Beiträge von Mel021099

ich bin Jüdin von daher feiern wir eher Chanukka

Allerdings vermischen wir auch….. Weihnachtsbaum neben Menora 🕎

Letztes Jahr war gar nix…. Dieses Jahr wünscht sich Luan aber wieder Chanukka/ Weihnachtsdeko/Baum….. mal sehen. Mir ist das ganze relativ Schnuppe war schon mein ganzes Erwachsenenleben so…. Als die Jungs kamen hab ich dann natürlich geschmückt, gebastelt,Kekese gebacken das ganze Programm halt und es war immer sehr schön.

Robin liebt das ganze Gedöns… er hat sich tierisch über die Kekse gefreut…. Jedes Jahr mit Inbrunst die Kerzen der Menora angezündet, andächtig den Weihnachtsbaum geschmückt … immer wieder die Geschichten von diversem selbstgebastelten Baumschmuck erzählt und natürlich gekocht… jedes Jahr

Robin liebt Chanukka/ Weihnachten

Ja ich denke ich werde das ganze „Gedöns“ durchziehen…. Was ganz bestimmt zu vielen Tänen, aber auch zu ganz ganz viel wunderbaren liebevollen Erinnerungen führen wird

Und Robin wird sich darüber freuen und dabei sein❤️

Liebe Steffi ich weiss das wir uns wiedersehen, Robin wird es sein der irgendwann auf mich warten wird mich abholen wird❤️
    ja es ist ein privater Wald er gehört meinem Patenonkel nix ist eingezäunt jeder kann da durchlaufen…. Oben gibt es einen Weg mit Grillstelle, die hat mein Patenonkel da hingemacht, sorgt auch immer dafür das Holz da ist und alles.

Sie wird vorallem im Sommer gerne genutzt und zum Glück entsorgen die Menschen ihren Müll und verlassen den Ort so schön wie sie ihn vorgefunden haben, was ja nicht selbstverständlich ist❤️
    „Lustigerweise“ ist der Platz immer frei wenn wir ihn nutzen wollen und meist laufen einige wenige Menschen auf dem oberen Weg vorbei wenn überhaupt…

Noch nie ist jemand genau da durch den Wald gelaufen wenn ich bei Robins Baum gesessen habe… ich denke Robin „sorgt“ dafür das wir unsere „Ruhe“ haben wenn wir da sind ❤️

Liebe Carmen

Du weisst ich weiss genau wie schwer dieser Tag für dich war gestern

Was für ein wunderschönes Zeichen dor dein Liebster geschickt hat💙

Damit hat er dir gesagt wie sehr er dich liebt und wie stolz er auf dich ist…. Auch wenn es immer „nur“ einzelene Schritte sind, jeder einzelne zählt und jeder einzelene ist voller Liebe für deinen Fred und das weiss er, denn er ist immer bei dir ❤️

Liebe Sommermond… wahre Worte und ein wunderschönes Gedicht

Der Platz an den Wurzeln, in dieser Kule die wie für mich gemacht zu sein scheint habe ich viele Stunden gesessen in diesem Jahr

Hab geweint, meditiert, gelacht und nachgedacht

Robins Baum ist zu einem Kraftort für mich geworden❤️

Die Bilder vom Wald und den vielen Kerzen das ist bei Robins Baum

Dort haben wir gestern Abend lange gesessen haben seine Lieblings Musik gehört, von ihm erzählt, geweint, gelacht und ein bisschen von seinem Lieblings Kraut geraucht.

Es war friedlich, es war „schön“

Vorher haben wir den Grill angemacht … und immer wieder ist der eine oder andere verschwunden… runter zu Robins Baum, jeder für sich um eine Weile ganz alleine zu sein mit Robin und seinem Baum……dieser unglaubliche Sonnenuntergang hat uns allen den Atem geraubt und alle sind wir überzeugt das Robin uns den geschickt hat….

So sah es ganz zum Schluss aus, danach sind wir dann eben alle zusammen runter zu Robins Baum

Never say goodbay

Because good bay means going away and goingg away means forgetting

Diesen Satz aus Peter Pan stand auf Robins Karten die wir verschickt haben letztes Jahr

❤️
    ich hab in der Nacht an diesem verdammten Bahnhof auch Robins Stern gesucht….. und tatsächlich war er von da aus ganz rechts…..

Nur noch wenige Stunden…..

Meine Gedanken kreisen unaufhörlich um diese letzten Stunden von Robin…..

Was er noch alles gemacht hat wo er war und was überhaupt passiert ist……

Dritteinwirkung soviel wissen wir mittlerweile ist sicher

Sein letzter Anruf am 17.November kurz nach 20.30…… ich geh noch Musik machen Mama vielleicht schlaf ich bei nem Kumpel oder komm ganz spät also mach dir keine Sorgen wenn ich nicht zu Hause bin wenn du morgen zur Arbeit gehst…..ich hab dich lieb Mama…..

Wir sehen uns morgen ich hab dich auch lieb mein Grosser

Und dann ging morgen einfach die Welt unter…..

Das es morgen ein Jahr sein soll ist so unfassbar wie es immer noch unfassbar ist das Robin einfach nicht mehr nach Hause kommt

Auch wenn ich, so denke ich auf „einem guten Weg“ bin…. Mit meiner Ausbildung mit dem Wissen Robin ist nicht wirklich weg „nur“ nicht mehr hier…. Auch wenn ich weiss das ich ihn irgendwann wiedersehe, er auf mich warten mich abholen wird wenn ich dann gehen darf……

Im Moment ist nur Schmerz, Verzweiflung, Ohnmacht….. ich möchte schreien ….. jeden anschreien der mir über den Weg läuft

Mein wunderschöner Sohn ist gestorben!!!!

Heute Nacht wenn es passiert wenn es genau ein Jahr ist werden Luan und ich zum allerersten mal dort sein wo es passiert ist…..( bis jetzt konnen wir da einfach nicht hin, noch nicht mal mit dem Zug vorbei fahren)

Wir haben gestern etwas „gebastelt“ das wir dort hintun werden

Und ich hab die kleinen Zeichnungen die ich noch von Robin habe kopiert und werde die, so wie er es gemacht hat, mit Sprühkleber überall hinkleben auf diesem verfluchten scheiss Bahnhof…..

Morgen Nachmittag werden wir uns alle bei Robins Baum treffen.

Einfach da sein zusammen

Wir werden den Grill anmachen, Robins Musik hören und Robin feiern

Sein Leben feiern

❤️💔🌹🥀