Beiträge von Mel021099

Ich glaube langsam fange ich an zu spinnen.

Ich habe mich heute dabei „erwischt“ wie ich, als ich an einer Gruppe Jungs alle etwa in Robins Alter nach Robin Ausschau gehalten habe.... nach seinem Gesicht gesucht habe in dieser Gruppe.

Das ist nicht bewusst passiert..... sondern ja es ist einfach passiert....und es kam mir so „normal“ vor nach ihm zu suchen .....

Liebe Kertin

Aua das hört sich sehr schmerzhaft an ich wünsche die ganz schnell ganz viel gute Besserung

Ind ich bin überzeugt das dein Schatz dir helfen wird im Garten

Ich habe hier schon immer Kraft geschöpft und zum Glück ist das mit dem Weltuntergang nicht verloren gegangen..... auch wenn es auch hier immer wieder Tränen und schreckliche unstillbare Sehnsucht gibt...... er gibt mir Kraft und ich liebe es einfach draussen zu sein, vorallem jetzt wo es warm wird. Ich bin dankbar, dass das nicht verloren gegangen ist.... aber ich glaube auch hier hat Robin seine Finger im Spiel, denn er ist genau so ein Sommer Mensch wie ich und er fände es glaub richtig blöd wenn ich den Sommer nicht mehr mögen würde..... glaube da würd er mit mir schimpfen.

Und ich höre ihn immer wieder...... ach Mama ist das schön hier.....❤️😢

Ja ich vermisse ihn immer...... aber er ist da .... hier bei mir

❤️💔

Liebe Plumicorn

Mir fehlen gerade einfach nur die Worte.....

Deine Geschichte erschüttert mich bis tief in die Seele....

Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen ... wenn ich darf

❤️

Hallo ihr lieben Alle

❤️
    ich bin wieder auf den Beinen.

Mich hat seit Dienstag Nacht ein fieser Abszess im Unterkiefer niedergestreckt.....

Die Nacht und der ganze Mittwoch waren wirklich heftig..... trotz der verschriebenen starken Schmerzmittel waren die Schmerzen richtig fies heftig und die Medis haben mich total gaga gemacht.....

Seit gestern Nachmittag ist es sehr viel besser und ich sehe auch nicht mehr aus wie ein Hamster mit Ziegenpeter.... ( O- ton meine 26 jährige „Stief“tochter , danke ich liebe dich auch....

Heute war hier ein wunderschöner sonniger Tag und ich konnte sogar im Garten arbeiten......

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich das erste Mal seit 22 Wochen den verdammten Mittwoch nicht wirklich „wahrgenommen“ habe..... die Schmerzen im Kiefer waren so riesig und reissend das es meinen Robin Schmerz wie „überdeckt“ hat........ nun kommt er wieder genauso wie der nächste verdammte Mittwoch wiederkommen wird.....

Trotzdem wieder Blumen/Blüten Grüsse von Robin und mir.... mein Garten war schon immer Balsam für meine Seele und er ist es zum Glück immer noch.....

Und auch meine kleine Kirsche die ich letztes Jahr gepflanzt habe hat ihre allererste Blütenbekommen 🥰

Es ist einfach so friedlich da.... ich bin froh das Robin da „sein“ kann....

Jetz bin ich im Garten und hier wieder alles neue Blumengrüsse von ihm ❤️

Die Erdbeeren blühen auch schon.... die hab ich zwar eingepflanzt..... aber Robin liebt auch die

Ich war heute im Wald bei Robins Baum und hab Waldmeister eingepflanzt... der wächst da auch wild aber ich wollte welchen nahe an seinem Baum haben...... denn Robin liebt alles mit Waldmeister.... Wackelpuding,Sirup,Eis,Berliner Weisse mit Waldmeister.......

Um in den Wald zu kommen muss man ein Stück über einen Feldweg laufen.... erst war es bewölkt..... und plötzlich...... aber seht selber.....wie ein Weg direkt in den Himmel sieht es für mich ausforum.aspetos.com/attachment/8188/

Robins Baum den ich jedesmal fotografiere wenn ich da bin.....

forum.aspetos.com/attachment/8189/

und der frisch eingepflanzte und der wilde Waldmeister.....

forum.aspetos.com/attachment/8190/forum.aspetos.com/attachment/8191/

Deine Seite ist wirklich schön.... auch wenn es der traurigste Grund ist.... so voller Liebe.

Dein Kleiner wird für immer dein Sohn sein und auch für immer bei dir... bis ihr euch eines Tages wiederseht❤️

Liebe Mel, liebe alle.

Tut mir leid, dass es uns allen so schei.... geht. Mel, was ist denn ein Landdienst?

Das ist von der Schule

In der Waldorfschule müssen die 8 Klässler für 3 Wochen auf einen Bauernhof und da mithelfen.... also jeder auf einen nicht alles zusammen.Robin fand es super, Luan gefällt es bis jetzt auch und ich habe es vor langer Zeit auch total gerne gemacht

Ihr Lieben Alle❤️
    Danke das ihr immer da seid... das ich euch Fotos von Robin zeigen darf

Heute hab ich einen Scheisstag erwischt.... auf dem Weg zur Arbeit hab ich gedacht ich sehe Robin... 💔

Jetzt bin ich Zuhause un zieh mir die Decke über den Kopf und nix mehr von der Welt wissen bis ich Morgen wieder aufsehen muss.

Luan feht mir, er ist seit Montag für 3 Wochen im Landdienst.....

Oh vielen Dank wie schön.... das kann ich gerade brauchen.

Hier war es heute den ganzen Tag grau in grau.... nunja passt ja eigentlich zum verdammten Mittwoch 💩

Es sind 21 Wochen.... 21 verdammte Wochen.... das ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf.... 21 Wochen... 21 Jahre ist Robin alt .... wir haben das Jahr 21 offiziell..... für mich ist das Jahr 1.

Ich hab heute Abend Babyfotos von Robin angeschaut.....

wo sind diese 21 Jahre nur hin? 😢❤️💔

Du liebe Tamara...

Doch Luan weiss alles.... irgendwie sagt mein Bauch das es das richtige ist...

Mein Kopfkino ist die Hölle, dieses nich ( mehr) wissen...

Bis jetzt war es klar und jetzt?

Tagsüber ist es ok, ich bin froh, dass ich ich wieder 100% arbeite, es tut mir gut, die Arbeit, meine Arbeitskollegen.... wenns still wird kommt das Kopfkino, der Hass oh ja der blanke Hass

Und das Schmerzmonster, die Sehnsucht wird nicht weniger....💔