danke es gibt mir soviel
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
Ich bete und hoffe mit Dir, fĂŒhl Dich umarmt,
-
â€ïžđâ€ïž
-
Vielleicht kann man es so sehen und fĂŒhlen?
Die LIEBE ist das gröĂte GefĂŒhl und ein unermesslicher Glaube đđđ
-
đȘđȘđȘđđđâ„ïžâ„ïžâ„ïžđ
-
Hey Lars , Du schaffst dasl.đđ€
-
ihr Lieben ich gebe alle wĂŒnsche von euch an Lars weiter...đđđ
-
mein lieber Schatz es kam keine Nachricht von Hanka....in Dresden herrscht absolutes Besuchsverbot...es darf nur eine Person anrufen das ist natĂŒrlich Hanka...aber sie informiert mich ja...ach Schatz Dresden wie viele Monate Jahre wir da verbrachten du im Krankenhaus und ich an deiner Seite ....jetzt kĂ€mpft dort unser Junge....unsere Gedanken und unsere liebe wird ihm helfen ....nicht aufzugebenich vermisse dich so sehr...ich liebe dich
-
ich denke an Euch und wĂŒnsche Euch viel Kraft.
traurige GrĂŒĂe
Sonnenstrahl
-
-
-
Liebe Carmen đđđ
Ja, die memories von Orten wo man gemeinsame, traurig, hoffnungsvolle, Liebende Zeiten verbracht hat wie bei dir und deinem Schatz đ sind so vielen vertraut die hier schreiben... Auch mir...
Ich bin noch immer voller Zuversicht das Lars es schafft mit dieser medizinischen UnterstĂŒtzung đđđ
Alles LIEBE đđđđđđ Sverja
-
Auch fĂŒr heute ein Lebenslicht fĂŒr deinen Lars đŻâ€ïžđ
-
auch ich schlieĂe Deinen Lars und Dich und Deine Familie mit in meine Gebete ein und ein Lebenslicht entzĂŒnde ich auch fĂŒr ihn.đŻ
-
Ich kann nur danke sagen ...ich bin immer aufs Neue froh dieses forum gefunden zu haben
-
-
ich hab es jetzt erst gelesen...warum auch immer. Ich dĂŒcke Lars ganz arg die daumen und bete fĂŒ reuch!!!
Alles Liebe
-
đâ„ïž
-
ich bin immer aufs Neue froh dieses forum gefunden zu haben
auch wenn wir alle in so vielen Facetten das GefĂŒhl TRAUER erleben glaube ich das wir alle dennoch FROH sind dieses Forum gefunden zu haben.
Liebe Carmen
ich sende immer wieder stÀrkende Energien zu dir und Lars
liebe Umarmungen deine Sverja
-
Irgendwie glaube und hoffe ich das unsere Energie und Hoffnung sich bĂŒndeln können. đȘâ„ïžđȘâ„ïžâ„ïžđđđâ„ïžâ„ïžâ„ïž
-
Ganz sicher... đ«â
-