Beiträge von Mel021099

das freut mich sehr :30:

Guten Morgen ihr Lieben Alle

Da ist er nun wieder der verdammte Mittwoch... kommt einfach immer wieder

24 Wochen.....

Er beginnt immer heulend auch wenn ich wie im Moment gerade relativ „stabil“ bin

Die Sehnsucht frisst mich ganz einfach auf ....

Die Erinnerungen so glücklich und strahlend

Ich wünsche euch allen Sonne ins Herz kommt gut durch den Tag

Kacke Nebelschleier ich verstehe dich so gut

Am Samstag hat Luan sich verspätet und bei den Whats up Nachrichten war immer nur ein Häckchen.... ( wie bei Robin am Weltuntergang) ich bin fast durchgedreht... als er dann da war bin ich heulend zusammengebrochen......

Ja.... das werde ich tun

Morgen ist der 6.Todestag vom Bruder meiner besten Freundin......

Gemeinsam mit ihr werde ich morgen weinen.... schreien...... und was sonst noch so raus kommt

ja Robins Duft riechen .... ihn förmlich einsaugen bis ganz tief in meine Seele ist für mich sehr tröstlich.....

Als würde er mich umarmen......

Ja lass uns eine Runde weinen....

Ich wusste nicht das man so viele Tränen hat..... 23 Wochen und ein Tag und noch ist keiner vergangen ohne das ich geweint habe.... mal Stundenlang, mal „kurz“ und laut und heftig.... ich wusste auch nicht das es so viele verschiedene Arten zu weinen gibt.... Sturzbachartig... ganz dicke schwere Tropfentränen... solche die einfach laufen ohne Schluchzen..... schreiendes Weinen ...... tbc.....

Der 23. verdammte Mittwoch fast rum gebracht.... die Nacht rabenschwarz und voller Tränen...... der Tag dank lieber Kollegen und viel Arbeit ganz ok.

Auf dem Nachhauseweg hatte ich eine Sehnsuchts Attacke also Zuhause erstmal eine Runde geheult.... jetzt geht es wieder nach dem ich an Robins Kleidern gerochen habe.... sein Duft ist immer noch da❤️😢

forum.aspetos.com/attachment/8368/forum.aspetos.com/attachment/8369/forum.aspetos.com/attachment/8370/forum.aspetos.com/attachment/8371/

Es war noch nicht mal ein Ort an dem sich Robin aufgehalten hätte....

Ich war irgendwie verwundert was das Unterbewusstsein so alles kann, es fühlte sich „normal“ an

Linchen1 das ist mir auch schon passiert....das reisst mich jedesmal richtig runter....

Ich glaube langsam fange ich an zu spinnen.

Ich habe mich heute dabei „erwischt“ wie ich, als ich an einer Gruppe Jungs alle etwa in Robins Alter nach Robin Ausschau gehalten habe.... nach seinem Gesicht gesucht habe in dieser Gruppe.

Das ist nicht bewusst passiert..... sondern ja es ist einfach passiert....und es kam mir so „normal“ vor nach ihm zu suchen .....

Liebe Kertin

Aua das hört sich sehr schmerzhaft an ich wünsche die ganz schnell ganz viel gute Besserung

Ind ich bin überzeugt das dein Schatz dir helfen wird im Garten

Ich habe hier schon immer Kraft geschöpft und zum Glück ist das mit dem Weltuntergang nicht verloren gegangen..... auch wenn es auch hier immer wieder Tränen und schreckliche unstillbare Sehnsucht gibt...... er gibt mir Kraft und ich liebe es einfach draussen zu sein, vorallem jetzt wo es warm wird. Ich bin dankbar, dass das nicht verloren gegangen ist.... aber ich glaube auch hier hat Robin seine Finger im Spiel, denn er ist genau so ein Sommer Mensch wie ich und er fände es glaub richtig blöd wenn ich den Sommer nicht mehr mögen würde..... glaube da würd er mit mir schimpfen.

Und ich höre ihn immer wieder...... ach Mama ist das schön hier.....❤️😢

Ja ich vermisse ihn immer...... aber er ist da .... hier bei mir

❤️💔

Liebe Plumicorn

Mir fehlen gerade einfach nur die Worte.....

Deine Geschichte erschüttert mich bis tief in die Seele....

Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen ... wenn ich darf

❤️

Hallo ihr lieben Alle

❤️
    ich bin wieder auf den Beinen.

Mich hat seit Dienstag Nacht ein fieser Abszess im Unterkiefer niedergestreckt.....

Die Nacht und der ganze Mittwoch waren wirklich heftig..... trotz der verschriebenen starken Schmerzmittel waren die Schmerzen richtig fies heftig und die Medis haben mich total gaga gemacht.....

Seit gestern Nachmittag ist es sehr viel besser und ich sehe auch nicht mehr aus wie ein Hamster mit Ziegenpeter.... ( O- ton meine 26 jährige „Stief“tochter , danke ich liebe dich auch....

Heute war hier ein wunderschöner sonniger Tag und ich konnte sogar im Garten arbeiten......

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich das erste Mal seit 22 Wochen den verdammten Mittwoch nicht wirklich „wahrgenommen“ habe..... die Schmerzen im Kiefer waren so riesig und reissend das es meinen Robin Schmerz wie „überdeckt“ hat........ nun kommt er wieder genauso wie der nächste verdammte Mittwoch wiederkommen wird.....

Trotzdem wieder Blumen/Blüten Grüsse von Robin und mir.... mein Garten war schon immer Balsam für meine Seele und er ist es zum Glück immer noch.....

Und auch meine kleine Kirsche die ich letztes Jahr gepflanzt habe hat ihre allererste Blütenbekommen 🥰