wow, wie wundervoll!
Andromeda (Ἀνδρομέδα)
deutsch: ‚im Gedenken eines Mannes‘
das wusste ich nicht
Danke liebe Niobe ….. das passt ja auch ❤️
wow, wie wundervoll!
Andromeda (Ἀνδρομέδα)
deutsch: ‚im Gedenken eines Mannes‘
das wusste ich nicht
Danke liebe Niobe ….. das passt ja auch ❤️
Unglaublich liebe Mel021099 !
Unglaublich! 😊
ja so hab ich mich auch gefühlt… wir alle 4
Liebe leute!
ich freue mich so sehr,dass ihr auch alle zeichen kriegt.Das sit soo schön und gibt doch hoffnung,das wir uns alle dann wiedersehen.
ich bin ganz fest davon überzeugt ❤️
Ich hab heute auch ein so deutliches Zeichen von Robin bekommen….. Federn schickt er mir und all seinen Lieblingsmenschen ständig ❤️
Heute sassen wir zu 4 im Auto wir haben einen Tagesausflug nach Zagreb gemacht und waren auf dem Rückweg…. Es war schon dunkel und sternenklar und ich kam auf die Idee mit der App nach seinem Stern zu suchen ( nein ich bin natürlich nicht gefahren) ich habe ihn auch fast sofort gefunden und wir haben uns alle gefreut. Robins Stern ligt im Sternbild von Andromeda….
Ca. 5 min später kam einer seiner absoluten Lieblingssongs im Radio … wir so oh wie schön und haben mitgesungen…. Und mitten im Song sagte eine Stimme „Andromeda“ und dann lief der Song ganz normal zu ende….ich dachte erst ich spinne aber Luan sagte…. Habt ihr das auch gerade gehört? Ja wir haben es alle 4 gehört….. ❤️❤️
Wie immer finde ich deine Worte einfach nur wow Heidemarie ❤️
Robin ist immer ganz nahe bei uns …. Manchmal spür ich ihn mehr manchmal weniger …. Gestern war er ganz intensiv mit und bei uns ❤️
Vorbei ……. Robins erster Geburtstag im Nimmerland ist tatsächlich passiert…….
Um 5 vor Mitternacht waren wir kurz hinter Mailand….. ich hab angehalten und ganz laut
Happy Birthday Robin
In den Himmel hoch gerufen… dann bin ich kurz zusammengebrochen
In Kroatien angekommen ( dieses mal haben wir ein O-ton Luan Harry Potter Zelt) hab ich den ganzen Tag alles wie mit Robins Augen gesehen……..
Punkt 17.42 ungewollt auf die Uhr geschaut….um diese Zeit wurde er geboren
Am Abend sind wir mit Geschenk, Kerze und Musik an den Strand runter …
Dort haben wir Robins Geschenk ausgepackt …… Happy Birthday gesungen und ihm genau erklärt das er jetzt einen Stern hat der ihm gehört…. Luan hat dann weinend gerufen…… geh flieg hin und schau ihn dir an ….
wir haben dann ziemlich lange da gesessen in den Himmel und vorallem Robins Stern angeschaut, den man tatsächlich von blosem Auge erkennen kann und Luan wollte „Geschichten“ von Robin hören die passiert sind bevor er(Luan) auf der Welt war…….
Ach ihr Lieben
Danke ❤️
ihr seid einfach die Besten
Wir sind gerade kurz vor dem Gotthardt und machen einen kurzen Essens Stop…. Traditionsgemäss selbstgemachte Chicken Nuggets und frisches Brot……
Hallo Ihr Lieben alle❤️
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab
War beruflich gerade etwas sehr turbulent in den letzten Wochen.
Heute Abend fahren wir los nach Kroatien…..
Rein in Robins Geburtstag…… irgendwo auf dem Weg mitten in Italien wird das Datum auf den 2.Oktober springen….. einfach so ….. nur das Geburtstagskind ist nicht da😭
Mein Kind wird 22 und ist nicht da das erstemal seit 22 Jahren…. Wir haben immer zusammen Geburtstag gefeiert immer….. meist irgendwo am Meer
Morgen Abend werde ich mich an unser heissgeliebtes Meer setzen sein Geburtstagsgeschenk für ihn auspacken und am Himmel danach suchen
Er bekommt einen Stern der morgen offiziell ins Sternenregister eingetragen wird…..
Ja und dann weiss ich gerade auch nicht weiter…….
Für diene Mama 🕯
Liebe Heidemarie
Wie schön das du wieder da bist ❤️
und was du für eine wunderbare Reise gemacht hast….. einfach toll 👍
Ich freue mich das es dir gut geht und die Bilder sind einfach 🥰
Danke das du uns daran teilhaben lässt ❤️
ja ich vergass zu schreiben,dass die kinder gar nicht wissen,dass meine Mama gestorben ist und im himmel sein könnte. das kam von dem kind von ganz allein,deshalb war ich ja so baff...
was für ein unglaublich wunderbares Zeichen voller Liebe ❤️
Nein es ist nicht fair…. Ganz und gar nicht 💔😢
liebe Mel deine Bilder berühren mich immer ...so ein toller junger Mann mit dem Lausbubengrinsen...er wird immerl bei dir sein ...anders als luan aber immer beide bei dir
ja sein Grinsen….. das ganze Gesicht grinst mit…. Schon als er noch ganz klein war….
Ja anders aber er ist hier…. ❤️💔
Sonne10 ich weiss…. ❤️
Ja Luan ist ja auch noch da 😉
Aber Robin ist es auch ❤️
Gestern waren es 10 Monate….. strahlender Sonnenschein draussen
Ich war den ganzen Nachmittag bei Robins Baum….. er bekommt die ersten gelben Blätter
Jetzt hab ich ihn dann in all seinen 4 „Kleidern“ gesehen……
Immerwieder der Gedanke; Heute hat Robin noch 2 Monate aber Pläne und Träume für ein ganzes langes Leben…..
Ich hab lange an seinem Baum gesessen.
Da ist eine Kule zwischen den Wurzeln wie „für mich gemacht“ wie ein Sofa kann ich dann da sitzen meinen Rücken an den Stamm lehnen…..
Hab eine ziemlich lange Meditation gemacht…. Eine „Reise“ und hab ein wunderbares Gefühl von Ruhe, Frieden und so viel Liebe geschenkt bekommen ❤️
ich hab meine Sehnsucht nach Robin herausgeweint und geschrien ( gut das doeser Ort so weit weg von allem ist)
Ich hab da gesessen und auf die Natur gelauscht und Robin war so nahe ich konnte ihn riechen ….. ❤️
Gesten in 2 Wochen ist Robins 1. Geburtstag im Nimmeland hier wird er 22….. wir werden dann wieder auf Krk sein am Meer wie so oft an seinen Geburtstagen….das letztemal waren wir an seinem 20.Geburtstag auf Krk….
Auch ich lasse dir einen lieben Gruss da… du fehlt mir hier ❤️
Das sehe ich auch und eine winkende Hand
Absolut
Letztens hab ich Luan geschrieben…. Es blieb ne Weile nur ein Häkchen….. wie bei Robin am Weltuntergangstag…… ich bin fast durchgedreht…. Dabei war er nur in einem Funkloch…..