Ich lass einfach mal eine ganz liebe Umarmung da
Beiträge von Mel021099
-
-
Du bist jederzeit herzlich willkommen Tamara 🌺
-
Liebe Nessie
Ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen ersten Tag ❤️
-
Liebe Anja ... wie gut ich dich verstehen kann.... ich hab mich auf die selbe Suche wie du gemacht.... noch stehe ich ganz am Anfang weiss aber um Robins Freude darüber..
Fühl dich umarmt
Mel
-
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben..... auch wenn ich mir wünschen würde, dass wir alle nicht hier sein müssten....... Danke das ihr da seid für mich Robin und Luan... für uns da seid ❤️
-
Ich bin froh das Luan so offen und es für ihn „ selbstverständlich „ ist das Robin immer noch bei uns ist..... das er ihn so spüren kann... das er ihn und seine Zeichen wahrnimmt....
Nun haben Luan und seine Freunde hier Pizza verdrückt und sind noch ein bisschen raus... später schlafen sie dann alle hier....
-
Ja ich hoffe
Er hat Freunde da die bei uns übernachten und wir machen später Pizza....
Morgen ist dann die „Familie“ hier.
Er wollte unbeding bis Mitternacht aufbleiben.... als es dann soweit war sassen wir aneinander gekuschelt auf seinem Bett und er hat gesagt „ jetzt ist Robin auch da“❤️
-
Gestern Abend im Garten
-
Direkt mitlesen tut er nicht, aber ich erzähle ihm viel und oft von hier und von euch..... und natürlich richte ich ihm euere Glückwünsche sehr gerne aus ❤️🎂
-
Heute ist Luans 15.Geburtstag..... ❤️gestern vor einem Jahr hat Robin seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert..... am Dienstag ist es ein halbes Jahr seit dem Weltuntergang.....
Irgenwie ist mir das alles gerade zuviel...
Aber ich reiss mich heute einfach zusammen um Luan einen tollen und schönen Tag zu machen..... er vermisst seinen grossen Bruder heute auch besonders stark
-
Da setze ich mich auch gerne dazu.... wir alle 3 lieben das Meer...
Ich stelle frische Brötchen auf den Tisch
-
-
25 Wochen verdammter Mittwoch
warum hab ich auf Absenden gedückt??
Die Nacht wie immer schrecklich.... und der Tag begleitet von .....“was war“ an diesem Tag....Aber ich spüre Robin näher bei mir wie jemals vorher seit dem Weltuntergang.
Ich denke es hat auch mit dem JK Montag letzte Woche zu tun... mit einer „Idee“ die seit einer kleinen Weile in mir wächst.... Antworten die mir Robin gegeben hat und schier unglaubliche Impulse❤️❤️
Auch wenn die Mittwoche noch keine Ahnung wie lange verdammte Mittwoche bleiben werden..... etwas hat sich verändert....etwas „gutes“ wächst aus den schwarzen Loch wo mal mein Herz war.... und mein wunderbarer Sohn gibt mir die Kraft...... zusammen mit seinem wunderbaren Bruder....
Meine Söhne sind einfach unglaublich alle beide❤️❤️
-
25 Wochen verdammter Mittwoch
-
Auch von mir von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag 🎁
Ich bin überzeugt dein Ralf ist heute ganz nah bei dir 💝🥰
-
Liebe Nebelschleier
Ich fahr eine Runde mit dir mit und umarme dich ❤️
-
So ein Süsser❤️🕯😢
-
Danke, liebe Birgit. Aber manche Leute sagen, es sei umsonst, über ihn zu reden, da er schon tot sei. Man sollte nicht über die Vergangenheit sprechen, meinen sie.
Also Leuten die so einen Dummquatsch von sich geben würd ich was husten
Dann sollen die auch nicht was weiss ich über ihren supertollen letzten Urlaub sprechen der ist vorbei und Vergangenheit....
Was für Sackärsche geben nur solchen Dünnpfiff von sich echt mal🤬🤬🤬
-
Oh ja ganz dolle war er bei mir ❤️
-