danke liebe Sonne 10
111 Tage
-
-
Hallo liebe Carmen
gibt es etwas neues von deinem Sohn
Ich wĂŒnsche euch nur gute Nachrichten
Traurige Birgit
-
-
Hallo ihr Lieben ...liebe Birgit noch liegt Lars im tiefschlaf...aber heute sagte der Arzt der ihn vor 4 Tagen behandelt hat als es so auf messers schneide stand das es heute etwas freundlicher ist....seine lunge ist nach wie vor schwerst geschĂ€digt aber die entzĂŒndungswerte gehen etwas runter....aus einem winzigen Funken ist ein winziges Licht geworden đes muss gröĂer und heller und vor allem stabil werdenđđđđdas ihr da seit
-
Um ein Feuer zu entfachen reicht ein Funke.
Ich drĂŒck Lars weiter die Daumen.
-
Auf das es jetzt immer nur noch aufwĂ€rts geht đđâ€ïžâ€ïžđŻ
-
â„ïžđđđđđđđđđđâ„ïžđȘ
-
jaaaaaa
aus einem winzigen Funken ist ein winziges Licht geworden đes muss gröĂer und heller und vor allem stabil werdenđđđđ
-
Ich freu mich fĂŒr dich und fĂŒr Lars und die ganze Familie đ ich drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass es weiter aufwĂ€rts geht đ đâââ
-
Jetzt wird es - ganz bestimmt !
-
-
das hoffe ich so sehrđđđđ
-
Liebe Babajaga912,
oh das ist toll jetzt muss es weiter bergauf gehen, er kÀmpft das ist gut.
Ich entzĂŒnde wieder ein Lebenslicht fĂŒr Deinen Lars.đŻ
Vlg. Linchen
-
đđđ
-
vielen lieben Dank...đč
-
Mein Liebeling Heute hab ich frei und bis halb 6 geschlafen Es war bestimmt dieses winzige kleine Licht in Lars seiner Chance es zu schaffen đ...jetzt hat unsere lucie sich infiziert musste gestern zum pcr test die kleine Maus....đsie hat eine ErkĂ€ltung und Ellen dachte saĂ sie lucie mal testet soll ja jetzt in der Kita auch 3 mal die woche gemacht werden und der test war positiv..nun ist sie zu hause...so mein Liebeling das war alles an Neuigkeiten bis nachher mein Schatz Ich liebe dich đâŁ
-
Liebe Carmen, das sind gute Nachrichten , ich halte die Daumen!!!
Der kleinen Lucie auch alles Gute!
LG Andrea
-
FĂŒr Lucie alles Gute
-
Mein Liebeling Die HĂ€lfte der Woche ist schon wieder vorbei...bei Lars ist es unverĂ€ndert sie haben ein Narkosemittel reduziert und die Maschine auf spontan Atmung gestellt sie probieren aus ..đđđdas Fieber hĂ€lt sich bei 39gradEr ist kritisch stabil so die Aussage...wenn alles so bleibt darf hanka Sonntag wieder zu ihm đlucie geht es bis auf Husten gut...die kleine Maus...so langsam könnte ich etwas gutes gebrauchen ....dich mein Schatz ..ich vermisse dich so sehr
-
đđđâ„ïž
-
Liebe Carmen
Lucie wĂŒnsche ich eine baldige gute Besserung
NatĂŒrlich auch absolut Lars
Ich wĂŒnsche fĂŒr euch , das e r weiterhin stabil bleibt , auch wenn er weiterhin Fieber hat. Es ist ein sehr, sehr langer Weg ...Leider ...
Noch einmal möchte ich wiederholen , das es bei einem Menschen , sehr , sehr Àhnlich verlaufen ist .
Die anschliesende Reha nach seinem ebenfalls langwierigem Krankenhausaufenthalt hat ihm SEHR geholfen...
Aber JA
.so langsam könnte ich etwas gutes gebrauchen ....dich mein Schatz ..ich vermisse dich so sehr
das einzig Gute kann ich dir versichern
Wir SIND ALLE fĂŒr dich DA
Komme gut bis bestmöglich wieder durch diesen Tag
deine Sverja
-