Hallo Michaela,
ich kann die Gefühle die du hast nur bestätigen, ging mir genauso,
das ist ein Gefühlschaos, das kann man der das nicht erlebt hat, wirklich nicht beschreiben.
Ich bin seit 2 Tagen in so einem komischen Gefühl, wie es ist alles gut,
ein bisschen wie vor dem Tod meiner Mutter.
Aber auch das fühlt sich so eigenartig an, dass ich das gar nicht beschreiben, kann.
Aber das sind diese Gefühlswellen, und ich bin mir sicher , dass ich dann wieder in einem Schmerz und Trauer und extremen weinen mich wieder finde.
Als ich einem Arzt sagte, dass die Trauer wahnsinnig anstrengend ist, da schaute er mich an, als wollte er mir sagen, dass ist ja das erste Mal das ich das höre.
Wo ich dann denken würde, falls er das gedacht hat, naja bei solchen Gefühlsschwankungen und solchem Schmerz ,
doch keine Frage.
Aber wenn ich dann wieder denken kann, dann kommt natürlich die Sehnsucht wieder hoch.
Aber dieser tiefe Schmerz und das jeden Tag, das lässt mit der Zeit nach, meine Mama ist jetzt knapp 3 Monate tot.
Und wenn ich dieses Wort schreibe, dann wird mir doch wieder komisch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ablenkung , ich kann nur raten, weinen und rauslassen, das heilt - auch wenn es im ersten Moment nur so ist, es dann wieder kommt, aber dann wieder weinen, und dann geht es wieder.
Aber auch da muss jeder seinen Weg finden, wie im normalen Leben.
Impulse von anderen holen, und selber spüren was einem gut tut.
Liebe Grüße