Meine Mama ist gestorben
-
-
Ach ihr Lieben ❤️,
Ich hab mir eben WhatsApp Nachrichten von meiner Mama bis 2020 durchgesehen, da kommen so viele Erinnerungen hoch! Soooo schöne , aber auch so viel schmerzhaftes , was meine arme Mama leiden musste!! Chemos….. Schmerzen ….Ein Wahnsinn!! Dann ging es wieder besser … ein Auf und Ab ……..Und dann die letzten Nachrichten so Mitte Februar 2022 ….. es tut einfach sooo weh!
Ich vermisse Mama einfach unsäglich!!!Ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, möchte sie umarmen, möchte ihre Hand halten , ihr Lachen hören, sehen , ihr Geruch, sie duftete immer so gut, ihre Stimme…. Oh wie fehlt mir ihre Stimme !!! Dann der gewisse Blick dazu , wenn sich Mama aufgeregt hat ….oh ja den hab ich auch noch in Erinnerung 😉
Wenn sie wie ein Wirbelwind bei uns „ hereinschneite“ , sie war voller Energie .
Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!
Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????ich fühle mit dir. Mein mamalinchen fehlt mir auch so sehr
-
Ach danke liebe Pia ❤️❤️❤️ für diesen lieben Sehnsuchtsteddy …. Oh ja „ where are you ?“ das fragen wir uns wohl alle ???
Und ich steh wirklich oft am Fenster , betrachte die Wolken , den Himmel und frage mich das …..😩
Alles Liebe ❤️❤️ fühl dich umarmt -
ich fühle mit dir. Mein mamalinchen fehlt mir auch so sehr
Ach liebe Bettina ❤️ja sie fehlen uns So sehr, fühl dich umarmt
Irgendwie versteh ich es noch immer nicht ….. dass Mama nimmer da ist
-
Liebe Michaela,
ach mensch alles was Du geschrieben hast hätte ich schreiben können....sie fehlen sooooooo sehr.
Ich vermisse sie unendlich....
Vlg. Linchen
-
Liebe Michaela,
ach mensch alles was Du geschrieben hast hätte ich schreiben können....sie fehlen sooooooo sehr.
Vlg. Linchen
😢
-
Liebe Michaela,
Vlg. Linchen
Liebe Linchen ❤️ ja sie fehlen soooooo sehr und man kann nichts machen …..
Ich umarme dich ❤️
-
Dieses unmächtige Gefühl ist das schlimmste dieses Wissen nichts kann das rückgängig machen es ist einfach vorbei ....
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen,
das sehe ich genauso. Ein nur sehr schwer aushaltbarer Zustand.
Lieben Gruß
Turicum
-
Ja... 😢💔
-
-
Absolut dieses Gefühl finde ich fast schlimmer als die Trauer an sich, weil es so übermächtig ist das man nichts aber auch gar nichts tun kann....sooo richtig unmächtig dieser Situation ausgeliefert.
Vlg. Linchen
-
Dieses "erfassen" in diesem Moment, ist ein unbeschreiblich fürchterliches Gefühl...
-
Ja da stimme ich Dir zu das ist soooo grausam ich versuch das dann zu unterdrücken oder an die frische Luft zu gehen weil ich dann fast Panikattaken bekomme warum weiß ich nicht.
Ich denke mal ich verkrampfe dann.
Vlg. Linchen
-
Und mir fehlt einfach ihre bedingungslose Liebe . Mama war immer für mich da und ich war immer für sie da!
Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ wo bist du bloß???????????????????????
Liebe Michaela
Ach, auch ich verstehe das so gut.
Der letzte Anruf ist auch noch auf meinem Handy gespeichert.
LG
Simon -
Oh ja !!!!! Ich versuch es auch zu unterdrücken…. Verdrängen …. Da es mir die Luft abschnürt …ja fast eine Panikattacke bekomme …. Kann es gar nicht beschreiben….
Ganz schlimm
Ach ihr Lieben , schick euch eine verstehende Umarmung ❤️ -
Liebe Michaela
Ach, auch ich verstehe das so gut.
Der letzte Anruf ist auch noch auf meinem Handy gespeichert.
LG
SimonLieber Simon ,
der letzte Anruf ….. oh Simon , wie gut ich dich verstehe
LGMichaela
-
Ach ihr Lieben,
heute ist Muttertag, schon der 2. Muttertag ohne Mama gratulieren zu können . Sie kommt nicht , ich kann nicht zu ihr kommen , ich kann sie nicht anrufen , ich kann ihr nicht schreiben ….. Muttertag ohne Mama, ohne meine Mama
Und wieder dieses ohnmächtige Gefühl, wie es das gibt , dass sie wirklich nimmer da ist ???? Es kommt mir manchmal so vor , als wenn das nur ein Traum gewesen wäre , als Mama da war …. Klingt komisch , ich weiß, ich kann es nicht recht erklären……
Ich vermisse Mama jeden Tag SO sehrsie fehlt einfach so sehr !
Ach Mama , liebe Mama alles Gute zum Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Du hättest auch heuer wieder eine Riesenfreude an den vielen Tulpen bei uns gehabt, die so schön geblüht haben 🌷Ich vermisse dich SO sehr , hoffe es geht dir gut , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️
-
Ach ihr Lieben,
heute ist Muttertag, schon der 2. Muttertag ohne Mama gratulieren zu können . Sie kommt nicht , ich kann nicht zu ihr kommen , ich kann sie nicht anrufen , ich kann ihr nicht schreiben ….. Muttertag ohne Mama, ohne meine Mama
Und wieder dieses ohnmächtige Gefühl, wie es das gibt , dass sie wirklich nimmer da ist ???? Es kommt mir manchmal so vor , als wenn das nur ein Traum gewesen wäre , als Mama da war …. Klingt komisch , ich weiß, ich kann es nicht recht erklären……
Ich vermisse Mama jeden Tag SO sehrsie fehlt einfach so sehr !
Ach Mama , liebe Mama alles Gute zum Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️ Du hättest auch heuer wieder eine Riesenfreude an den vielen Tulpen bei uns gehabt, die so schön geblüht haben 🌷Ich vermisse dich SO sehr , hoffe es geht dir gut , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️
ich vermisse meine Mamaline auch so sehr. Mamalie,alles Liebe zum Muttertag im Himmel!
-
Liebe Michaela
Muttertag
So verstehend
LG
Simon -
ich vermisse meine Mamaline auch so sehr. Mamalie,alles Liebe zum Muttertag im Himmel!
Liebe Bettina, ja auch deiner Mamaline alles Liebe ❤️❤️❤️ zum Muttertag
Ich fühle mit dir ❤️❤️
-