Allerliebste Mama

  • Liebeste mamaline!


    ich in so traurig..... und immer wieder kommen da erinnerungen,die mich so weinen lassen,vielleicht auch ein zeichen von dir?

    heute morgen kam das Lied "Alle Tage ist kein sonntag::" und nur du weisst,was uns dieses Lied bedeutet hat . wir haben da immer gemeinsam geweint,da es für dich eine erinnerung an deinen zu früh gestorbenen Papa war. und schon flossen die tränen bei mir. ich vermisse dich so,hab grad keine Kraft zu kämpfen.. und dann kam diese mail von meiner zukünftigen Exchefin,ich soll am 23.3. das Talett ageben und muss da dann aleine hin....wahrscheinlich. ich hab so angst....:33::33::33:

  • dankde für deinen lieben Zuspruch, so werd ich es machen. ich in heut leicht angekratzt wegen dem Liedund meiner Mama. ich glau sie wollt mir ein zeichen schicken,das mich aber so traurig gemacht hat,Daei heisst es darin noch so schön; am abend wenn du einschläfst sollst du an mich denken,aber weinen darfst du nicht......boah und grad das öffnet meine schleussen:33::33:

  • Du Arme!
    Viele sagen ja Weinen erleichtert und ist wichtig, ja eh, aber man kommt oft so schwer wieder raus.

    Da sind so klare Tipps wie von Ameliea total hilfreich- ein Plan an dem man sich festhalten kann.
    Alles Liebe Hedi

  • ja,ich werde da nicht groß reden mehr auch wenn sie allewahrscheinlich fragen,was denn los sei...hahaha ich geh erhobenen Hauptes da raus. ohne irgendwas zu sagen. ich in zu alt für solchen pallerwatsch. je länger ich darüber nachdenke,hat die chefin wahrscheinlich echt einen an der Klatsche. irgednwas stimmt da oben in ihrem stübchen auch nicht richtig. Aber egal. ich werde es eh nicht ändern.

    danke@ hedi auch für deinen Zuspruch:28:<3<3

  • ja das stimmt schon. aber sie haben das Lied heut im ZDF gezeigt und dann wurd ich wieder dran erinnert. manchmal denk ich eben,das mama das so will,das ich an sie denke. naja...:33:

  • ihr lieben und Mamaline!

    heute hatte ich wieder ein Vorstellungsgespräch!

    Leider bin ich manchmal unsicher aber ich habs ganz gut gemacht glaub ich,sie waren wegen dem musikalischen Teil sehr interessiert.da konnt ich mich gut einbringen. die stelle würde mich sehr interessieren,da auch da ein offenes Konzept ist,das kenn ich noch nicht,aber ich finde es sehr interessant. Und sie würden sehr gut bezahlen- bitte drückt mir mal die Daumen,dass das klappt. sie wollten mir am Montag Bescheid geben.also alle daumen drücken und auch du,liebe Mamaline !!!:5::5::8::8: