Liebe Ameliea,
der verdammte Krebs
Mein Vater hatte auch Krebs , er wurde aber wieder gesund. Eigentlich gibt es in meiner Familie einige , die an Krebs gestorben sind .... wenn man so in die Vergangenheit schaut. Jetzt meine Mama .... darf ich gar nicht so nachdenken .....
Du hast absolut recht , im Endeffekt steht man alleine da und muss damit zurechtkommen.Vor 10 Jahren starb mein Bruder plötzlich, mit Anfang 40, es war natürlich sehr , sehr hart. Und ich kann mich erinnern, wie du eben auch meintest , die Umwelt war damals auch mit mir bzw meiner Trauer überfordert und ich stand alleine da. Und mein Bruder fehlt heute noch. Und nun meine liebe Mamaich fasse es noch immer nicht so richtig, bin irgendwie neben der Spur. Und heute ist ihr Geburtstag
Ja, das glaub ich, durch Corona wurden solche Treffen schwierig bzw. gar nicht machbar☹️ Ich habe derzeit eine wirklich sehr liebe Psychologin- über die Krebshilfe, aber keine Ahnung, wie lange ich sie noch tel. kontaktieren darf.
Es tut mir sehr leid , dass dein Vater auch gestorben ist , auch an Krebs 😩 und du niemanden von der Familie als Unterstützung bei deiner Bewältigung deiner Trauer hattest/hast ☹️Ja zum Glück gibt es dieses Forum, ist wirklich als Unterstützung sehr gut👍🏼
Danke ❤️ ja wir schaffen es hier gemeinsam
LG
Michaela