Beiträge von Ros
-
-
-
Liebe Karin,
mein Mitgefühl für Dich.
LG Ros
-
Ich habe eine Serie auf Netflix gesehen. Britisch. Komischer Humor manchmal. Ekelig zum Teil. After Life.
Der Hauptdarsteller, ich dachte sofort an Dich lieber Uwe. Mir fielen direkt Deine Beschreibungen zu Deinen Mitmenschen ein. Eure Begegnungen, und wie Du es empfunden hast.
Überhaupt, wie es sich anfühlt, jemanden zu verlieren den man so sehr liebt. Das hat er so überzeugend gespielt, das ich denke er hat nicht gespielt. Laute und leise Töne.
Mich hat es so sehr an Dich und Rosi erinnert. Wie traurig und unbegreiflich, das Ihr Erinnerungen seid...
Deine Ros
Ps. Lange habe ich nicht geweint. In Deinem Wohnzimmer kann ich nicht anders. Die Tränen rollen. Aber Ihr beide versteht es.
-
Liebe Isabel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag 💐
Und für die kommenden Tage viel Kraft, ich fühle mit Dir, Ros
-
Liebe Gabi,
ich sende Dir Grüße zum Neuen Jahr.
Herzlich Ros
-
Liebe Luise,
ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, möge es dir Dich friedlich und ruhig sein.
Liebe Grüße Ros
-
Liebe Karin,
ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, mit vielen für Dich guten Momenten 🤗
Herzliche Grüße Ros
-
Lieber Uwe, liebe Rosi, Euch beiden wünsche ich einen Tanz unter Rosi's Weihnachtsbaum. Nur Ihr Beide. Vereint 💕
Liebe Nicole, für Dich schicke ich heute einen besonderen Gruß von Herzen, ich wünsche Dir friedliche und ruhige Tage mit genügend Raum, um Deine geliebten Eltern in Deinen Gedanken bei Dir zu haben 🥰
Ich weiß, das hier immer noch gelesen wird, deshalb gehen von hier Grüße an Starman und Tereschkowa, an Bambus und Luise und Frank, an Dami und Globi, an Sie sind gegangen, an Ingrid20 und Josh, an Adi und Wagi, an Blaumeise und StillCrazy, an Tigerlily und an meine liebe Astrid...Ihr alle seid in meinen Gedanken. Wortlos wie ich auch, oder nicht, das spielt keine Rolle. Für die kommenden Tage wünsche ich Euch Mut und Kraft, von ganzem Herzen Eure Ros ♥️
-
Lieber Uwe,
gerade dachte ich an Rosi's Weihnachtsbaum.
Ich vermisse Dich.
Deine Ros
-
-
Lieber Uwe,
ich sende Dir und Deiner Rosi einen Gruß. "Herzensgrüße" nannte es Bambus meist. Ein schönes Wort ♥️
Ich vermisse Dich und ich finde es furchtbar, wenn Dein Wohnzimmer immer weiter nach hinten wandert. Ich muss direkt weinen, es ist so unbegreiflich das Du nicht mehr hier bist....
Deine Ros
-
Liebe Sveti,
♥️
-
Liebe Ange,
Blaumeise schrieb im März das sie eine Pause macht. Ich kann Deine Angst gut verstehen, es geht mir genauso wenn jemand längere Zeit nicht schreibt, dann mache ich mir Sorgen...
Hoffen wir, das sie sich bald meldet
-
Lieber Uwe,
ich schreibe das Folgende, weil wir alle uns ganz ganz oft hier getroffen haben, in Deinem Wohnzimmer :
Ich vermisse furchtbar doll Starman die Gefühlvolle , Frank den lieben Frank , Bambus immer mit Selbstgebranntem und Pansen, Medina, Ingrid20, Adi mit ihrem Gruß zur Nacht, Luise die Kämpferin, Wagi, Tereschkowa die Besorgte, Pewie, und Josh, Regentropfen- so oft habe ich an sie gedacht, und auch Astrid, sie fehlt mir auch sehr...
-
-
-
-
-