Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"
-
-
-
-
-
-
-
Lieber Uwe, liebe Rosi,
ich denke voller Traurigkeit an Euch, mein Wunsch ist das IHR BEIDE nun glücklich seit.
G.m.Mick & Mama im traurigen Herzen & Unser Mäuschen
Für Euch, in Erinnerung an EUCH .
In seinen Augen gab es nur ein geliebtes Antlitz, und das bestrahlte ihn. Er hatte es angeschaut, bis es nicht mehr verschwinden konnte. Nur in ihr hatte er Atem und Sein. Sie war seine Stimme. Er sprach nicht mit ihr, sondern hing an ihren Lippen. Sie war sein Augenlicht, sein Auge folgte ihrem, und es färbte alle seine Ziele. Er hatte aufgehört, in sich selbst zu leben. Sie war sein Leben, der Ozean, in dem der Strom all seiner Gedanken endete. Auf einen Laut, eine Berührung von ihr, wogte sein Blut, und seine Wange wechselte stürmisch die Farbe.
George Gordon Byron
-
-
-
Das könnt Ihr jetzt endlich wieder gemeinsam singen ...
-
-
Wie wahr, und seit einigen Monaten endlich wieder mit Deiner geliebten Rosi vereint.
-
-
-
-
-
Lieber Uwe,
es fällt mir immer noch schwer hier zu Schreiben und die Tränen rollen...
Ich vermisse Deine Tagesberichte, ich vermisse Deine Erinnerungen an die Zeit mit Deiner lieben Rosi. Ich vermisse Dich.
Was ich gelernt habe, trotz vieler lieber und liebender Menschen ist jeder in seiner eigenen Trauer allein mit sich.
Deine Ros
-
-
-
Lieber Yoda, es macht traurig zu lesen, dass Uwe zusätzlich zu seinem Verlust auch noch falsche Freunde zugemutet wurden.
Ich kenne das Gefühl sich fragen zu müssen, warum jemand meine Warnungen oder Ratschläge nicht annehmen konnte oder wollte.
Das schmerzt. Mein Mitgefühl für Dich. In manchen Fällen kam ich rückwirkend auf die Gründe in anderen nicht.
Herzlichst,
Tereschkowa
-
-