Liebe Birgit
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ... nimm deine zwei mit in deine Träume ❤️
Liebe Birgit
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf ... nimm deine zwei mit in deine Träume ❤️
Liebe Alexa
Ich kann dich so gut verstehen
Robin und ich sind auch due totalen Sommermenschen..... Robin hat irgendwann mal zu mir gesagt; weisst du Mama irgendwann lebe ich irgendwo wo ich das ganze Jahr in Shorts und Barfuss sein kann
Ja freu ich mich nun auf den Sommer oder nicht? Irgendwie hab ich Angst davor aber dann versuche ich mit Robins Augen zu schauen und dann spüre ich seine Freude darüber..... und das hilft mir
Fühl dich sanft umarmt ❤️
Wunderschön und es sieht fast wie ein Auge aus
Bestimmt freut sich deine Mama ganz doll❤️
Liebes Linchen .... sehr gerne.... schick ich dir von ❤️
Ich freue mich für dich ,dass dir der Kontakt gut getan hat. Ich für mich sehr mich noch nicht bereit diesen Schritt zu gehen.... Ich würde gerne erstmal von ihm träumen.... Wer weiß ob ich das überstehe, dass träumen.
Hast du von deinem Schatz geträumt bevor du den Kontakt über ein Medium gesucht hast liebe RalfsHeidemarie?
Ich war schon 2 mal bei einem Medium und es war überwältigend.
Ich warte auch immer noch Sehnsüchtig drauf von Robin zu träumen.... bis auf eine ganz ganz kurze Sequenz die aber sehr intensiv war ist er mir im Traum noch nie begegnet. Zeichen bekomme ich wirklich viele und eindeutige aber mich im Traum abholen das macht er noch nicht
Liebste Tamara
Ich glaube es ist Robin selbst der mir immer wieder Kraft schickt.... immer und immer wieder und ich habe das Glück wundervolle Menschen um mich zu haben
Ich schick dir ne 10er Packung Fruchtzwerge Kraft
Fühl dich umarmt ❤️
Ja vorallem weil sie sich in diesem Leben nicht kennen lernen durften... ❤️💔
Liebe Hollyhunter
Ja Robin ist grossartig und das wird er immer bleiben ganz egal wo er ist ❤️
Es tut mir leid das du deinen Papa verloren hast. Auch diesen Schmerz kenne ich leider, mein Paps war erst 45 als er voran gegangen ist ich war damals 20... er hat mich quasi alleine gross gezogen
Linchen ja ich bin da
In Basel war die letzten 3 Tage Fasnacht und obwohl bei und bereits zum 2. Mal abgesagt haben wir Aktiven das beste daraus gemacht und waren unterwegs
😘
Liebe Heidemarie
Danke das du das mit uns teilst❤️
Ja Tamara das ist wohl wahr
Sie werden immer und überall fehlen unsere wunderbaren Jungs 😢❤️💔
Waltraud ❤️
.....traurigschön ...bittersüss..wunderschön 🌞😢🌞
ja genau so ❤️💔
Ja die sind förmlich explodiert
Letzte Woche minus 10 Grad.... seit Mittwoch 15 plus und das ist das Ergebnis ❤️
Aber jetzt wein ich trotzdem wieder.... er fehlt mir jeden Tag mehr
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich mich freue oder nicht .... ich bin ein Sommerkind bin immer glücklich wenn es wärmer wird
Dieses Jahr bin ich zwiegespalten...
Erst hab ich bitterlich geweint bin buchstäblich zusammen gebrochen
Doch dann hab ich Robin gehört....
Nicht weinen Mama schau wie schön ich das gemacht habe.... so kommt jedes Jahr etwas von mir.....
und nun.... ich weiss es nicht aber mir wird warm ums Herz
Diese wunderschöne Pracht und das ist ja erst der Anfang.... da konmen ja bis zum Herbst immer wieder neue
Robin hat damals 2 Wochenenden nur Blumenzwiebeln verbudelt.....
Er hat mir farbige Grüsse da gelassen mein wunderschöner Sohn ......❤️
Liebe Heidemarie ist alles in „Ordnung“ bei dir? ❤️
Liebes, das ist nicht richtig. So darf es nicht sein.
Offensichtlich bist du noch nicht wieder bereit zu arbeiten. Nicht 100% auf jeden Fall.
Kannst du dich nicht weiterhin auf 50% setzen lassen mit Arztzeugnis?
Robin ist am 18.November in die Anderswelt voran gegangen. Ich habe heute vor einer Woche wieder mit 50% Pensum gestartet.
Ab 1.3. versuch ich 80% bis Mitte März und dann wieder 100%
und immer mit der Option wieder runter zu fahren
Fühl dich sanft in den Arm genommen