Liebe Carmen
du weiß ich bin in Gedanken immer bei euch und wünsche euch alles mögliche
Viel Kraft 🍀🍀🙏🙏
Traurige Birgit
Liebe Carmen
du weiß ich bin in Gedanken immer bei euch und wünsche euch alles mögliche
Viel Kraft 🍀🍀🙏🙏
Traurige Birgit
🙏🙏🙏Ich denke an Euch ♥️
liebe Carmen
jetzt haben wir gleich 16.00 Uhr . Der Zeitpunkt wo ich glaube du am meisten angespannt bist
Ich wünsche mir auch absolut das es ein neues hilfreiches Antibiotikum für Lrs gibt,,,
Ja, das hoffe ich sehr... Diesmal ist es wirklich ein hoffen...
Ich bin gerade ein wenig erschöpft und deswegen nicht so präsent im Forum... doch irgendwie dennoch "hier".
alles LIEBE und GUTE deine eure Sverja
Liebe sverja und alle die mich uns begleiten....von hanka kam gerade das es keine erneuten Dramen gab...er ist stabil ...morgen darf Hanka wieder zu ihm ...hab ihr alle eure Wünsche und Gedanken mit gegeben 🙏🙏🙏
das ist gut zu hören. meine gedanken sind weiterhin bei dir und deiner familie!!
von hanka kam gerade das es keine erneuten Dramen gab...er ist stabil ...morgen darf Hanka wieder zu ihm ...hab ihr alle eure Wünsche und Gedanken mit gegeben 🙏🙏🙏
Hoffnung
keine schlechten Nachrichten sind gute Nachrichten
Jede Stunde, die er länger stabil bleibt bessert die Prognose🙏🙏
Das hoffe ich sehr🙏🙏🙏
🙏♥️Bitte Lars 🙏♥️💪
Ich freue mich, dass es stabil ist und ich wünsche Lars auch ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass sich sein Körper erholt und er wieder im Kreis seiner Lieben sein kann. Ich zünde eine Kerze für ihn an und schließe ihn heute in mein Gebet ein 🙏🕯️🙏🕯️
mein Liebeling Sonntagmorgen 4 Uhr...meine Handy hatte zum glück keine böse Nachricht...nachmittags kann Hanka mit dem Arzt reden...stabil auf einem schlechten Niveau hört sich wahrlich nicht so prickelnd an....aber solange es nicht noch schlechter wird ist stabil gut glaub ich .....Du fehlst mir mein Liebling bis nachher...ich liebe dich
♥️🙏🕯️💫
🙏♥️🙏🙏🙏
Liebe Carmen 💕
Du bist nicht online 💓🙏💓...
Ja, wir sind da... 💗🙏💫 immer und immer 💖🕯️💖🙏
Herzensgrüsse 💖🕯️💕💓💞💖🕯️💓💕💞
🙏🕯🙏
❤️❤️❤️
Herzens💖💕💖grüsse
💖💕💞🕯️💖💕💞🕯️💖💕💞
mein Liebeling die neue Woche hat begonnen und die Sorge um Lars wird nicht leichter....jetzt wo auch seine Muskeln ausgeschalten sind kann er sich nicht gegen die beatmungsmaschine wehren aber im Laufe der Woche wollen sie das Medikament zurück setzen und dann muss er sie tolerieren🙏🙏🙏Hanka hat alle wünsche an ihn weitergereicht....wir können nur noch hoffen,glauben und 🙏🙏🙏bis später mein Schatz ich vermisse dich so sehr mein Schatz
Liebe Carmen, ich schicke Lars ganz viel Kraft und dir und deiner Familie auch!
Lars, bitte kämpfe weiter!
LG Andrea