Beiträge von Mel021099
-
-
Ach Heidemarie
Das ist der einzige Wunsch den ich auf einen Wunschtettel schreiben würde
Robin bitte komm zurück wir brauchen dich hier ❤️🕯
-
-
Nein leider kein Schnee in Basel … aber bei Robins Baum da waren wir gestern ❤️
-
Juhuuu seit heute dürfen wir wieder raus
Uhhh man ich bin einfach nur froh
Danke euch ALLEN für eure guten Wünsche ❤️❤️❤️
-
Ja ich denke die Trauer wird uns alle den Rest unseres Lebens begleiten….. auch wenn sie sich laufend verändert
-
Ja manchmal ist die nicht Blutsverwandte Familie die bessere Wahl ❤️
-
„Familie“ …… es tut mir weh zu lesen wie sehr deine Familie dich im Stich lässt….. ich habe den Kontakt zu meiner Blutsfamilie schon vor ein paar Jahren abgebrochen…. Allen voran der zu meiner Mutter
Meine Mutter ist noch nicht mal zu Robins Verabschiedung gekommen….. keiner von diesem Haufen …..
-
Tack från djupet av mitt hjärta, kära Sverja
bilderna är fantastiska
Sverige är särskilt vackert och mystiskt i juletid ❤️🙏
-
Das passiert sowiso ständig und von fast ganz alleine ❤️
-
Liebe Hexe
Erst mal es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist.
Von jetzt auf gleich …… Einfach nur abgrundtief entsetzlich und ich weiss das keine Worte gibt die dich trösten
Du musst dir Zeit geben ganz ganz viel Zeit.
Lass die Tränen raus und schreib hier alles was du möchtest ….. wir sind da und wissen wie es dir geht…… ein Schritt nach dem anderen, ein Tag nach dem anderen
Fühl dich gedrückt ❤️
-
Naja es ist nicht schlimm…..wie gesagt ich hab etwas Schnupfen, Luan hat eigentlich gar nix ausser etwas Halsweh ganz zu Anfang…… Schlimm ist das hier isoliert drinnen hocken …. Klar ab und zu kommt jemand vorbei setzt sich unten auf die Bank und ich bin auf der Terrasse und wir reden usw….. aber es ist nicht das selbe logischerweise
Mir fehlt es an Bewegung, klar mach ich hier drin Sport so wie es halt geht aber das ist nix um Vergleich wieviel ich mich normalerweise bewege
Luan hat den schriftlichen Teil seiner Abschlussarbeit fertig gemacht ( Abgabe Ende Januar) und ist jetzt am kreativen Teil davon, den praktisch/künstlerischen hat er schon im Sommer gemacht
Gestern haben wir im Wohnzimmer „Fussball“ gespielt das fand aber unser untendran Nachbar nicht soooo lustig 😝
Robin ist viel hier bei uns,Luan sagt er lacht ihn ständig aus weil er drinnen hocken muss
-
Lieber King
-
Chanukka ist immer noch …. Bis am 6. Dezember.
Dummerweise hat Luan und mich Corona erwischt, mich trotz Impfung, aber keine Sorge es geht uns gut, wir haben so gut wie keine Symptome müssen aber natürlich in Isolation sein noch bis zum 10.12.
von dem her war das mit der Geselligkeit und dem sich gegenseitig besuchen nix…..aber ich hab natürlich Krapfen und Latkes gemacht…. Halt nur wenig nur für Luan und mich…. Letzes Jahr hab ich nix gemacht und die Jahre davor hat es immer Robin gemacht von dem her war es auch mit Tränen verbunden und doch ist er immer ganz nah wenn ich koche….
-
Hallo Mel
ja das hoffe ich doch sehr ,
wie sieht es denn bei dir mit der Weihnachtsdeko aus
Machst du ,oder lieber nicht
Alles Liebe
Traurige Birgit
ich bin Jüdin von daher feiern wir eher Chanukka
Allerdings vermischen wir auch….. Weihnachtsbaum neben Menora 🕎
Letztes Jahr war gar nix…. Dieses Jahr wünscht sich Luan aber wieder Chanukka/ Weihnachtsdeko/Baum….. mal sehen. Mir ist das ganze relativ Schnuppe war schon mein ganzes Erwachsenenleben so…. Als die Jungs kamen hab ich dann natürlich geschmückt, gebastelt,Kekese gebacken das ganze Programm halt und es war immer sehr schön.
Robin liebt das ganze Gedöns… er hat sich tierisch über die Kekse gefreut…. Jedes Jahr mit Inbrunst die Kerzen der Menora angezündet, andächtig den Weihnachtsbaum geschmückt … immer wieder die Geschichten von diversem selbstgebastelten Baumschmuck erzählt und natürlich gekocht… jedes Jahr
Robin liebt Chanukka/ Weihnachten
Ja ich denke ich werde das ganze „Gedöns“ durchziehen…. Was ganz bestimmt zu vielen Tänen, aber auch zu ganz ganz viel wunderbaren liebevollen Erinnerungen führen wird
Und Robin wird sich darüber freuen und dabei sein❤️
-
Was für eine wunderschöne Krippe…. ❤️Dein Liebster freut sich bestimmt das du sie aufgestellt hast
-
Ich denke ganz fest an dich und deinen Ralf heute
❤️❤️🕯🕯
-
Du tapfere Nebelschleier…. Du hast dein grosses Herz deinen Kindern weitergegeben❤️
wunderschön was Prinzessin Böhnchen gemacht hat zu ihrer Geburtstagsfeier ich hoffe sie hatte einen tollen Tag
Ich verstehe dich voll und ganz das du nicht willst das der 4.2. der Geburtstag deines Neffen wird❤️ -
Liebe Steffi ich weiss das wir uns wiedersehen, Robin wird es sein der irgendwann auf mich warten wird mich abholen wird❤️
ja es ist ein privater Wald er gehört meinem Patenonkel nix ist eingezäunt jeder kann da durchlaufen…. Oben gibt es einen Weg mit Grillstelle, die hat mein Patenonkel da hingemacht, sorgt auch immer dafür das Holz da ist und alles.Sie wird vorallem im Sommer gerne genutzt und zum Glück entsorgen die Menschen ihren Müll und verlassen den Ort so schön wie sie ihn vorgefunden haben, was ja nicht selbstverständlich ist❤️
„Lustigerweise“ ist der Platz immer frei wenn wir ihn nutzen wollen und meist laufen einige wenige Menschen auf dem oberen Weg vorbei wenn überhaupt…Noch nie ist jemand genau da durch den Wald gelaufen wenn ich bei Robins Baum gesessen habe… ich denke Robin „sorgt“ dafür das wir unsere „Ruhe“ haben wenn wir da sind ❤️
-
Liebe Carmen
Du weisst ich weiss genau wie schwer dieser Tag für dich war gestern
Was für ein wunderschönes Zeichen dor dein Liebster geschickt hat💙
Damit hat er dir gesagt wie sehr er dich liebt und wie stolz er auf dich ist…. Auch wenn es immer „nur“ einzelene Schritte sind, jeder einzelne zählt und jeder einzelene ist voller Liebe für deinen Fred und das weiss er, denn er ist immer bei dir ❤️