Lieber Uwe,
Du fehlst.
Aber was berührt, das bleibt.
Danke für Dich.
Tereschkowa
Lieber Uwe,
Du fehlst.
Aber was berührt, das bleibt.
Danke für Dich.
Tereschkowa
Lieber Uwe,
nur ein kurzer Satz,
ich vermisst dich.
In Erinnerung an Uwe.
Maike
Das hatte für uns immer eine große Bedeutung und hat es immer noch.
Lieber Uwe,
ich hoffe es geht dir gut, Ich hoffe dass du glücklich bist.
Abschied
Das Gute
fliegt jetzt davon
dorthin
wo alles
nicht immer
in die Vergangenheit fällt
sondern täglich
auf-
und untergeht
wie die Sonne
liebe Grüße
Maike
Lieber Uwe, liebe Rosi,
ich denke voller Traurigkeit an Euch, mein Wunsch ist das IHR BEIDE nun glücklich seit.
G.m.Mick & Mama im traurigen Herzen & Unser Mäuschen
Für Euch, in Erinnerung an EUCH .
George Gordon Byron
Liebe Gabi und Mäuschen,
ein wunderbarer Text von Georg Gorden Byron, wunderbar gesprochen,
a heart whose love is in innocent.
eine liebe Umarmung
Maike
Das könnt Ihr jetzt endlich wieder gemeinsam singen ...
Wie wahr, und seit einigen Monaten endlich wieder mit Deiner geliebten Rosi vereint.
Lieber Uwe, liebe Rosi.....
Heute Abend gibt's Knödel....
Ich muss immer an diese herrliche Geschichte von euch denken
Lieber Freund, Du fehlst nicht nur an jedem 18. eines Monats, Du fehlst immer. In Gedanken bin ich heute vor allem besonders bei Dir.
Lieber Uwe, ich war am 18. diesmal gar nicht in deinem Wohnzimmer, aber ich denke sowieso öfters an Rosi und dich!
Ich finde es nach wie vor schön, dass in deinem Wohnzimmer immer Besuch ist! Du fehlst hier!
LG Andrea
Lieber Uwe,
es fällt mir immer noch schwer hier zu Schreiben und die Tränen rollen...
Ich vermisse Deine Tagesberichte, ich vermisse Deine Erinnerungen an die Zeit mit Deiner lieben Rosi. Ich vermisse Dich.
Was ich gelernt habe, trotz vieler lieber und liebender Menschen ist jeder in seiner eigenen Trauer allein mit sich.
Deine Ros
Lieber Uwe,
auch wenn deine Kerze erlischt, ist es nicht die Dunkelheit die mich umgibt. Es ist die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen, der nun zu einem Engel geworden ist.
Uwe, ich vermisse dich sehr
Maike
Lieber Uwe, hättest Du doch auf uns gehört, es wäre Dir viel erspart geblieben ...
Lieber Yoda, es macht traurig zu lesen, dass Uwe zusätzlich zu seinem Verlust auch noch falsche Freunde zugemutet wurden.
Ich kenne das Gefühl sich fragen zu müssen, warum jemand meine Warnungen oder Ratschläge nicht annehmen konnte oder wollte.
Das schmerzt. Mein Mitgefühl für Dich. In manchen Fällen kam ich rückwirkend auf die Gründe in anderen nicht.
Herzlichst,
Tereschkowa
Lieber Uwe vereint mit Rosi
ich sende Grüsse ins Universum...Ihr seit jetzt VEREINT mit so vielen
the universe is singing a song
Sverja