Einen Engel und auch einen Schmetterling 🦋
Beiträge von Mel021099
-
-
Waltraud du Liebe ...... ein schöneres Kompliment hättest du mir zum Muttertag nicht machen können ❤️
Danke 🙏💝 -
Für mich der erste ohne Robin.... und jetzt bin ich irgendwie froh, dass ich nie einen besonderen Wert auf diesen Tag gelegt habe.... macht heute leichter
-
Oh was für wunderbare Rosen liebe Kerstin...ja jede einzelne ist ein Liebesgruss, ein Lächeln, eine Umarmung von deinem Schatz......❤️
Das lustige ist wie er ausgesehen hat in der Zeit.... da wär man auf alles gekommen, aber ganz bestimmt nich da drauf das er in Mamas Garten Blumenzwiebeln verbuddeltAber Robin ist halt einfach so ❤️❤️
Auch jetzt noch
so ist er damals rumgelaufen -
wieviel Stöcke sind das, liebe Mel, ich denke einer oder.
Das find ich so schön, das mit deinem Blumen, Gemüse, Garten.
Es ist eine eigene Verbundenheit.
Ich kann das voll nachvollziehen
Renate
ja einer.... der muss schon älter sein.
Der war schon da als ich den Garten bekommen habe
-
-
dein Blumengarten, Liebe Mel, ist mein Weingarten.
Sei lieb gegrüßt
Renate
Bei mir ist es eigentlich mehr mein Gemüsegarten...
Die ganzen Blumenzwiebeln hat ja Robin eingebuddelt..... klar ich freue mich Jahr für Jahr immer wieder.... bis jetzt war es irgenwie so selbstverständlich das sie da sind in ihrer Pracht und immer wieder kommen
Jetzt nicht mehr..... jetzt sind sie ein Wunder
.... Grüsse von Robin
Ich wollte immer einen wilden Bauerngarten haben... Auch mein Gemüse ist ein „wildes Durcheinander“ überall wachsen Ringelblumen dazwischen und auch Allerlei andere einjahrige Blumen
Robin hat damals gesagt mach du wildes Gemüse Mama ich mach wilde Blumen ❤️
-
Heidemarie ich bewundere dich.....
Du findest immer so wunderschöne uns so wahre Worte❤️
Danke 🙏 -
Bei all Deinen Bildern von Robins Blumen meine ich immer, dass die Blumen lächeln 💐😊 und vielleicht sogar ein kleines klingendes Lachen von sich geben.
Hörst Du es, Mel? 💁
Oh ja sehr sogar.....
Er ist ganz nahe nur dieser dünne unsichtbare Vorhang „trennt“ uns
-
-
Ich weigere mich auch von Robin in der Vergangenheitsform zu sprechen, weil ja er ist da, er gehört zu uns.... immer
Verstehen zwar einige Leute nicht, dass ist mir aber so ziemlich egal
-
Genau so ist es
Ich werde auch immer 2 Söhne haben.....
Auch wenn mich jemand fragt
-
Das Schicksal ist ein mieser Verräter🤬
Einkaufen ist immer noch schlimm.... Robin mit seiner Leidenschaft, der Koch......
-
Oh ja genau so
Danke dir dafür ❤️
-
Ich werde Robin zu seinem 22 Geburtstag einen Stern schenken.... das hab ich mir schon fest vorgenommen 💫
-
Liebe Kerstin
Wir 3 ......❤️❤️❤️
danke ❤️ -
liebe Mel, wir auf Erden haben halt leider noch auch negative Gefühle,die uns aus der Bahn werfen. Robin hat Gott sei Dank im Nimmerland nur positive Gefühle. Er versucht dir Mut zu machen und ist frohen Mutes dass du dich daran erinnerst dass es ihm gut geht und dass er jetzt voll Sonne im Herzen auf seinem Stern sitzt und sich wünscht dass es dir bald besser geht.
Das ist so
Ich bin absolut sicher das es so ist❤️
Ich hatte am Montag wieder einen JK mit ihm.....Ich erzähle euch heute Abend davon.... wärend der Arbeit habe ich nicht die Ruhe die ich dabei haben will
-
Liebe Mel! Ich mag eure Familienbilder so gern, das Dreiergespann, daran wird sich auch nichts ändern!
Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm!
LG Andrea
Liebe Andrea.... niemals wird sich daran was ändern ❤️
Für immer werden wir das Kleeblatt sein ☘️ -
Wie recht du hast Nebelschleier.....
-
Wir Menschen wirken so fest und vollkommen. So als seien wir aus einem Material gemacht: unkaputbar.
Das fällt mir ein, wenn ich Eure Bilder sehe. Dabei haben wir einfach nur gelernt den Gefahren aus dem Weg zu gehen und gut auf uns auf zu passen. Denn in wirklich sind wir äußerst empfindlich und verletzlich.
Wie schnell das geht habe ich vor einigen Jahren gemerkt als ich meine 2 Hündinnen trennen wollte, die sich aufeinander gestürzt hatten. Ruck zuck hatte meine Chelsea ausversehen in meinen Arm gebissen. Und das sah nicht gut aus. Da ist mir die Verletzlichkeit unseres Körpers bewußt geworden.
Wenn ich die Bilder von Robin sehe, denke ich nicht daran wie viele Gefahren tagtäglich um uns herum sind. Und auch um ihn herum waren. Wenige Zentimeter entfernt. Wir fühlen uns sicher in einer unsicheren Welt.
Ich denke an Euch, ihr Mittwochsweiner.
Ralfsheidemarie
Du liebe Heidemarie zauberst ein Lächeln in mein Gesicht und mein Herz mit deinen Worten
Fühl dich umarmt