Für euch alle
Beiträge von Mel021099
-
-
-
Ja schwere körperliche Gartenarbeit....
-
Liebe Isabel..... es sind Gefühle die ich so noch nicht gekannt habe..... 💔
-
Ihr Lieben Alle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Danke 🌺Danke das ihr hier seid, danke das ihr immer zuhört
Danke das es euch gibt 🙏🙏
-
Mel...... Dieser grausame Mittwoch.....
Diese grausamen furchtbaren Informationen bzgl. Drittschulfügen😭
Mel!!! Wie gut ich dich verstehen kann!!!!
Dieses Wissen 😭.... Oh Mel..... Euch zu Hause.... Ich wünschte euch, von jeder Faser meines kaputten Herzens , dies wäre euch erspart geblieben.
Meine Gedanken sind bei euch 💔
Liebe Tamara...... ich musste so sehr an dich denken eigentlich unmittelbar nachdem wir diese „Mitteilung“ bekommen haben💔
Mittwoch ist wie für dich der Sonntag einfach nur zum schreien
Fühl dich umarmt❤️
-
Verluchter Mittwoch zum 19. mal 😢😢😢
Zum Glück scheint die Sonne und wir haben 25 Grad .... das hilft mir gerade wirklich sehr weil ich weiss wie sehr Robin den Frühling feiert ❤️❤️
forum.aspetos.com/attachment/7873/forum.aspetos.com/attachment/7874/
-
Liebe Corny
Ein leises sanftes Willkommen hier wo eigentlich niemand sein möchte und wir doch alle froh sind das es diesen Ort gibt.
Das du deinen Bruder so jung verloren hast tut mir so unglaulich leid.
Mein Sohn Luan hat mit 14 am 18.November 2020 seinen überalles geliebten Bruder Robin verloren. Meinen wunderbaren Sohn💔😢
Robin ist mit 21 Jahren 1 Monat und 16 Tagen ins Nimmerland voran gegangen.....
Die Zeit heilt glaub ich keine Wunden, schreibe dir hier alles von der Seele. Es ist immer jemand da ❤️
-
Wie schön 🌺❤️🌞
-
Liebes Linchen.... ich nehm dich in den Arm ❤️
Worte die trösten gibt es einfach nicht -
Ich spüre förmlich wie ein glühend brennendes Rachemonster in mir „heranwächst“ sich immer höher an die Oberfläche brennt.... lodernd immer höher
Ich bin froh hab ich Ferien und richtig viel zu tun im Garten ....körperliche Arbeit ... umspaten, hacken und solche Sachen... genau das richtige dieses Ding im Zaum zu halten
-
-
Danke liebes Linchen ❤️
Yolanda ich weine auch, unterdessen sind es Tränen des Zorns....vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber das erste Mal in meinem Leben verspüre ich das Bedürfnis jemandem richtig schlimm und ganz böse weh zu tun
-
Liebe Nebelschleier ja es ist nur entsetzlich
Ja setz dich zu mir in die Sonne 🌞
-
Ach Heidemarie und Sverja.... ihr Lieben 🥰
-
Es hat Entsetzen ausgelöst pures blankes Entsetzen 💔😢
-
-
Am Sanstag war ich mit Emma bei Robins Baum..... und wir haben alles etwas schön gemacht.... ich werde noch Waldmeister einpflanzen... Robin liebt ALLES mit Waldmeisterforum.aspetos.com/attachment/7858/
forum.aspetos.com/attachment/7859/
-
Ihr lieben Alle
Ich krabble gerade aus einem grossen schwarzen unedlich tiefen Loch wieder hoch.
Ich mochte nicht schreiben.
Wir haben Dinge erfahren; die Kripo geht nicht mehr von einem Unfall sondern von Dritteinwirkung aus.
Es wirde bereits gegen Personen ermittelt, weitere folgen....Es hat mich in eine Verzweiflungsstrudel gerissen.... sprachlos....
Zum Glück ist es hier warm geworden, die Sonne scheint..... das gibt mir Kraft weiter zu machen.... das und die Liebe zu Robin und seine Blumen in meinem Garten die täglich mehr werden, jede einzelne von ihnen ist ein Gruss und pure Liebe von meinem Sohn
-
Hallo Mausmaus
Ein stilles Willkommen hier
Es tut mir so unendlich leid, ich weiss es gibt keine Worte.
Mein Sohn Robin ist am 18.November ins Nimmerland voran gegangen. Er ist 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt.
Ich schicke dir Kraft❤️
Hier ist ein guter Ort für deinen Schmerz, die Fassungslosigkeit, die Verzweiflung.... für alles❤️
Mel mot Luan an der Hand und Robin im Herzen