Liebe Sommermond
Ich lass dir eine Umarmung aus tiefsten Herzen da❤️❤️
Liebe Sommermond
Ich lass dir eine Umarmung aus tiefsten Herzen da❤️❤️
Liebe Sommermond… wahre Worte und ein wunderschönes Gedicht
Der Platz an den Wurzeln, in dieser Kule die wie für mich gemacht zu sein scheint habe ich viele Stunden gesessen in diesem Jahr
Hab geweint, meditiert, gelacht und nachgedacht
Robins Baum ist zu einem Kraftort für mich geworden❤️
Liebe Birgit
Den Geburtstag unserer Kinder ohne sie feiern zu müssen ist etwas von grausamsten das es gibt 💔🥀
❤️Happy Birthday Nadja ins Nimmerland❤️
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
ich bin sicher Robin hat seinen doppelten Oreo vollfetten Schokokuchen für dich gebacken …. 🎂
Die Bilder vom Wald und den vielen Kerzen das ist bei Robins Baum
Dort haben wir gestern Abend lange gesessen haben seine Lieblings Musik gehört, von ihm erzählt, geweint, gelacht und ein bisschen von seinem Lieblings Kraut geraucht.
Es war friedlich, es war „schön“
Vorher haben wir den Grill angemacht … und immer wieder ist der eine oder andere verschwunden… runter zu Robins Baum, jeder für sich um eine Weile ganz alleine zu sein mit Robin und seinem Baum……dieser unglaubliche Sonnenuntergang hat uns allen den Atem geraubt und alle sind wir überzeugt das Robin uns den geschickt hat….
So sah es ganz zum Schluss aus, danach sind wir dann eben alle zusammen runter zu Robins Baum
Liebe Sonne10
Danke❤️
Robin liebt das Meer❤️
Alles anzeigenKennst du den Platz zwischen schlafen und wachen
Der Platz wo deine Träume noch bei dir sind
Dort werde ich auf dich warten
Sag nie auf Wiedersehen weil auf Wiedersehen bedeutet wegzugehen und wegzugehen bedeutet vergessen.
Wir werden nie auf Wiedersehen sagen
Am 2. Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus, bis zur Morgendämmerung
Liebste Mel ich denk an euch
🕯❤❤❤☘
Nebelschleier
Never say goodbay
Because good bay means going away and goingg away means forgetting
Diesen Satz aus Peter Pan stand auf Robins Karten die wir verschickt haben letztes Jahr
❤️
ich hab in der Nacht an diesem verdammten Bahnhof auch Robins Stern gesucht….. und tatsächlich war er von da aus ganz rechts…..
Alles Liebe deinem kleinen Schatz ❤️
ich schicke dir ganz viel Kraft ❤️
Bei Robin ist es am 18. ein Jahr seit er ins Nimmerland voran gegangen ist
Ich habe gerde keine Worte….
Aber fühl dich in den Arm genommen
Mach einen Plan…. Robin liebt die Olsen Bande …. Danke für die Erinnerung ❤️
Nur noch wenige Stunden…..
Meine Gedanken kreisen unaufhörlich um diese letzten Stunden von Robin…..
Was er noch alles gemacht hat wo er war und was überhaupt passiert ist……
Dritteinwirkung soviel wissen wir mittlerweile ist sicher
Sein letzter Anruf am 17.November kurz nach 20.30…… ich geh noch Musik machen Mama vielleicht schlaf ich bei nem Kumpel oder komm ganz spät also mach dir keine Sorgen wenn ich nicht zu Hause bin wenn du morgen zur Arbeit gehst…..ich hab dich lieb Mama…..
Wir sehen uns morgen ich hab dich auch lieb mein Grosser
Und dann ging morgen einfach die Welt unter…..
Das es morgen ein Jahr sein soll ist so unfassbar wie es immer noch unfassbar ist das Robin einfach nicht mehr nach Hause kommt
Auch wenn ich, so denke ich auf „einem guten Weg“ bin…. Mit meiner Ausbildung mit dem Wissen Robin ist nicht wirklich weg „nur“ nicht mehr hier…. Auch wenn ich weiss das ich ihn irgendwann wiedersehe, er auf mich warten mich abholen wird wenn ich dann gehen darf……
Im Moment ist nur Schmerz, Verzweiflung, Ohnmacht….. ich möchte schreien ….. jeden anschreien der mir über den Weg läuft
Mein wunderschöner Sohn ist gestorben!!!!
Heute Nacht wenn es passiert wenn es genau ein Jahr ist werden Luan und ich zum allerersten mal dort sein wo es passiert ist…..( bis jetzt konnen wir da einfach nicht hin, noch nicht mal mit dem Zug vorbei fahren)
Wir haben gestern etwas „gebastelt“ das wir dort hintun werden
Und ich hab die kleinen Zeichnungen die ich noch von Robin habe kopiert und werde die, so wie er es gemacht hat, mit Sprühkleber überall hinkleben auf diesem verfluchten scheiss Bahnhof…..
Morgen Nachmittag werden wir uns alle bei Robins Baum treffen.
Einfach da sein zusammen
Wir werden den Grill anmachen, Robins Musik hören und Robin feiern
Sein Leben feiern
❤️💔🌹🥀
Danke für die tollen Bilder und das du deine Reise mit uns teilst
Du erlebst ja aufregende Sachen und ich lese so gerne von dir ❤️
Liebe Maki
Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe
Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier
Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️🩹
Mir geht es soweit gut. Bin jetzt wieder auf Normalstation nicht mehr intensiv. Werde noch überwacht.
ich wünsche dir gute Besserung das du dich schnell erholen kannst💐🌻
Ja Tamara genau so
Ich weiss von jedem Tag so genau was wir gemacht haben …..fast jedes Wort das wir gesprochen haben… die Albernheiten die er zusammen mit Luan veranstaltet hat,unser Gelächter am Abendbrottisch
Wie glücklich Robin einfach gewesen ist, stolz auf das erreichte bereit die Welt zu erobern….
Liebe Schatz wie geht es dir jetzt?
Ich wünsche dir eine gute Fahrt fabr vorsichtig
Und geniess die Zeit mit Renate ❤️