Beiträge von Mel021099
-
-
-
Oh Birgit
Was für ein schönes Zeichen von deiner Nadja
Ich hab heute während ich einkaufen war so zu Robin „gesagt“ : Spatz ichnwürd mich freuen ein Zeichen von dir zu sehen wenn ich aus dem Laden rauskomme......
Ich komm raus und am Himmel eine riesige Wolke in Totenkopf Form ( Robin und ich finden Totenköpfe toll) ❤️
Ein typisches Robin Zeichen ❤️❤️ -
Wunderschön
-
Liebes Linchen ❤️
-
-
Ja so geht es mir auch oft, irgendein Gedanke, ein Bild irgendwas das mich an Robin erinnert und die Tränen fangen einfach an zu fliessen....😢
-
Liebe Mutz,
Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....
Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...
-
Oh wie schön das ist
Ist das Stein oder woraus wurden die Herzen gemacht?
-
Ach Mel, Welch bitter - süße Erinnerung. Auch ich nehme Dich, Robin, Luan mal in den Arm und drücke Euch ganz fest. Deine Kids dürften sich entwickeln... Ihre Persönlichkeit finden.... Daher fällt es Robin leichter, da wo er jetzt ist, mit der Situation umzugehen. Ein starker junger Mann. Waltraud
❤️
-
Liebe Mel
Ich kann dich so verstehen.
Ich setze mich zu dir und halte deine Hand.
In dieser dunklen Welt
Dein Robin und ihr ihr seit so unglaublich.
Lass dich ganz vorsichtig und lieb umarmen
Sabrina
ja lass uns gegenseitig festhalten damit wir es ein wenig besser aushalten können
-
Robin....
Du wundervoller Junge
Du strahlst auf jedem Bild
Du fehlst so unendlich
Wie sollte es denn anders sein wenn so ein toller junger Mann wie du ins Nimmerland gegangen bist......
Grüß mir das Krokodil mit der verschluckten Uhr.....
Das die Zeit erträglich vergeht bis wir uns alle endlich wiedersehen können.....
❤️❤️❤️
-
-
Gestern waren es 17 Wochen heute 4 Monate seit Robin ins Nimmerland voran gegangen ist......
ich will das alles nicht....
Grade ist das grosse schwarze Nichts nur bodenlos
-
❤️🕯❤️
-
Mir passiert es so häufig das ich meine ich sehe Robin... einmal hab ich „ihn“ sogar gerufen .... dieser Moment wenn der Verstand aussetzt und das Herz vor Freude wie verrückt anfängt zu rasen.... und das grosse schwarze Nichts das sich auftut wenn der Verstand wieder einsetzt
Und das alles innerhalb von Sekunden 😢
-
Liebe Cornelia
Ja das ist so auch was er mit seinen 21 schon alles erreicht hat.... seinen grössten Traum gelebt das kann mancher mit, keine Ahnung ....95 nicht
Ich bin und bleibe seine Mama so wie er mein Sohn ist und bleibt.... er ist auch immer bei uns❤️💔
Deine Worte haben mich sehr berührt ... Danke ❤️
-
-
Ja das Vermissen ist das was auch täglich meine Seele zereisst. Immer und immer wieder....💔
-
Auch von mir ein leises Willkommen
Ich habe hier einen knapp 15 jährigen der auch um seinen Bruder trauert. Um Robin der am 18. November 2020 ins Nimmerland voran gegangen ist. Mit 21 Jaren 1 Monat und 16 Tage.
Er fehlt ihm jeden Tag und hat auch jetzt noch eine ganz tiefe Verbundenheit zu ihm. Luan seit dem Weltuntergang nur noch Robins Kleider an, es ist ihm egal das ihm die Hosen zu lang sind. er fühlt sich von Robin umarmt wenn er seine Kleider an hat.
Schreib hier was dir auf der Seele brennt oder lese nur still mit, es ist immer jemand da der ganz genau weiss wie es dir geht