Liebe Maki
Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe
Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier
Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️🩹
Liebe Maki
Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe
Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier
Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️🩹
Mir geht es soweit gut. Bin jetzt wieder auf Normalstation nicht mehr intensiv. Werde noch überwacht.
ich wünsche dir gute Besserung das du dich schnell erholen kannst💐🌻
Ja Tamara genau so
Ich weiss von jedem Tag so genau was wir gemacht haben …..fast jedes Wort das wir gesprochen haben… die Albernheiten die er zusammen mit Luan veranstaltet hat,unser Gelächter am Abendbrottisch
Wie glücklich Robin einfach gewesen ist, stolz auf das erreichte bereit die Welt zu erobern….
Liebe Schatz wie geht es dir jetzt?
Ich wünsche dir eine gute Fahrt fabr vorsichtig
Und geniess die Zeit mit Renate ❤️
Ja Heidemarie genau so ist es
Danke ❤️
liebe Mel, auch von mir eine feste Umarmung. Ich denk an euch
❤️
Ach ihr Lieben alle ❤️
Danke das ihr hier seid….. fühlt euch alle umarmt 🙏🕯🌹
Robins Wald von unten…..
50 Wochen sind es heute
Der Weltuntergstag rückt immer näher und macht mir so richtig Angst….. Im Moment denke ich sehr intensiv an die Tage vor einem Jahr…. Immer mit diesem unerbittlichen „Countdown „ im Hinterkopf
Wie Robins Zeit einfach abgelaufen ist…. Gnadenlos
Das ihn vermissen ist im Moment so stark, dass ich körperliche Schmerzen habe
Alles Kacke
Fühl dich von Herzen und tröstend umarmt ❤️
🕯🕯
Ich denke morgen an dich an euch 🌹❤️🕯🕯
Danke liebe Mel...Es tut gut nicht allein zu sein mit seiner großen, unfassbaren Trauer!
Vielen Dank und dir viel Kraft für den Tag, wenn dein Robin dir dann bereits ein ganzes Jahr fehlt..
Aber ist es nicht auch so, dass nur die Zeit ein wenig Heilung bringen kann. Vielleicht kannst du dankbar sein, dass du jeden Augenblick des letzten Jahres ohne Robin bereits erlebt hast....das 2. Jahr wird hoffentlich etwas leichter..meinst du nicht? Bestimmt! Fühle dich auch umarmt! Marion
naja leichter denke ich nicht ( auch wenn ich hier so lese wie es anderen geht die den ersten Todestag schon hinter sich haben)
Anders…das nicht fassen können bleibt…. anders wird es die Trauer verändert sich laufend
Wenn alles so frisch ist wie bei dir…. Ein Tag nach dem anderen… kleine Schritte
Liebe Marion
Ein leises Willkommen hier im Forum wo eigentlich keiner sein möchte….. und doch sind wir alle froh diesen Ort zu haben.
Ich weiss das es für deinen Schmerz keine Worte gibt….. keine Linderung
Nur einen Atemzug nach dem andern, ein Schritt nach dem anderen……
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben es ist immer jemand da …. Und wir alle haben einen oder sogar mehrere geliebte Menschen verloren…..
Ich verstehe deine Angst vor der Verabschiedung deines Tony….. ich habe die Urne meines Sohnes Robin durch den Wald getragen zu dem Baum wo jetzt seine Asche tief bei dessen Wurzeln ist…..
Robin ist am 18.November 2020 in Nimmerland gegangen…. Mit 21 Jahren 1 Monat und 16 Tagen
Bald ein Jahr …. Der Tag der jetzt immer näher kommt versetzt mich in Angst und Schrecken… hauptsächlich weil ich es nicht fassen kann das das alles jetzt dann ein Jahr her ist
Fühl dich umarmt ❤️
Das hört sich überhaupt nicht verrückt an liebe Birgit❤️
Liebe Yolanda ganz viel Kraft für heute
❤️🕯
Ein wundervoller Schrein wird das werden.
Ralfs Haus …. Von dir voller Liebe gestaltet ❤️
Du bist nicht verrückt…..❤️
Ein wunderbares Zeichen
Liebe Andrea,
Vielen Dank. Ja, es ging. Viel schlimmer wird der Todestag sein. Oh je!
oh ja davor fürchte ich mich auch noch viel mehr ….💔