Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Mir geht es soweit gut. Bin jetzt wieder auf Normalstation nicht mehr intensiv. Werde noch überwacht.

    ich wünsche dir gute Besserung das du dich schnell erholen kannst💐🌻

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel

    Ich denke an dich jeden Tag. Ich weiß wie es dir geht. Mit Sicherheit nicht gut.


    Liebe Mel

    Ich denke an dich jeden Tag. Ich weiß wie es dir geht. Mit Sicherheit nicht gut. Ich denke an dich ich muss dich umarmen, weil ich weiss wie wichtig dies ist. Die Kraft die alle wünschen reicht nicht aus. Wie wissen nämlich gar nicht, woher wir diese Kraft hernehmen sollen. Ich denke deshalb bin ich auch krank geworden. Wir versuchen dich durch diesen schlimmen Tag zu tragen indem wir alle für dich da sind.

  • Nur noch wenige Stunden…..

    Meine Gedanken kreisen unaufhörlich um diese letzten Stunden von Robin…..

    Was er noch alles gemacht hat wo er war und was überhaupt passiert ist……

    Dritteinwirkung soviel wissen wir mittlerweile ist sicher

    Sein letzter Anruf am 17.November kurz nach 20.30…… ich geh noch Musik machen Mama vielleicht schlaf ich bei nem Kumpel oder komm ganz spät also mach dir keine Sorgen wenn ich nicht zu Hause bin wenn du morgen zur Arbeit gehst…..ich hab dich lieb Mama…..

    Wir sehen uns morgen ich hab dich auch lieb mein Grosser

    Und dann ging morgen einfach die Welt unter…..

    Das es morgen ein Jahr sein soll ist so unfassbar wie es immer noch unfassbar ist das Robin einfach nicht mehr nach Hause kommt

    Auch wenn ich, so denke ich auf „einem guten Weg“ bin…. Mit meiner Ausbildung mit dem Wissen Robin ist nicht wirklich weg „nur“ nicht mehr hier…. Auch wenn ich weiss das ich ihn irgendwann wiedersehe, er auf mich warten mich abholen wird wenn ich dann gehen darf……

    Im Moment ist nur Schmerz, Verzweiflung, Ohnmacht….. ich möchte schreien ….. jeden anschreien der mir über den Weg läuft

    Mein wunderschöner Sohn ist gestorben!!!!

    Heute Nacht wenn es passiert wenn es genau ein Jahr ist werden Luan und ich zum allerersten mal dort sein wo es passiert ist…..( bis jetzt konnen wir da einfach nicht hin, noch nicht mal mit dem Zug vorbei fahren)

    Wir haben gestern etwas „gebastelt“ das wir dort hintun werden

    Und ich hab die kleinen Zeichnungen die ich noch von Robin habe kopiert und werde die, so wie er es gemacht hat, mit Sprühkleber überall hinkleben auf diesem verfluchten scheiss Bahnhof…..

    Morgen Nachmittag werden wir uns alle bei Robins Baum treffen.

    Einfach da sein zusammen

    Wir werden den Grill anmachen, Robins Musik hören und Robin feiern

    Sein Leben feiern

    ❤️💔🌹🥀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • und du wirst mit deinem Sohn ganz nah sein


    und in euern Gesprächen ist er Lebendig......


    und du hast in deiner Ohnmacht die Kraft ihn zu begleiten..... auf seinem letzten Weg......


    Wow.....wow.......was für ein Liebesbeweis.....


    Was für ein toller Junge.......was für eine tolle Mutter.....


    ich bin bei euch.....:33::33::24::24:

  • Liebe Mel :30:


    Du bist nach wie vor eine Löwenmama 🦁


    Das 1. Mal zu der Stelle gehen wo es passierte das ist :30: genauso wie an diesen Tag wo es passierte.


    Bitte passt auf euch auf


    Dieses Vorhaben kostet sehr viel Kraft, mit vielen Tränen und dann diese ganze Verzweiflung kommen dort, wo es passierte richtig zum Vorschein.

    Ich habe es hinter mir, seitdem gehe ich weiterhin einen großen Bogen um dieser Stelle auch wenn mich eine bestimmte Macht dort hin ziehen tut.


    Ich schicke dir mit Luan an der Hand und Robin im Herzen ganz viel Kraft für euer Vorhaben.


    Im verbunden Gedanken lass ich dir eine lange Kraftumarmung da 💪:24:💪


    Nebelschleier