Beiträge von Mel021099

    Auch über Luan toben die Trauerwellen erbarmungslos drüber.💔😢

    So gestern Abend. Er bersucht immer erst es durch „üble Laune“ zu überspielen, ich geh dann aber boren da bin ich echt hartnäckig weil der Schmerz einfach raus MUSS. Er jat dann geweint in meinen Armen, nach seinem Bruder gerufen und immer wieder gesagt; ich will Robin zurück ichnwill meinen Bruder wiederhaben, mir bricht jedesmal das Herz....er ist erst sehr spät eingeschlafen.

    Ich hab ihn heute Morgen schlafen lassen in der Schule angerufen und Bescheid gesagt. Auch hier Dankbarkeit an das Verständnis der Schule und die Feinfühligkeit sämtlicher Menschen die dort arbeiten.

    Am Nachmittag haben wir zusammen einen 3 stündigen Spaziergang gemacht, ganz viel geredet. Wieder zu Hause wollte Luan unbedingt Pizza machen, alleine und ich hab ihn machen lassen.

    Beim Essen hat er zu mir gesagt; weisst du ich wollte mit Robin alleine sein. Ich weiss hab ich geantwortet und wo sollte das auch besser gehen als in der Küche beim Kochen.

    Ja hat Luan gesagt und er war da Mam, er hat mir ständig gesagt was ich alles falsch mache.

    Da mussten wir beide sehr lachen.

    Auch Luan ist ein Wissender💔❤️

    Heute war ein guter Tag hat Luan danach gesagt ❤️

    Danke liebe Waltraud❤️
    Naja Luan und ich stützen und unterstützen uns gegenseitig.
    wir drei waren uns immer sehr nah nun sind wir noch näher zusammen gerückt.

    Zum Glück haben wir auch die Besten und Liebsten Menschen in unserem Umfeld die immer für uns da sind.

    Dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich drück ihn von dir, er weiss vom Forum, ich erzähl ihm auch davon ihr seid also keine Fremden❤️❤️

    Naja, ich habe ja zum Glück meinen 14 jährigen Sohn Luan, ohne ihn wüsste ich nicht was wäre....

    Ich habe eine „Robin Bucket List“ da stehen alles Dinge drauf die Robin tun will, aber selber nun nicht mehr kann, die ich aber noch für ihn tun kann.

    Sein Kochbuch❤️
    die zum Teil von ihm schon geplante Japanreise❤️ ( die ich bereits schon in Angriff genommen habe, Termin, 2 Hotels bereits gebucht und der Reiseverlauf)

    Eine Reise nach Kenia mit Safari❤️
    Jamaika❤️
    Mit seinen Freunden hat auch schon länger ein Roadtrip durch die USA geplant, natürlich der BBQ Trail ( ja das gibt es tatsächlich), den wollen seine Freunde möglichtst im 2022 machen❤️
    ja Robin ist wie ich ein Reisevogel.

    Ich kann nicht so wie von ihm das work and travel machen ich bin ja kein Koch, aber ich kann das die Länder bereisen wo er das machen will

    Australien und Neuseeland....

    Aus dem Gedanken Dinge für ihn zu machen, die er nicht mehr machen kann schöpfe ich Kraft.

    Und daraus das ich ihn sehr oft sehr stark spüre und rieche und auch immer öfter höre.

    Gestern Nacht habe ich sein Lachen gehört❤️💔

    Und Luan gibt mir Kraft ganz ganz viel ❤️❤️
    Leider verhindert das trotzdem nicht die grossen alles verschlingenden Trauerwellen die mich begraben, trotzdem weiss ich manchmal nicht wie ich es aushalten soll bis ich ihn irgendwann wieder sehe. Darum ist auch immer egal ob es „gut“ oder ganz schlimm war, jeder Tag der vorbei geht ein Tag der mich näher zu Robin bringt.

    Der Schmerz ist immer da, heute sind es 7 Wochen.

    Ich weine, schreie und rufe nach ihm

    Und ich vermisse ihn jede Sekunde😢❤️💔

    Er ist mein wunderschöner Sohn mit dem grossen Herz und der reinen Seele

    Ich werde für immer stolz sein auf ihn #stolzimama❤️ ( das habe ich zu jedem Foto das ich von ihm gepostet habe auf meinem Insta Account hingeschrieben und tue es noch)

    ich liebe ihn.... immer ❤️❤️💔😢

    Oh Bettina das hört sich so schrecklich an....

    Es tut mir so unendlich leid, dass auch noch so schlimme Sachen passiert sind.

    Als wäre es nicht furchtbar genug einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Ich umarme dich sanft❤️

    Vedammter Mittwoch.... schon wieder

    7 Wochen kommt Robin jetzt nicht mehr nach Hause.... wie soll ich das blos noch xxx Jahre ertragen.

    Heute funktioniere ich nicht, bin erst um 6 Uhr morgens eingschlafen, erschöpft vom weinen.

    Auf dem Foto ist Robin 16

    Ach Sverja und ihr alle

    Danke das ihr da seid.

    Ich hab mich aufgerafft hab es geschafft das bestellte Buch abzuholen, es ist für Robins Papa ich habs auch gleich zur Post gebracht. Dort für Ingo ( Robins Papa) noch was reingeschrieben, dabei sind mir die Tränen gekommen.

    Danach bin ich mit meiner besten Freundin und Seelenschwester ( ihr Bruder ist vor 5 Jahren mit 32 ins Nimmerland vorangegangen) noch zum Einkaufen gefahren.

    Dort haben mich Lammracks fast zum weinen gebracht, Robin hat letzten Sommer die besten Lammracks ever in meinem Garten auf dem Grill gezaubert... jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein. Zum Glück ist Luan ein Tenager und hatt immer Hunger darum muss ich kochen und essen, wäre ich alleine ich würde einfach vergessen zu essen.

    Lieber Max33

    Auch von mir eine sanfte Umarmung

    Es tut mir so leid❤️
    auch von mir den Tip ein eigenes Wohnzimmer für deine Liebe aufzumachen.

    Es hilft so sehr und hier sind wir alle „Wissende“ ein Wissen das wir alle niemals haben wollten😢

    Alles Liebe

    Mel

    Leider wurde Robins Handy bis heute nicht gefunden.... es ist spurlos verschwunden....

    Das ist schlimm denn er hat hunderte Fotos da drauf.

    Aber ich habe auch von all seinen Freunden Fotos bekommen, bekomme immer noch welche. Ja und auch Geschtichten dazu....