Lieber Uwe,
und wieder ein 18ter. Warum vergisst man nicht diese eigentlich so bedeutungslosen Ziffern...
Grüße mir alle Lieben auf Deiner Seite 🖤❤️
Lieber Uwe,
und wieder ein 18ter. Warum vergisst man nicht diese eigentlich so bedeutungslosen Ziffern...
Grüße mir alle Lieben auf Deiner Seite 🖤❤️
Liebe Karin,
ich lese es mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich für Dich, Du mutige, ehrliche und inspirierende Frau. Danke für Deine Worte hier...etwas Wehmut natürlich, jemand aus der "alten Zeit" verlässt das Forum...
Mehr Worte finde ich momentan nicht.
Liebe Karin, alles alles Gute.
Von Herzen Ros ❤️
Lieber Uwe,
hier in Deinem Wohnzimmer ist es still geworden
Gerade habe ich an Rosi's Weihnachtsbaum gedacht.
Manche Tatsachen möchte und werde ich niemals begreifen.
Sobald ich Dein Wohnzimmer betrete, rollen auch sofort die Tränen.
Uwe, bitte grüße meine lieben Eltern, ich vermisse sie so sehr ❤️🖤
Liebe Nicole, für Dich einen Gruß. Ich hoffe das es Dir gut geht
Ros
Lieber Uwe,
morgen ist der Tag, auf den wir ewig verbunden sind. Außerdem ein 18ter, seit 2018 ein dunkler Tag. Ich warte auf den Anruf, der nie mehr kommen wird. Und ich kann nicht begreifen, immer noch nicht, das es so ist...
Liebe unvergessene und bezaubernde Rosi, Du hast Deinen Uwe wieder bei Dir. Lieber grummeliger Uwe, Du bist wieder an Rosi's Seite, wie Du es Dir so oft gewünscht hast. Jetzt kann Euch nichts mehr trennen ❤️
Ihr Beide seid für immer bei mir, ganz besonders an diesem einen Tag. So kann Nicole auch sicher sein, das Ihr nicht vergessen werdet.
Mein Papa wurde vergessen...aber ich habe viele Dinge, Gegenstände und Bilder, die mich an ihn erinnern. Seine Stimme kann ich noch hören und seine Umarmung, immer ganz schnell um ja nicht zu viel Gefühl zu zeigen, ich weiß noch wie sie sich anfühlt.
Bald werden es vier Jahre. Ich fühle mich allein gelassen.
Lieber Uwe, grüße meinen geliebten Papa und lass es Dir gut gehen, Du weißt wo wir uns sehen...
Deine weinende Ros 💔
Lieber Uwe,
ich sitze im Wald an einem "Hohenzollern", ich warte auf die Rehe, aber heute zeigen sie sich noch nicht.
Morgen ist wieder ein 18.ter, dieses Datum eingebrannt in die Seele.
42 Monate ohne meinen Dad. Seit diesem Tag ist es mir nicht mehr möglich, Freude bis zum Grunde meines Herzens zu spüren. Es geht einfach nicht, so sehr ich es auch wünsche. Ich empfinde mich selbst oft als kalt und gefühlsarm, im Gegenteil zu damals...
Verzeih Uwe, das ich nicht weiß wie lang Du nicht mehr hier bist. Eine Trauer ist schon mehr als ich ertragen kann...
Vielleicht kannst Du Dich mit Rosi am neuen Grün, dem Erwachen Eurer so geliebten Natur erfreuen. Ich grüße Euch beide von Herzen, und gebt bitte Grüße weiter an meinen so lieben und so furchtbar vermissten Papa weiter ❤️
Deine Ros
Danke Karin 😊
Liebe Karin,
es genügt schon, ja, aber ich wünsche mir so oft das andere Menschen mich verstehen. Gerade in Bezug auf die Trauer, da fühle ich mich mit mir schon sehr allein...
Liebe Grüße Ros
Lieber Josef,
schön etwas von Dir zu lesen 🤗
Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine dauert schon seit 2014. Ich empfehle "Ukrainian Agony- der verschwiegene Krieg" von Mark Bartalmai.
Ich arbeite im Handel. Die Kunden verlangen die AGB's in denen steht, das man nur zwei Packungen Mehl verkauft 😂 Das ist für mich ein Highlight an Dumm- und Frechheit nach 2020.
Sie gönnen ihren Mitmenschen nichts, und Spenden derweil für Kriegsopfer. Wie passt das ? Solche Dinge beschäftigen mich.
Liebe Karin,
mein Mitgefühl für Dich.
LG Ros
Ich habe eine Serie auf Netflix gesehen. Britisch. Komischer Humor manchmal. Ekelig zum Teil. After Life.
Der Hauptdarsteller, ich dachte sofort an Dich lieber Uwe. Mir fielen direkt Deine Beschreibungen zu Deinen Mitmenschen ein. Eure Begegnungen, und wie Du es empfunden hast.
Überhaupt, wie es sich anfühlt, jemanden zu verlieren den man so sehr liebt. Das hat er so überzeugend gespielt, das ich denke er hat nicht gespielt. Laute und leise Töne.
Mich hat es so sehr an Dich und Rosi erinnert. Wie traurig und unbegreiflich, das Ihr Erinnerungen seid...
Deine Ros
Ps. Lange habe ich nicht geweint. In Deinem Wohnzimmer kann ich nicht anders. Die Tränen rollen. Aber Ihr beide versteht es.
Liebe Isabel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag 💐
Und für die kommenden Tage viel Kraft, ich fühle mit Dir, Ros
Liebe Gabi,
ich sende Dir Grüße zum Neuen Jahr.
Herzlich Ros
Liebe Luise,
ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, möge es dir Dich friedlich und ruhig sein.
Liebe Grüße Ros
Liebe Karin,
ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, mit vielen für Dich guten Momenten 🤗
Herzliche Grüße Ros