das halte ich nicht aus …. Dieser Gedanke war soooo schlimm …..

    Nun ist Mama wirklich nicht mehr da …..

    Hoffentlich ist sie zumindest mit meinem Bruder zusammen….

    Mich beschäftigt die ganze Zeit die Frage , ob ich genug für meine Mama getan habe ????? Oft genug Zeit hatte , mich genug um sie kümmerte , als sie krank wurde ….. es rattert und rattert in meinem Kopf …. Die ganze Zeit …. Kennt ihr das ?
    Wir hatten eine sehr enge Bindung zueinander, als mein Bruder 2012 starb , wurde die Bindung noch enger.
    Mama war eine sehr unabhängige, selbstständige Frau , willensstark und kämpfte um uns Kinder wie eine Löwin ❤️❤️❤️ es gab auch manchmal Diskussionen, oh ja …. Aber nicht lange und es war wieder gut ❤️❤️


    Ach , ich vermisse sie so sehr 😢😢😢😩 und diese Weihnachtszeit , ich halte es fast nicht aus …….

    Ach liebe Lisa ❤️


    Es tut mir einfach so , so leid und ich kann es gar nicht in Worte fassen. So viel Leid für deinen armen Jungen Bruder. Jetzt habt ihr eh schon eure Mama verloren …….

    Du bist da für deinen Bruder❤️ das ist sehr , sehr viel ❤️
    :30::30::30: sende dir eine dicke Kraftumarmung :30::30:❤️

    Ach liebe Theresa , sooo berührende Zeilen an deine Mama ❤️❤️❤️Es geht zu Herzen ❤️
    Ich verstehe dich soooo gut ❤️ eine liebe Umarmung ❤️:30::30:

    Ach liebe Ameliea ❤️ Genauso ist es ….. je länger Mamas Abwesenheit…. Umso schlimmer…..

    Und so vor Weihnachten, vielleicht weil es auf das Jahresende zugeht , wird das Vermissen bei mir noch mehr , dieses Gefühl, ich hätte doch soviel zu besprechen…. Und dieses nie wieder , diese Endgültigkeit…..weiß eigentlich gar nicht mehr , was ich sagen soll ;(

    Alles Liebe , ich drücke dich ❤️:30::30:mal

    Liebe Michaela,

    ich kann Dich sehr gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich wie Dir. Dieses Jahr ohne Mama war schon schlimm, aber vor Weihnachten kochen die Gefühle irgendwie nur noch mehr hoch. Auch die Panikzustände sind mir nicht fremd. Der Körper reagiert ja sehr auf unseren Gemütszustand. Wenn mit Deinen Ohren alles in Ordnung ist und Du das Sausen trotzdem manchmal hast ist das mit Sicherheit auf Stress und auf die Trauer zurückzuführen. Ich bin kein Arzt, aber wie gesagt ich weiß dass körperliche Schmerzen auch von unseren Emotionen ausgelöst werden können. Ich hoffe Du kannst . so traurig die Weihnachtsfeiertage vielleicht auch werden - trotzdem zur Ruhe kommen. Mach eine Pause vom Alltag und hör auf Dich. Was würde Dir jetzt gut tun? Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin. Theresa

    Danke liebe Theresa❤️
    Oh ja , vor Weihnachten kochen die Gefühle noch mehr hoch ….. das bringt es auf den Punkt !!

    Ja ich versuche etwas zur Ruhe kommen ….. tut sicher auch meinen Ohren gut.
    Das Vermissen …… es ist grad sehr hart …..


    Alles Liebe dir ❤️:30::30: