Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
❤️
-
Ihr Lieben
Jetzt ist sie da … diese Woche die ich nicht haben will…. Am Freitag sind es 2 Jahre ….
Ich weiss nicht was ich unfassbarerer finde…. Das Robin nie mehr nach Hause kommt oder das er schon fast 2 Jahre nicht mehr hierbin dieser Welt ist.
Mein Körper reagiert heftig
Kopfweh, Magenweh, total verspannt in den Schultern und mein unterer Rücken killt mich fast
Ich will das alles nicht….
Ich will meinen Sohn zirück er ist jetzt schon zu lange nicht mehr nach Hause gekommen ❤️🩹😢
-
Ganz viel Kraft liebe MelBei mir sind es Sonntag 2 Jahre
-
Ach liebe Mel ❤️
Der Schmerz wütet nicht nur in deiner Seele, er macht sich im ganzen Körper bemerkbar 💔
-
Liebe Mel!
Dass diese Tage einen immer so mitnehmen, sogar die Zeit vorher ja schon, furchtbar ist das!
Ich wünsche einfach nur ganz viel Ruhe und Kraft, viel Unterstützung von allen Seiten, und dass es nicht zu schwer ist.
Hedi
-
Ach, liebe Mel ...
Ich verstehe zutiefst.
19 Monate bei mir und mein Herz hat rein gar nichts verstanden, flüstert jammernd nein-nein-nein ...
-
Ihr lieben Alle
Ich bin froh das es euch gibt ❤️❤️🩹
-
-
kära Mel 💖❣️☘️
många 💞många kramar 💖💞💞💞💖.
Morgen schreibe ich dir mehr mit ebenso vielen Gefühlen.
din vän 💖Sverja
-
-
Liebe mel, ich verstehe dich so gut ....
-
-
Liebe Mel!
auch ich wünsche dir viel kraft für die kommenden tage und denke viel an dich1 wir sind bei dir!
-
Liebe Mel, schlimm und unfassbar.
2 Jahre ohne deinen Robin. Das man das alles aushalten kann. Niemand der diese Schmerzen, die seelischen wie auch die körperlichen, nicht kennt kann das Unaussprechliche auch nur im Ansatz nachfühlen. Unsere Jungs haben unser Herz mitgenommen. Ich fühl mich manchmal wie eine leere Hülle. Ich werde am Freitag mit meiner Seele bei dir sein. Mein Großer hat am 9.12. seinen 1. Himmelsgeburtstag. Und dann diese besch. Feiertage. Ich hab Angst vor dieser Zeit. Richtig Angst.
Bin in Gedanken bei dir.
Kathi
-
Liebe Kathi
Ja so empfinde ich das auch; ich sag immer da ist ein grosses Stück von meinem Herzen das fehlt……. Das hat Robin mit ins Nimmerland genommen ❤️🩹
-
Liebe Mel,
ich will so viel sagen und alles klingt so platt!
Und so bleibt nur zu wünschen, dass Du diese schwere Woche meisterst und alle guten Gedanken, die hier geschrieben stehen (inklusive meiner) Dich erreichen!
Ich schicke Dir eine ganz feste Suse-Umarmung!
Lg Susanne
-
Liebe Mel,
was soll man angesichts dessen bloß sagen außer ich hoffe Du kommst gut durch die Tage so gut es eben geht.
Ich umarme Dich einfach nur.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
jeder Tag ohne unsere Lieben ist schwer. Und doch sind diese besonderen Tage noch mal schwerer zu ertragen. Sie kosten viel Kraft.
Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen um dich die dich durch diese Zeit halten und begleiten
-
Eure Worte sind so wunderbar und schenken mir Kraft ❤️❤️🩹
Danke🙏
-
Liebe Mel,
nur zu gut weiß ich, wie elend du dich
fühlst 💔und dein Körper rebelliert.
Ich umarme dich
Iris 💚
-