Danke
-
-
Auf keinen Fall möchte ich mich da entscheiden
-
Mir würde die Entscheidung sehr leicht fallen. Ich könnte auf neue Erinnerungen sehr gut verzichten, denn keine neuen Erinnerungen mehr zu haben würde ja bedeuten, daß ich endlich bei meinem Andreas bin.
-
-
Liebe Karin,
fühle dich ganz warmin den Arm genommen.
Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst.
Dein liebster, er hatte keine Kraft mehr.
Du wusstest es und ebenso, dass er dich liebt.
In Gedanken bin ich bei dir.
danke für Alan Jackson.
W
-
Liebe Karin, ich bin heute in Gedanken bei dir, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe W.,liebe Andrea,
danke für die lieben Worte.
Karin
-
Liebe Karin,
Worte, die Tränen bringen, vielleicht auch Hoffnung. "Wenn Morgen ohne mich beginnt" ist, auf uns bezogen, auch so etwas wie ein Versprechen .
Viele Grüße
Sommermond
-
wieder ein sehr schönes hoffnungsvolles Gedicht.
-
-
-
Liebe, Karin...
Ja aber dann ist es doch gut,....
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,...
Ich bin nicht der Meinung, das jemand der einen anderen Weg geht, mit seiner Trauer umzugehen, weniger liebte, oder liebt,..weniger Schmerz empfindet, weniger traurig ist...
Ich denke, wie es Gabi in meinem Wohnzimmer geschrieben hat, ..dieser Schmerz wird immer da sein, wir haben ihn nur anders im Griff,..
Du und auch Puzzle, habt ihn eben auch nur anders im Griff ,...für mich eben nicht der richtige Weg, ...für euch schon...alles gut,...oder..
Ich kann ja auch nicht, meine Art und Weise des trauerns, als einzig "richtige " , Art und Weise , jeden hier aufzwingen wollen...es ist meine Art, ...nicht besser, nicht schlechter...eben meine...
Ich lese deine Beiträge, relativ oft, ... und schreibe, auf deine Beiträge, relativ wenig, ...weil mir eben aufgefallen ist, das du das denke ich, so möchtest,...dich zu mitteilen, aber nicht aktiv, mitschreiben...was ich auch nicht störend, oder belastend empfinde, ..warum auch...
Die Tatsache das du schon so viele Jahre, hier im Forum bist, teilst du mit einigen, ... mir nicht...da kann ich erst in einigen Jahren mitreden...aber denke ich, das du am Anfang deiner trauer, sicher auch anders dich mitgeteilt hast, als heute...deshalb, ...oder darum...denke ich , ...sollten wir alle, jeden anderen seine Art, Respekt entgegen bringen, ...sie nicht gutheißen, heißt ja nicht, sie nicht zu respektieren.
Ich respektiere deine Art und Weise zu trauern, ...heiße sie für mich jedoch nicht als gut,..deshalb bin ich jedoch , sicher nicht dein Feind,....
Liebe Grüße
Renate
-
Liebe Karin,
ich gebe Dir recht was das Thema Toleranz angeht. Es gab auch die ein oder andere Auseinandersetzung, aber gelöst wurde dies entweder durch eine niveauvolle Diskussion oder durch Uwe 😉
Das Forum lebte von diesen verschiedenen Arten der Trauer, auch wenn der Anlass hier zu sein für alle schrecklich war (ist) so hatte man das Gefühl einer verstehenden Gemeinschaft anzugehören.
Es tut mir leid und weh, das Deine Trauer in Frage gestellt wird. Ich fand und finde Deine Beiträge interessant und inspirierend. Ich freue mich, das Du einen Weg für Dich gefunden hast und dies auch mitteilst.
Für mich bist Du ein sehr sehr wertvolles Mitglied hier, eine besondere und mutige Frau.
Herzlichst Ros
-
Liebe Ros,
ich wünsche dir einen friedvollen Tag.
Herzlichen Gruß,
Karin
-
Ich denke, in einem sind sich alle einig:
Es ist einfach nur Sch****, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Das muss ich ab und zu einfach aussprechen.
Man kann das auch nobler ausdrücken, aber der Grundgedanke ist, denke ich, klar.
Ich wünsche uns allen (mich eingeschlossen), dass unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen genau so wahr werden, wie sie gewünscht sind.
Puzzle
-
Liebe Karin,
Sarkasmus o.k.
Aber:
Puzzle schrieb:Nach den letzten Erlebnissen hier würde es mich nicht verwundern, wenn all die Dinge, die ich hier schreibe, dazu verwendet würden, einmal einen wirklich verletzenden Schlag gegen mich auszuführen.
Zum Selbstschutz sollte man immer vorsichtig sein, welches Werkzeug man dem Missgünstigen in die Hand gibt.... ich denke, du verstehst, was ich meine...
Das sind - für mich - sehr angreifende Unterstellungen. Vielleicht muss man tolerieren, dass jemand in seinem Threat so schreiben darf - m.E. ist es nicht tolerierbar. Und ob man das in Schutz nimmt, muss auch jeder für sich beantworten.
Hierzu, weil Du es nochmal selbst aufbringst und mit einem Wort wie "angegriffen" verbindest:Ich wurde imSeptember 2020 angegriffen,weil ich absolutes privates Wissen nichtpreisgab.
möchte ich sagen, das war auch eine sehr unschöne Zeit im Forum. Ich meine mich zu erinnern, dass Du sehr effektvoll mitgeteilt hast (von Schrift, Farbe oder so, ich weiß nicht mehr genau), dass Uwe um sein Leben kämpft. Dies hat viele Mitforisten mitgenommen, denke ich. Denn selbst ich war sehr betroffen, obwohl ich nie mit Uwe in direktem Kontakt stand. Ganz ehrlich, hier ist meine Meinung: Wenn ich zunächst so eine Information "heraushaue" (sorry für das Wort, aber es kam mir gerade in den Sinn) dann ist es doch absolut selbstverständlich, dass alle, die Uwe so schätzen in großer Sorge sind und auch weiter informiert sein möchten. Da fällt mir nur ein: Wer A sagt muss auch B sagen ...
Das einfach mal aus meiner Sicht, als Antwort (zumindest der erste Teil) auf:
Was ich jetzt nichtverstehe ist
Viele Grüße, gia65
-
Liebe Gia 65,
vielen Dank für deine Antwort.
Liebste Grüße,
Karin
-
Liebe gia65,
ZitatDas sind - für mich - sehr angreifende Unterstellungen
Ich finde, das ist das Leben.
ZitatDa fällt mir nur ein: Wer A sagt muss auch B sagen ...
Nein. Das ist einzig und allein Karin's Entscheidung.
Grüße Ros
-
Liebe Ros,
danke,meine Entscheidungen sind immer sehr gut überlegt. Ich muss sie mit meinem Gewissen vereinbaren.
Komm gut durch die Nacht .
Lieben Gruß
Karin
-
Liebe Karin,
das weiß ich denn ich habe Dich hier stets als ehrenwert erlebt.
Ich habe Uwe's Thread immer aufmerksam verfolgt.
Gute Nacht wünscht Dir Ros
-
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht,schlaf schön liebe Ros.
Karin
-