gerade auf den Heimweg…. Ganz ohne Filter und alles fotogafiert…. Eigentlich wollte ich ja mit dem Bus fahren…. Aber der ist mir vor der Nase weggefahren und ich hatte keine Lust zu warten also bin ich gelaufen….
Beiträge von Mel021099
-
-
Ich leider auch nicht
Klingt aber auch für mich sehr spannend …. Ja sehr gerne teilen wenn jemand etwas rausfindet
-
Rienchen…. Das tut mir so leid
Es hört sich schrecklich an
-
Lieber West…. Weniger grausam macht es das leider auch nicht 🥀
Fühl dich umarmt ❤️
-
11 Monate sind es heute…..
1 Monat hatte Robin noch vor einem Jahr….. es macht mich einfach nur sprachlos….
Und immer kreisen die Gedanken…um Robin und seine Pläne seine Träume und auch wenn ich persönlich mittlerweile vom „Seelenplan“ überzeugt bin macht es mich wütend und lässt mich verzweifeln das er seine Zukunft nicht auf dieser Welt erleben darf….
-
Liebe Mel ,ich , ich glaube ich warte einfach bis Du Deine Ausbildung fertig hast . ♥️
Ohhhhh 😊
Ich brauche ja auch Menschen zum üben
Das dauert noch ne Weile…. Stehe ja ganz am Anfang und weiss aber jetzt schon das ich nach dem Diplom weiter lernen möchte und meinen Master machen
-
Liebe MichaelaKr
Schöne Zeichen die dein Sohn dir schickt….
Robin legt mir auch täglich Federn hin… an alle möglichen und unmöglichen Stellen… für mich sind es kleine „Küsse und Hallo Mama ‚s“
Wie „heilsam“ ein JK sein kann weiss ich auch aus eigener Erfahrung
Für mich so heilsam das ich mich nun selber in der Ausbildung zum Medium befinde ( noch ganz am Anfang) und später selber Menschen so helfen möchte die das selbe oder ähnliches wie wir durchmachen müssen ❤️
-
Die Insel heisst Krk 😘
-
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich habe Lust bekommen auch mal nach Krk zu reisen .
würd ich jedem ans Herz legen ….. aber 8-tung diese Insel macht süchtig ❤️❤️
-
Es war so schön das ich geweint habe…. Vor Liebe zu meinem Sohn und so viel Schönheit der Natur ❤️
-
-
-
Also ich hätte dem eine geknallt ohne nach zu denken …. Was für ein blöder Idiot 🤬🤬🤬
-
Heute Abend am Ende unserer Wanderung über die wunderschöne Insel Krk……
-
Zipline ist genial… da kann man loslassen…. Alles rausschreien….
Luan und ich haben das hier auf Krk gemacht im Sommer
Und Robin flog Peter Pan mässig mit uns mit und hat sich gefreut das wir mit ihm „fliegen“
Hat unendlich gut getan
-
Hallo Schnuckel
Ich schreibe Robin auch jeden Tag…. Immer Abends wenn Luan ins Bett gegangen ist beginnt unsere Robin - Mama - Zeit
Genau wie vor dem Weltuntergang… da ist er vom Arbeiten nach Hause gekommen hat den Kopf in mein Zimmer gestreckt : Hallo Mama…. Schuhe aus und dann hat er sich zu mir aufs Bett geworfen und wir haben erzählt…..
Nun füll ich Buch um Buch…..
-
Hallo ihr Lieben!
heute hab ich wieder so ein tolles zeichen in form einer Botschaft bekommen; Bei facebook war eine Anzeige mit einem goldenen Herz in dem stand:
"an meine geliebte Tochter!vergiss nie,dass ich dich liebe. Erinnere dich immer dran,dass du mutiger bist als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr gelibet wirst,als du dir vorstellen kannst!"
Natürlich sehen viele diese anzeige,aber das ICH sie sehe,ist glaub ich von oben gewollt.
was für ein wundervolles Zeichen voller Liebe ❤️❤️
-
Lieber Younes❤️
von Herzen alles alles Liebe ins NimmerlandLass dir von Robin etwas super leckeres kochen ….. und er soll den Kuchen nicht vergessen
🎂🌹
-
Liebe Heidemarie ich freu mich so sehr das es dir gut geht…. Das du deinen Weg raus aus der Trauer gefunden hast
Es gibt kein Handbuch, jede*r geht den Weg so wie er für sie/er richtig ist….. dein Ralph ist immer bei dir und bestimmt sehr glücklich das er seine „alte“ Heidemarie wieder hat ❤️
Du kannst stolz auf dich sein ❤️ -
Luan meinte gerade eben noch
Mam ich glaube damit wollte Robin uns sagen das er seinen Stern gefunden hat und sich total darüber freut ❤️🥰