Allerliebste Mama

  • danke euch. bin auch a weng stolz....habe mich nicht niederdrücken lassen von dem ersten chaos im lehrerzimmer.....alle rasten durch den raum und keiner wusste was und wie. und ich mittendrin. ein par serh nett kolegginnen haben mir auf die schulter geklopft und grinsend gesgat"willkommen im alltäglichen Wahnsinn!"


    hahaha:D:D



    warum nur fällt mir grad das lied ein "dIe affen rasen durch den Wald,der eine macht dn andern kalt,die ganze affenbande brüllt: "Wo ist die kokosnuss.....hihihi8o8o

  • ja genau,das wünsch ich mir. danke,es sist sehr liebvon dir!:love:




  • Lieber Papaline!

    Ich bin so bei dir und vermisse dich so sehr. ich denke viel an dich,ich arbeite mit meinen kiddies grad "Chopin" durch. Und nichts (außer schiubert) liebtest du mehr als ihn.


    Ich war so gerührt heute,weil meine durch und durch teeniemäßigen kids so gut darsauf reagiert haben. sie fanden es voll coool,wie das abging" in dem stück,wenn es wilf wurde,merkten sie es und beteiligten sich so toll am unterricht. Ich habe michin diese Klasse echt verliebt. ich hätte nicht gedacht,dass auch sowas die Kinder beeindruckt.

    Heute haben sie wieder Applasu gegeben am ende der stunde und sagten,voll coole stunde.frau s. ....


    ich bin so gerührt. schad,dass du es nicht mehr mitkriegst. oder vielleicht doch????:33::33::love::love::love::5:

  • wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?

    Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....:love:

  • wisst ihr wie ich das ganze jetzt auch sehe?

    Die Kinder sin helfer,sie helfen mir dabei mein Leid zu vergessen bzw es zu lindern. ich habe jahrelang kein chopin mehr hören können,nachdem mein Papa ging. Und jetzt spiele ich es ab und kann mit den Kindern drüber reden. wie eine kleine Theraphie. Irgendwie fügt sich alles im Leben irgenwie. auch wenn es manchmal länger dauert und man nicht weiß,wohin der wind weht....:love:

    Liebe Bettina


    einfach toll , wie du das machst, wie du mit den Kindern umgehst 😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼 , da kannst du wirklich stolz auf dich sein 😊😊

    Und dann zu Beginn Chaos ☹️, aber du hast es super gemeistert 👍🏼👍🏼

    Und die Arbeit tut dir gut ❤️❤️


    Und wow !!!, Chopin , wirklich wunderschön 😊😊😊…. Höre fast nie klassische Musik….






  • ich würde das grne mit den kiddies singen,gibt es auch als karaoke . und ich könnte es ihnen vorsingen,das wäre so cool:love:



    Pia : ich erlebe gerade das Gegenteil. bis jetzt war noch kein einziges Kind egal wie alt frech und aufsääsig. sie sind laut und anstrengend,aber durchaus höflich und gut erzogen. Aber vielleicht hab ich auch grad glück....