Beiträge von MichaelaH

    Danke ❤️:30:

    Dir eine tröstende verstehende Umarmung liebe Michaela :30:


    Dieses einfach weg sein, werde ich nie begreifen 💔

    Danke liebe Pia ❤️ fühl dich umarmt :30:   
    Hoffe ,es gibt auch schöne Momente für dich an den wie ich finde schwierigen Tagen ❤️❤️ alles Liebe


    Und ja ich glaub ich werd das nie verstehen, war grad am Traunsee spazieren, heute natürlich viel los und öfters hat es mich gerissen , viele ältere Damen und mich haben einige an meine Mama erinnert :13:

    Liebe Fabienne,


    auch bei mir ist es das 2. Weihnachtsfest ohne meine Mama :13:und ich fühle sehr mit dir , deine Worte berühren mich und treffender hätten sie nicht sein können…..

    Ich verstehe es noch immer nicht , dass ein Mensch , meine Mama einfach so weg sein kann , verschwunden…. Irgendwie wiederhole ich mich ☹️ Ich weiß nicht ob das jemals aufhört …. Auch ich vergesse manchmal so für ein paar Sekunden , dass das nicht Mama sein kann , ihr Auto usw …


    Mir fehlen die Worte , alles Liebe im tiefen Verstehen ❤️ und ach Weihnachten, ja schwierig:33:, find ich , aber ich wünsch dir und allen anderen Lieben viele schöne Momente ❤️ an den Weihnachtstagen :30:

    LG Michaela

    Liebe Lisa,


    es tut mir sehr leid , der Verlust deines Opas , ja es ist immer zu früh….aber ich find es auch schön und irgendwie tröstlich, dass du ihn noch gesehen hast und dieses Bild mit dem zuwinken im Kopf hast ❤️
    Fühl dich umarmt :30:
    LG Michaela

    Ach , du Arme , ich versteh dich auch so gut❤️ Dieses „ sie kann doch nicht einfach weg sein“ begleitet mich auch jeden Tag und da bleibt mir immer kurz die Luft weg.
    Und ja die Zeit rast dahin ….. der Alltag ….

    Leider fehlen mir die Trostworte, kann dir nur mein Mitgefühl senden ❤️:30:

    Liebe Grüße Michaela

    Liebe Tine,


    auch dir , danke für deine lieben Zeilen ❤️
    Ich versteh dich so gut, auch ich bin da sehr skeptisch, ja genau , dass man zuviel hineininterpretiert. Und ja man sucht dann nach Zeichen , ich kenn das auch …..

    Aber schön , dass dich ein Schmetterling begleitet hat ❤️ Ein lieber Gruß von deiner Mutter ❤️


    Alles Liebe dir ❤️
    LG Michaela

    Liebe Michaela,du hast ein wunderschönes Geschenk von deiner Mama erhalten.♥️Sie war dir sehr nah,denn so können sie sich am besten mitteilen...und du hast es gemerkt...und auch so empfunden...dass sie es sein könnte...dein Unterbewußtsein, obwohl du skeptisch bist,sendet es aus...Nun wirst du sicherlich des öfteren ein Zeichen erhalten,...ganz sicher,...ohne das man dran denkt...passieren die schönsten Dinge😇🌟💝

    Herzliche Grüße Eyla🦋

    Liebe Eyla,

    auch dir danke für deine lieben Zeilen ❤️
    mittlerweile bin ich mir sicher , dass es ein Zeichen von meiner Mama war :5:

    Da ich sie nach wie vor einfach so sehr vermisse , bin ich sehr dankbar dafür ❤️


    Wünsch dir alles Liebe ❤️
    Liebe Grüße Michaela

    Danke liebe Bettina ❤️


    Ich tu mich da nur sehr schwer…. Jetzt schwanke ich schon wieder … war es wirklich ein Zeichen??….


    Ich versteh dich SO gut :30::30: fühl dich umarmt. Ja so ist es , ich vermisse Mama auch SO sehr , gute 1,5 Jahre ist’s nun schon her ….. genau , nur wenn ich abgelenkt bin , dann geht’s besser…. Trotzdem ich vermisse sie jeden Tag ….

    Ach , ich freu mich so! Ich glaube endlich ein Zeichen von meiner Mama erhalten zu haben❤️ Gestern fiel plötzlich der Radio in der Küche aus und später so am Abend ging der Strom im Wohnzimmer nicht mehr , aber nur im Wohnzimmer fiel er aus .
    ich bin ja eher ein skeptischer Mensch , ABER das war glaub ich ein Zeichen von meiner lieben Mama ❤️❤️:5:

    Angeblich war gestern lt einer Kollegin ein Portaltag , wo wir mit der geistigen Welt irgendwie mehr verbunden sind . Ich kenne mich da nicht so aus …. Und bin irgendwie wie gesagt skeptisch, aber irgendwie …. Mit der Energie usw … ja irgendwie leuchtet es mir ein ….

    Wie geht’s euch damit ??
    Ich habe gestern auch noch an Mama einen Brief geschrieben, da ich mich mit derzeit mit so vielen Sachen herumschlage…… Schuldgefühle, hab ich genug getan für meine arme Mama ( Mama hatte 3 Jaher Krebs) ….usw …


    Ach ja , alles nicht so einfach. Ich vermisse Mama einfach SO sehr :33:😢


    Alles Liebe für euch ❤️
    Michaela

    :24::24:<3 dass du sie manchmal spürst , find ich einfach wunderschön ❤️


    Hm , auf Zeichen von Mama etc. Ja irgendwie bin ich da auf der Suche ….vielleicht bemerk ich sie nicht …

    Deinen Satz „ Ich mache vieles mit ihr ….“ find ich echt schön! ❤️ an dem arbeite ich noch …….


    ja ,denk auch jeden Tag an Mama . So viele Erinnerungen ….. ❤️
    die uns begleiten. Und ich frage mich so oft ,wie es das gibt , dass sie einfach nicht mehr da ist …..der Verstand versteht es natürlich, aber das Herz nicht …

    Liebe Michaela ❤️


    :24:


    Ja, wenn wir nur etwas wüssten, wäre manches wohl "leichter" 💔

    Danke liebe Pia ❤️

    Genau ,wenn wir etwas wüssten oder sagen wir jedes Jahr ein kurzer Besuch …. Oder ein paar Zeilen oder , oder ….


    Wie geht’s dir ? Hoffentlich halbwegs erträglich? alles Liebe ❤️ Alles Liebe ❤️

    Danke liebe Linchen ❤️
    Ja es lässt sich nicht ganz machen , das bringt es auf den Punkt ❤️

    Und irgendwie macht es mich so sprachlos…..

    Wie geht es dir ? Hoffentlich halbwegs erträglich ❤️ Alles Liebe ❤️

    Ach liebe Mama ,

    nun bist du schon über 1,5 Jahren fort , weg , verschwunden, nicht mehr da! Und ich versteh es noch immer nicht !

    Gestern Mama war ich in der Nähe deiner ehemaligen Wohnung und ich wagte einen Blick zu deine Fenster , Balkon rauf …. Die neue Person war auf dem Balkon , es war ganz komisch und im ersten Augenblick wollte ich schreien , „ was machen Sie in Mamas Wohnung „ ? Aber natürlich tat ich es nicht. Es ist auch ein bisschen meine Wohnung gewesen , da A und ich dort ja aufgewachsen sind.
    Ach Mama liebe Mama was soll ich sagen. Ich weiß noch , als du meintest , dass du deine Mama so vermisst . Natürlich hab ich es verstanden , da ich meine Oma auch sehr vermisst haben, ABER jetzt versteh ich dich erst wirklich so richtig, was du damals gemeint hast !
    Das Leben geht weiter , heißt es ja immer und es stimmt, so viel tut sich und du nicht mehr dabei , als Oma ( du hält dich SO SEHR gefreut , dass V ihre Matura hat ) es war ja so schwierig und als meine Mama , was wir alles zu besprechen hätten , lustiges , auch deine bzw meine Sorgen , unsere täglichen Anrufe ….. gibts nicht mehr …..

    Ach Mama liebe Mama wo bist du bloß????? Wie geht’s dir wo immer du auch bist ? Hoffentlich gut ❤️❤️


    Hab dich lieb ❤️❤️❤️

    Deine Michaela