Beiträge von Ros
-
-
Lieber Uwe,
bald ist mein Geburts- und Dein Sterbetag. So sind wir auf eine Weise für immer verbunden.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich die schreckliche Nachricht las. Das konnte nicht sein. Nicht Du. Du warst doch immer hier...
Ich hoffe sehr, das Du und Rosi Euch wieder gefunden habt. Das ist mein Trost.
Ich vermisse Dich, wir sehen uns im geliebten Wald. Deine Ros
-
Liebe Gabi,
ich freue mich so sehr für Dich. Manchmal ist es zum Glück doch so im Leben, wenn man nichts erwartet geschieht etwas Schönes 🌞
Alles Liebe und Gute 🤗
-
Lieber Uwe,
es naht wieder der 18.te eines Monats.
Mein Geburtstag, und Du und Papa habt diese Welt verlassen an einem 18.ten.
Diese blöden Zahlen, die haben sich eingebrannt und kommen obwohl sie sonstwo bleiben könnten. Nähern sich langsam wie die Dunkelheit, man kann nichts dagegen tun, ausser es durchleben.
Ich bin täglich im Wald, sehe auch viele Tiere. Die Eichelhäher sind oft da, immer mehrere und ich hoffe das Papa in guter Gesellschaft ist. Vielleicht bist Du mit Rosi auch dabei. So wüsste ich das Ihr Euch nicht allein fühlt, so wie ich und viele andere hier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, das Du nicht mehr hier bist. Egal wie viel Zeit schon vergangen ist...
Deine Ros
-
Liebe Tigerlily,
Du kannst Dich so glasklar ausdrücken, und noch dazu habe ich das Gefühl Du schreibst meine Gedanken nieder.
Ich bin sehr dankbar, das Du SO schreibst.
Herzlichst Ros
-
Lieber Uwe,
es fällt mir immer noch schwer hier zu Schreiben und die Tränen rollen...
Ich vermisse Deine Tagesberichte, ich vermisse Deine Erinnerungen an die Zeit mit Deiner lieben Rosi. Ich vermisse Dich.
Was ich gelernt habe, trotz vieler lieber und liebender Menschen ist jeder in seiner eigenen Trauer allein mit sich.
Deine Ros
-
Liebe Gabi,
mein größtes Mitgefühl für Dich.
Stille Grüße Ros
-
Josef... schön Dich wieder mal zu lesen
-
Liebe Gabi,
mein Mitgefühl für Dich
Liebe Grüße Ros
-
Liebe Nasch,
mein Papa liegt auch in so einer gemeinsamen Urnenanlage. Es ist eine große Wiese, und in einer Reihe werden nebeneinander die Urnen beigesetzt. Die Reihe rutscht immer ein Stück weiter und dann fängt eine neue Reihe an usw usw. Würde man an der Stelle der Beisetzung Blumen oder ähnliches ablegen, müsste man also auf anderen Urnen herum laufen. Das möchte wohl niemand so gern. Viele machen es trotzdem. Man kann aber am Rand an bestimmten Stellen Blumen hinstellen.
Gruß Ros
-
Liebe hollyhunter,
mein lieber Papa starb im Oktober 2018. Er wurde 86 Jahre alt.
Es gab keinen Tag bisher, an dem ich ihn nicht unendlich vermisst habe.
Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzlichst Ros
-
Liebe Karin,
das weiß ich denn ich habe Dich hier stets als ehrenwert erlebt.
Ich habe Uwe's Thread immer aufmerksam verfolgt.
Gute Nacht wünscht Dir Ros
-
Liebe gia65,
ZitatDas sind - für mich - sehr angreifende Unterstellungen
Ich finde, das ist das Leben.
ZitatDa fällt mir nur ein: Wer A sagt muss auch B sagen ...
Nein. Das ist einzig und allein Karin's Entscheidung.
Grüße Ros
-
Liebe Anja, schau mal ob es in der Klinik Sozialarbeiter gibt. Sonst sprich die Ärzte an bzgl der Kündigung. Die sollen Dich unterstützen!
Lass Dich bloß nicht runter ziehen von den WhatsApp Nachrichten. Ich halte Dich nicht für verantwortungslos sondern für verzweifelt. Ich nehme Dich mal in den Arm liebe Anja, auch eine gute Mama kann schwach werden. Das kommt vor.
Von Herzen Ros
-
Liebe Karin,
ich gebe Dir recht was das Thema Toleranz angeht. Es gab auch die ein oder andere Auseinandersetzung, aber gelöst wurde dies entweder durch eine niveauvolle Diskussion oder durch Uwe 😉
Das Forum lebte von diesen verschiedenen Arten der Trauer, auch wenn der Anlass hier zu sein für alle schrecklich war (ist) so hatte man das Gefühl einer verstehenden Gemeinschaft anzugehören.
Es tut mir leid und weh, das Deine Trauer in Frage gestellt wird. Ich fand und finde Deine Beiträge interessant und inspirierend. Ich freue mich, das Du einen Weg für Dich gefunden hast und dies auch mitteilst.
Für mich bist Du ein sehr sehr wertvolles Mitglied hier, eine besondere und mutige Frau.
Herzlichst Ros
-
Für Uwe und meinen Papa
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten ⭐
Ich finde den Spruch irgendwie schön, zu schön, ja es wäre doch toll immer diese kleinen hübschen Sterne um sich zu haben.
Aber Trost werde ich nicht finden darin. Jede Erinnerung schmerzt, zeigt das Ihr nicht mehr hier seid...
-
-
-
-