Beiträge von MichaelaH

    Ach ihr Lieben,

    heute ist Muttertag, schon der 2. Muttertag ohne Mama gratulieren zu können . Sie kommt nicht , ich kann nicht zu ihr kommen , ich kann sie nicht anrufen , ich kann ihr nicht schreiben ….. Muttertag ohne Mama, ohne meine Mama:13::13::13:

    Und wieder dieses ohnmächtige Gefühl, wie es das gibt , dass sie wirklich nimmer da ist ???? Es kommt mir manchmal so vor , als wenn das nur ein Traum gewesen wäre , als Mama da war …. Klingt komisch , ich weiß, ich kann es nicht recht erklären……


    Ich vermisse Mama jeden Tag SO sehr:13::13:sie fehlt einfach so sehr !



    Ach Mama , liebe Mama alles Gute zum Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Du hättest auch heuer wieder eine Riesenfreude an den vielen Tulpen bei uns gehabt, die so schön geblüht haben 🌷

    Ich vermisse dich SO sehr , hoffe es geht dir gut , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Mamaline ❤️❤️❤️:5:


    und eine feste Umarmung :30::30::30:für dich liebe Bettina ❤️❤️ ja wir vermissen sie unendlich


    Es ist nicht einfach …. Arbeiten , dann mit den Kindern …..Wünsch dir , dass es in der Schule wieder besser läuft 👍🏼<3<3

    Mein Mamalinchen!


    Du fehlst mir so sehr...ich vermisse deine stimme,dein lachen...einfach alles. immer wieder kommen diese wellen der Trauer über mich.

    ich liebe dich so sehr...<3;(;(:5:

    :30::30::30:❤️ oh ja ….. Ich fühle mit dir liebe Bettina

    Dieses Vermissen…..:13:

    Oh ja !!!!! Ich versuch es auch zu unterdrücken…. Verdrängen …. Da es mir die Luft abschnürt …ja fast eine Panikattacke bekomme …. Kann es gar nicht beschreiben….

    Ganz schlimm


    Ach ihr Lieben , schick euch eine verstehende Umarmung :30::30::30:❤️

    Liebe Linchen ❤️ ja sie fehlen soooooo sehr und man kann nichts machen …..

    Ich umarme dich :30::30:❤️

    Ach Liebe ❤️wie sollen wir das je alles verstehen und wie schaffen wir es nur ohne sie... 💔



    Ach danke liebe Pia ❤️❤️❤️ für diesen lieben Sehnsuchtsteddy …. Oh ja „ where are you ?“ das fragen wir uns wohl alle ???
    Und ich steh wirklich oft am Fenster , betrachte die Wolken , den Himmel und frage mich das …..😩


    Alles Liebe ❤️❤️ :30::30: fühl dich umarmt

    Ach ihr Lieben ❤️,


    Ich hab mir eben WhatsApp Nachrichten von meiner Mama bis 2020 durchgesehen, da kommen so viele Erinnerungen hoch! Soooo schöne , aber auch so viel schmerzhaftes , was meine arme Mama leiden musste!! Chemos….. Schmerzen ….Ein Wahnsinn!! Dann ging es wieder besser … ein Auf und Ab ……..Und dann die letzten Nachrichten so Mitte Februar 2022 ….. es tut einfach sooo weh!
    Ich vermisse Mama einfach unsäglich!!!:13::13:

    Ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, möchte sie umarmen, möchte ihre Hand halten , ihr Lachen hören, sehen , ihr Geruch, sie duftete immer so gut, ihre Stimme…. Oh wie fehlt mir ihre Stimme !!! Dann der gewisse Blick dazu , wenn sich Mama aufgeregt hat ….oh ja den hab ich auch noch in Erinnerung 😉

    Wenn sie wie ein Wirbelwind bei uns „ hereinschneite“ , sie war voller Energie .
    Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!
    Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????

    Ach liebe Pia , Linchen und Mena ❤️ Fühlt auch umarmt :30::30::30:

    Ich fühle so sehr mit euch , jedes Wort kann ich unterschreiben☹️


    Ja , NIE wieder …. Und einfach weg ….. einfach schrecklich und jedes Mal gibt es mir einen Stich und ich kann es auch nicht begreifen. Und versuche es auch abzublocken oder mir zu denken , na ja vielleicht ist Mama ja doch irgendwie da , hier ….. ABER ich möchte / brauche sie in Fleisch und Blut !!! Und am liebsten möchte ich schreien , toben wie ein Kleinkind ☹️……. Aber ja , bringt nix und ich weiß, ich soll dankbar sein …. Und und und :13::13::13:

    Es wird Frühling, Mama hat das geliebt, Tulpen schauen schon vorsichtig raus ….. ein Strauch im Garten blüht schon , Himmelschlüsserl voll viel 😊🌷 Mama hat dies sooooo geliebt , sind immer eine Runde im Garten gegangen , wenn sie gekommen ist. Dann auch hier guten Kaffee, was Süßes nahm Mama immer mit …. Mir .. ach ja ☹️☹️☹️

    Je mehr Frühling umso mehr vermisse ich anscheinend Mama 😩


    Ich drück euch :30:❤️:30: Alles Liebe ❤️

    Ach Mama , liebe Mama , wieder einmal schoss es mir ein , du kommst NIE wieder ….. ich kann es einfach nicht begreifen Mama :13::13::13::13:

    Wie kannst du einfach weg sein??????
    ich vermisse dich doch soooo unendlich!!!!! Es zerreißt mich innerlich …….
    Wenn du doch nur kurz mal vorbeikommen könntest….. so ganz kurz …. Auch ein Anruf wäre schon ein Wahnsinn….
    Wie geht’s dir liebe Mama ????? Kann es dir überhaupt irgendwie gehen????? und falls ja , dann hoffentlich gut !!!!!!!
    Ich weiß noch , als du deine Mama vermisst hast ….an das denke ich auch öfters, ach Mama ,meine liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich hab dich lieb

    Deine Tochter Michaela

    :30::30::30: ich umarme dich liebe Lisa , ich fühle mit dir ❤️❤️❤️

    wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?

    Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....:love:

    Liebe Bettina


    einfach toll , wie du das machst, wie du mit den Kindern umgehst 😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼 , da kannst du wirklich stolz auf dich sein 😊😊

    Und dann zu Beginn Chaos ☹️, aber du hast es super gemeistert 👍🏼👍🏼

    Und die Arbeit tut dir gut ❤️❤️


    Und wow !!!, Chopin , wirklich wunderschön 😊😊😊…. Höre fast nie klassische Musik….

    Letzte Nacht träumte ich ….ich saß mit Mama im Auto. Sie war eine leidenschaftliche Autofahrerin, oh ja ❤️, sie fuhr auch gerne lange Strecken, auch nachts und ich fuhr so gerne mit ihr mit ❤️- ich selbst fahre nicht gerne mit dem Auto , lieber fahre ich mit. -
    Mama und ich fuhren nach , weiß ich gar nicht , aber die Sonne schien , es lief gute Musik im Radio ( Radio war immer an 😊) und wir sprachen über Gott und die Welt, Mama ging es gut ❤️ es war einfach SO schön ….so ein wunderbares Gefühl, wie früher ❤️

    Und dann leider zack bin ich aufgewacht…. ☹️☹️☹️ ja alles nur ein Traum ….


    Ach ja ….

    Liebe Mahee,


    ach danke liebe Mahee ❤️ für deine lieben Worte ❤️


    Ja die Stimme ….Ich habe mir heute wieder so Live Photos von Mama angesehen, eben wegen ihrer Stimme … mit kurzer Bewegung und ihrer Stimme …. Das war kurz soooo schön , ihre Stimme endlich wieder zu hören , aber dann kam sofort die Traurigkeit…..Ich vermisse Mama grad so SEHR….und komme auch wieder mal ins Grübeln über ihre letzten Tage…..


    Ach Mama , liebe Mama wo bist du bloß?????? Ich möchte dir sooooooooo viel sagen , dir erzählen, dich spüren , deine Hand halten … die war immer eher kalt , erinnere ich mich …. Ach Mama :13::13::13:

    Super 😊 den 1. Tag in der Schule gut überstanden 😊😊


    Musikstunden sind für meine Tochter irgendwie immer Erholung von Mathe und so….😊

    Realschule haben wir hier nicht ,um welche Altersgruppe handelt es sich da?
    Ach ja , ihr habt ja sechs Noten …. Wir haben. Ja nur 5.


    Wie Linchen schreibt , nicht unterkriegen lassen 😊❤️

    Mein Mamalinchen....

    ich vermisse dich so sehr,ich bin wie immer alleine und mache mir viele sorgen. Morgen gehe ich zur schulleitung und übermorgen geht es los. ich hab angst. immer hab ich angst.und da ist niemand mehr,der mal sagt,du schaffst das. oder mich in die arme nimmt. ach mamaline....so sehr fehlst du mir ;(;(<3

    Alles Gute für deinen Start übermorgen liebe Bettina 🍀✊🏻🍀✊🏻 du schaffst das ! Denk dran , du bist gut , sie haben sich für DICH entschieden 👍🏼👍🏼😊


    Ich kenne das leider auch , Angst da , Angst dort ….. anstrengend☹️ Mir helfen Bachblütendrops oder meine Ängste aufzuschreiben….