Beiträge von Mel021099

Liebe Kerstin ich wohne in Basel in der Schweiz ..... ja Klimatechnisch sind wir hier gut dran ... ❤️
    Die Robin Narzissen sind schon verblüht.... gerade haben die Pfingstrosen angefangen Blütenknollen zu bilden

Oh mein Gott Heidemarie... du musst Geschichtenerzählerin/schreiberin werden bitte bitte ❤️
    Mir sind die Tränen zwar Sturzbachartig über das Gesicht gelaufen beim lesen..... aber ja genau so würde Robin solche Dinge machen...

Auch wenn ich weinen musste .... deine Worte haben mich unheimlich getröstet ❤️
    dafür möchte ich mich von Herzen beindkr bedanken :24:

Ihr Lieben was würde ich nur ohne euch tun? :24:

Linchen1 oh ich nin so gespannt auf dein Tattoo 💝

haha sinnloses Mama sagen kenne ich von Robin auch... und mir hinterhelaufen dabei imme Mama Mama Mama sagend ❤️

20 Wochen....... verdammter Mittwoch immer und immer wieder und nun noch ganz andere schlimme Bilder im Kopf... Kopfkino der schlimmsten Art.

Bis jetzt dachte ich ja ich weiss was passiert ist.... und jetzt? Weiss ich gar nix mehr.... jetzt müssen die das erst rausfinden was genau passiert ist.

Und die Sehnsucht die fühlt sich nicht wie 20 Wochen an eher wie 20 Jahre.... mal zehn .

Alles vermisse ich... einfach alles, selbst die Dinge die mich so sehr genervt haben... was würde ich dafür geben mich nochmal darüber aufzuregen, dass Robin sämtliche Kaffelöffel plus 120 leere Yoguhrtbecher in den untiefen seines Zimmers verteilt hat, dass überall wo er war das Licht an ist, das er in seinem Zimmer raucht obwohl verboten, dass er der grösste Chaot ist..... oh ja was würd ich drum geben 😢

Verdammter Mittwoch elender

Mit dir stimmt absolut alles❤️
    Du hast das Liebste verloren, du stehst unter Schock.....

Ich habe während der Verabschiedung meines Sohnes auch fast nicht geweint....... stand neben mir hab das alles miterlebt als würde ich einen Film schauen......

Liebste Nessie

Es tut mir so unendlich leid das du deinen kleinen Philipp hast gehen lassen müssen

Es gibt keine Worte die wirklich trösten aber fühle dich sanft umarmt und ein leises Willkommen hier.

Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben es ist immer jemand da ❤️🕯💔😢