Liebe Kerstin liebe Sabrina
Danke ihr Lieben 🥰
Es war bereits mein 3. JK mit Robin und eben seit dem 2. geistert das in meinem Kopf rum.... ja und nun fange ich im September an und freue mich sehr darauf
Liebe Kerstin liebe Sabrina
Danke ihr Lieben 🥰
Es war bereits mein 3. JK mit Robin und eben seit dem 2. geistert das in meinem Kopf rum.... ja und nun fange ich im September an und freue mich sehr darauf
Herzlichen Glückwunsch für diesen Entschluß. Toll.
Es ist gut, wenn wir ins "Tuen" kommen. Dann bewegt sich was. Es wird Dir spirituell sicherlich sehr gut tun. Und es wächst auf Deinen Erfahrungen in diesem Leben. Einschließlich der schrecklichsten Erfahrung. Es ist eine starke Verbindung zu Robin, daß Du Deine eigene Entwicklung mit seinem Schicksal verknüpft.
👍👍👍 Super. Ich bin sehr neugierig, wie es sein wird.
Ralfheidemarie
Liebe Iris ❤️
Danke
Ich freue mich sehr darauf, bin ungeduldig das es endlich losgeht und bin jetzt schon aufgeregt
Liebe Heidemarie
Ja genau so ❤️
Ach Mel, Dein Mittwoch ist mein Montag.
Könnte man diesen Tag doch einfach ausradieren.
Ralfsheidemarie 🌹
Ach liebe Mel
Meine Nadja ist heute 19 Wochen tot
und es ist nach wie vor unbegreiflich .
Mein Mann 36 Wochen ,nur ich bin noch hier
und komme mir oft vergessen vor .
Traurige Birgit
Heute war ein seltsamer Tag.....
Hatte wie Nebel im Kopf ja sogar ein Nebelschleier vor den Augen.... das ist neu das hatte ich noch nie.....das war für die Arbeit etwas nervig
Jetzt Zuhause ist es wieder weg
Ansonsten habe ich den verdammten Mittwoch ganz gut überstanden und freue mich jetzt auf etwas Robin-Mama Zeit ❤️
Liebe Mel,
ich denke jeden Mittwoch an Dich und Robin.
Du hast wieder so schöne Bilder von ihm.
Du bist eine so tolle liebevolle Mama ein toller Mensch voller Empathie trotz Deines großen Verlustes auch für uns andere da.
Keiner von uns sollte hier schreiben müssen, wir die so sehr geliebt haben und geliebt wurden, es ist so unfair.
Doch ich bin trotzdem froh und dankbar das es Euch gibt.
Morgen ist mein Tag morgen Abend und nächste Woche am Mittwoch sind es 14 Monate ohne Sie.
14 Monate eine Zahl die ich kaum verstehe mir nicht vorstellen kann die für mich völlig unreal ist.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben alle❤️
Ich kann mich Linchen nur anschliessen....
Nein ich möchte nicht hier sein müssen.... ich wünschte ich hätte nie nach solch einem Ort suchen müssen....
Aber ich bin dankbar und froh hier zu sein.
Eure Unterstützung zu spüren... zu wissen ich muss mich nicht erklären, meinen Schmerz nicht erklären.
Liebe Mel
Alles liebe ,das wünsche ich dir von Herzen
Liebe Grüße
Traurige Birgit
ich verstehe dich sehr gut. Wir alle leiden und können nicht verstehen. Es ist einfach ungerecht.
Liebe Schatz..... nein verstehen werde ich es wahrscheinlich nie..... erst wenn ich wieder bei Robin bin er mich abholt.... irgendwann....
Liebe Mel
das ist richtig ,verstehen können wir es niemals warum uns unsere Kinder genommen wurden
Traurige Birgit
Ach Mel,
wie sollen wir das verstehen? Es ist und bleibt unfassbar.
Liebe Grüße
Sommermond
So nun habe ich auch das erste blöde Erlebnisss mit einem dummen Menschen gehabt.....
Ich habe heute Morgen eine Email bekommen von jemanden dem wir auch eine Karte von Robin wegen des weltuntergangs geschickt haben ( Heute !!!!! Die habe ich in der Woche nach dem es passiert ist verschickt )
Inhalt der Email:
Liebe Mel
Danke für die Karte von Robin, die ist cool was ist denn der Anlass?
Ich bin gerade sprachlos wütend und entsetzt
Ich habe zurückgeschrieben:
Schön das du nach einem halben Jahr die Todesanzeige meines Sohnes immmer noch cool findest.
Bitte melde dich nie mehr bei uns
Das macht mich fassungslos, liebe Mel.
Hat derjenige die Karte überhaupt richtig angesehen und den Sinn verstanden!
Deine Reaktion ist die einzig Richtige.
Mischi
ich vermute mal nicht......
Oder ist die Karte so unverständlich? Ich glaube nicht weil alle anderen waren fassungslos und traurig und haben sich sofort gemeldet.......
Oh Liebe Mel
Das ist mehr als nur fassungsloses etwas ist Gedanken los
und grausam für die zurück gebliebenen
Traurige Birgit
Liebe Mel,
bin gerade etwas sprachlos, ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht versteht das es sich bei der Karte um eine Todesanzeige handelt.
Die haben absolut wohl nichts im Hirn, anders kann ich das nicht beschreiben.
Ich hätte genauso geantwortet.
Ich umarme Dich. Halte Dich einfach nur fest.
Vlg. Linchen