vielen lieben dank......ihr seid so lieb. ja ich hoffe und glaube,dass das jetzt eine gute entscheidung war.
Allerliebste Mama
-
-
supi ...Du rockst das
-
Ich gratuliere dir, liebe Bettina! Du hast den ersten Tag mit Bravour gemeistert… super Klasse!
-
danke euch. bin auch a weng stolz....habe mich nicht niederdrücken lassen von dem ersten chaos im lehrerzimmer.....alle rasten durch den raum und keiner wusste was und wie. und ich mittendrin. ein par serh nett kolegginnen haben mir auf die schulter geklopft und grinsend gesgat"willkommen im alltäglichen Wahnsinn!"
hahaha
warum nur fällt mir grad das lied ein "dIe affen rasen durch den Wald,der eine macht dn andern kalt,die ganze affenbande brüllt: "Wo ist die kokosnuss.....hihihi
-
Liebe Bettina, da hast du wirklich etwas geleistet.
Das wird, da bin ich sehr sicher.
Freue mich über das Positive für dich.
Du hast es verdient.
Alles Liebe, Kathi
-
Liebe Bettina, da hast du wirklich etwas geleistet.
Das wird, da bin ich sehr sicher.
Freue mich über das Positive für dich.
Du hast es verdient.
Alles Liebe, Kathi
-
Liebe Bettina !
Ich höre sooooo viel Lebensfreude aus Deinen Zeilen!
Und ich freu mich wie Bolle mit Dir !!!!!
So soll es bitte weitergehen !
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
-
Liebe Bettina !
Ich höre sooooo viel Lebensfreude aus Deinen Zeilen!
Und ich freu mich wie Bolle mit Dir !!!!!
So soll es bitte weitergehen !
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
ja genau,das wünsch ich mir. danke,es sist sehr liebvon dir!
-
Liebe Bettinalein,
wow richtig gut gemacht super einfach super Mensch Deine Mama ist bestimmt sowas von stolz auf Dich da oben....richtig klasse.
Vlg. Linchen
-
Lieber Papaline!
Ich bin so bei dir und vermisse dich so sehr. ich denke viel an dich,ich arbeite mit meinen kiddies grad "Chopin" durch. Und nichts (außer schiubert) liebtest du mehr als ihn.
Ich war so gerührt heute,weil meine durch und durch teeniemäßigen kids so gut darsauf reagiert haben. sie fanden es voll coool,wie das abging" in dem stück,wenn es wilf wurde,merkten sie es und beteiligten sich so toll am unterricht. Ich habe michin diese Klasse echt verliebt. ich hätte nicht gedacht,dass auch sowas die Kinder beeindruckt.
Heute haben sie wieder Applasu gegeben am ende der stunde und sagten,voll coole stunde.frau s. ....
ich bin so gerührt. schad,dass du es nicht mehr mitkriegst. oder vielleicht doch????
-
-
wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?
Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....
-
Liebe Mamaline!
sollte es mir gelingen wieder auf einer sonnigeren Straße des lebens zu gehen? es scheint so. Vorichtig pirsche ich mich vorna,kann es noch nicht glauben,aber ja...
meine kreativitä kommt wieder....dauernd schrieb ich irgendwelche ideen auf,die ich mit den kiddies machen könnte.....
Heute bin ich so gerührt,weil soooooviel helfene Hände mir zur Seite stehen.und schon muss ich wieder weinen. Von allen seiten bekomme ich Starthilfe,es ist als ob ich tausend engel um mich hätte. soviele hilfsbereite Kolleg;Innen sind da. egal,wen ich was frage,ich bekomme immer Hilfe. Viele sind sehr herzlich und man merkt,dass sie sich sehr um ihre shcüler bemühen.Den beruf mit herzblut machen. ich weiß gar nicht,warum lehrer oft einen schlechten ruf haben,das ist hier niemals der fall. auch viel Lachen und witze stehen an der Tagesordnung. ich werde viel gefragt und viele zeigen Interesse an meinem weredgang und sichern mir ihre Unterstützung zu.
Heute hat mir eine Kollegin miene schülerlisten schon mal gegeben,weil die Namen noch nicht im Manager auftauchten. unfassbar. 210 Kinder!!!!!!1 in jeder klasse 30 Kinder. hahahaha wie soll ich die alle nur kennen? mauhahaha das wird was. und dazu kommen noch 5 vertrtungsstundenalso ca 90 kinder mehr. insgesamt also 300..............uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahaha
Naja,wenn ich mal was anfange,dann schon richtig hahahah
und heute hab ich auch gesehen,wie ich es nicht haben will. ich kam zu der einen kollegin (auch sehr nett so nebenbei)in die klasse,die es aber nicht wirklich schafft,die kinder zu motiviern,sie hat nicht wirklich <kontakt zu Ihnen und die kinder sind sehr schlau,die nützen das voll aus. sie werfe papie durch die gegend,sind unruhig ,machen nur blödsinn. sie fragten mich wer ich sei und ich erzählte es ihnen. Das nächste was die 12 jährigen zu mir sagten,war....ach die Frau.... ist nett,aber sie hat die klasse nicht im griff......boah,dacht ich mir,die cheken das voll aus,was sie bei wem machen können. na,das wird was hahaha
und im inneren dachte ich,wartet nur ihr Mäuse.....bei mir wird das nicht so laufen. GARANTIERT nicht. Teil suchens ie aufmerksamkeit,die sie ja nicht kriegen,weil die lehrerin alles ignoriert.sie wollen gesehen werden. Gibst du ihnen eine klare ansage,ist meist ruhe...zumkidest für 5 minten.
ich hab die Mäuse oder Pubertiere gut beobachtet. da ic ja noch am hospitieren war. der unterricht war total langweilig. sorry,aber es war so. kein bezug zu den Kindern nur pure theorie. irgendwie will ich ,dass das bei mir anders wird. so überlege ich mir viele dinge,die interessant sein könnten. also 6.7. klasse und davon habe ich drei klassen,mussen ständig besschftigt sein in irgendeiner form sonst-....pure anarchie wie heute. es war si schlimm,dass ich was gesgat habe. und bumms waren sie ruhig.
naja, aber jeder einzelen von ihnen ist einfach toll,trotz auffälligkeiten oder blödsinnerei......jedes einezene Kind war mir ans herz gewachsen.
Mamaline,ich glaub,ich könnte was bewirken. scheune wir mal,ob es so weitergeht. anstrengend wird es ohne ende .....aber bestimmt wird auch viel schönes pasieren.
Mmamline,siehst du mich ? bist du bei mir? als engelchen? ich hoffe,es so sehr.
wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?
Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....
Liebe Bettina
einfach toll , wie du das machst, wie du mit den Kindern umgehst 😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼 , da kannst du wirklich stolz auf dich sein 😊😊Und dann zu Beginn Chaos ☹️, aber du hast es super gemeistert 👍🏼👍🏼
Und die Arbeit tut dir gut ❤️❤️
Und wow !!!, Chopin , wirklich wunderschön 😊😊😊…. Höre fast nie klassische Musik…. -
danke,liebe Michaela. es tut mir wirklich sehr gut,dieser zuspruch von allen seiten. Diekinder klatschten heute applaus hihihi und meine Kollegen sind so unglaublich hilsbereit.
ich hoffenur,dass diesmal alles gut bleibt.
-
Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍
-
Wenn Kids freiwillig Applaus geben... einen größeren Zuspruch kannst du dir garnicht wünschen... Hammer 👍
ja schon gell? gestern und heute......das ist eine besondere klasse. ich hab die Kinder schon voll ins herz geschlossen
-
Das ist wirklich ein Geschenk, grade wo die Jugendlichen heutzutage doch so aufsässig und desinteressiert sind... Toll echt, freut mich total für dich 🍀💚
-
ich würde das grne mit den kiddies singen,gibt es auch als karaoke . und ich könnte es ihnen vorsingen,das wäre so cool
Pia : ich erlebe gerade das Gegenteil. bis jetzt war noch kein einziges Kind egal wie alt frech und aufsääsig. sie sind laut und anstrengend,aber durchaus höflich und gut erzogen. Aber vielleicht hab ich auch grad glück....
-
ich habe leider das falsche lied gepostet...immer wieder kommt chopin statt hallelujah......seltsam....
-
-
aber jetzt hehehehe
-