Meine Mama ist gestorben

  • Ach ihr Lieben ❤️,


    Ich hab mir eben WhatsApp Nachrichten von meiner Mama bis 2020 durchgesehen, da kommen so viele Erinnerungen hoch! Soooo schöne , aber auch so viel schmerzhaftes , was meine arme Mama leiden musste!! Chemos….. Schmerzen ….Ein Wahnsinn!! Dann ging es wieder besser … ein Auf und Ab ……..Und dann die letzten Nachrichten so Mitte Februar 2022 ….. es tut einfach sooo weh!
    Ich vermisse Mama einfach unsäglich!!!:13::13:

    Ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, möchte sie umarmen, möchte ihre Hand halten , ihr Lachen hören, sehen , ihr Geruch, sie duftete immer so gut, ihre Stimme…. Oh wie fehlt mir ihre Stimme !!! Dann der gewisse Blick dazu , wenn sich Mama aufgeregt hat ….oh ja den hab ich auch noch in Erinnerung 😉

    Wenn sie wie ein Wirbelwind bei uns „ hereinschneite“ , sie war voller Energie .
    Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!
    Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????

    ;(;(:24::30:<3<3 ich fühle mit dir. Mein mamalinchen fehlt mir auch so sehr;(

  • Ach Liebe ❤️wie sollen wir das je alles verstehen und wie schaffen wir es nur ohne sie... 💔



    Ach danke liebe Pia ❤️❤️❤️ für diesen lieben Sehnsuchtsteddy …. Oh ja „ where are you ?“ das fragen wir uns wohl alle ???
    Und ich steh wirklich oft am Fenster , betrachte die Wolken , den Himmel und frage mich das …..😩


    Alles Liebe ❤️❤️ :30::30: fühl dich umarmt

  • Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!

    Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????

    Liebe Michaela


    Ach, auch ich verstehe das so gut.


    Der letzte Anruf ist auch noch auf meinem Handy gespeichert.


    :30:


    LG
    Simon

  • Oh ja !!!!! Ich versuch es auch zu unterdrücken…. Verdrängen …. Da es mir die Luft abschnürt …ja fast eine Panikattacke bekomme …. Kann es gar nicht beschreiben….

    Ganz schlimm


    Ach ihr Lieben , schick euch eine verstehende Umarmung :30::30::30:❤️

  • Ach ihr Lieben,

    heute ist Muttertag, schon der 2. Muttertag ohne Mama gratulieren zu können . Sie kommt nicht , ich kann nicht zu ihr kommen , ich kann sie nicht anrufen , ich kann ihr nicht schreiben ….. Muttertag ohne Mama, ohne meine Mama:13::13::13:

    Und wieder dieses ohnmächtige Gefühl, wie es das gibt , dass sie wirklich nimmer da ist ???? Es kommt mir manchmal so vor , als wenn das nur ein Traum gewesen wäre , als Mama da war …. Klingt komisch , ich weiß, ich kann es nicht recht erklären……


    Ich vermisse Mama jeden Tag SO sehr:13::13:sie fehlt einfach so sehr !



    Ach Mama , liebe Mama alles Gute zum Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Du hättest auch heuer wieder eine Riesenfreude an den vielen Tulpen bei uns gehabt, die so schön geblüht haben 🌷

    Ich vermisse dich SO sehr , hoffe es geht dir gut , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️

  • ;(;(:24:<3<3


    ich vermisse meine Mamaline auch so sehr. Mamalie,alles Liebe zum Muttertag im Himmel!