Beiträge von Mel021099
-
-
Zuwenig einfach zuwenig
-
21 Jahre 1 Monat und 16 Tage ( eigentlich 15 weil es ist ja am 18.11. um ca 00.30 passiert)
02.10.1999 - 18.11.2020
-
Nein heute ganz ohne Trigger....
Ich bin aufgewacht und mein Herz brennt einfach vor lauter Sehnsucht.
Naja ich weine jeden Tag mal mehr mal weniger
Aber ich weine seit 64 Tagen
64 Tage ist er jetzt nicht mehr nach Hause gekommen....
64 Tage ohne whats up ohne Anruf ohne einen Post auf Insta
Ich will ja stark sein, aber manchmal möchte ich einfach nur zu Robin, auch wenn ich weiss, dass das nicht geht
64 Tage ohne Robin😭
-
Heute istbdie Sehnsucht nach meinem Grossen wiedermal so gross, dass ich denke ich kann das nicht überstehen.... weinen weinen weinen
-
-
Liebe Nadine,
Das ist richtig scheisse und tut mir unheimlich leid.
Ja es ist gut das du uns gefunden hast hier ist immer jemand der dir zu hört und dich versteht.
Fühl dich umarmt
-
Liebe Birgit ich denke auch heute ganz fest an dich deinen Helmut und deine Nadja
🕯🕯🕯
Natürlich sind sie immer bei dir.❤️
-
Ja es riechen tatsächlich noch ganz viel von seinem Sachen nach ihm❤️
-
Ich hab in Robins Brieftasche ganz versteckt ein Foto von seiner Freundin Emma gefunden
Da steht hinten drauf; Hallo du ich bin gespannt wie lange es dauert bis du das findest, ich liebe dich deine Emma
Mein erster Gedanke war, hoffentlich hat er es gefunden. Das hat mir aber Emma dann bestätigt ❤️
-
Ja diese Momente kenn ich sehr gut❤️
-
Ja seine Asche ist an den Wurzeln eines Baumes.
Deine Liebsten sind bei dir und geben Uf dich acht❤️
-
Liebe Birgit, ich und wir haben Robin ganz viele Sachen mitgegeben;
Einen Brief von seinem Besten Freund, sein 2.liebstes Kuscheltier, ein paar von seinem Lieblingscomics.
Sein Bruder hat ihn sein erstes Skateboard mitgegeben. Das hat er Robin bekommen als er selber ein Neues bekommen hat. Er hat draufgeschrieben „ ich werde dich nie vergessen ich hab dich lieb“
Ich hab von der ersten Nacht an ein Peter Pan Tshirt getragen und es erst im letzten Moment ausgezogen und Robin unter der Decke damit zugedeckt. Und ich habe mir einen Dread abgeschnitten und ihm den um das Handgelenk und seine Hand geschlungen.
Robin war auch mit seiner Decke zugedeckt und lag auf seinem Kissen, da war seine Lieblings Bettwäsche draufgezogen.
Seine Papa hat ihm ein ganz spezielles Gitarren Plektrum und seine Schatzkiste aus Kindertagen mitgegeben.
-
Irgendwie riecht es bei und Zuhause immer nach Robin, mal intensiver mal nur ganz schwach.
Und auch seine Sachen riechen nach ihm.
Obwohl ich die nicht extra weg gepackt habe.
-
Ich habe Robin und bei Luan mach ich es heute noch; vor wichtigen Prüfungen steck ich auch kleine Zettelchen in die Brotdose oder Fedemäppchen. Ich hab lieb dich du schaffst das, viel Glück oder so was halt
-
Ich durfte den nicht waschen, nie. Schon gar nicht als Robin noch klein war. Das musste ich immer heimlich machen.
Zum Glück wurde er seit was weiss ich wie lange nicht mehr gewaschen
-
Ros , das ist eine sehr gute Idee.
Ich hab das als Kind und Jugendliche auch gemacht.So hatte ich „mein“ Pferd.
Das war toll
-
Ich hab Luan von euren Kissen erzählt.
Er hat sofort gesagt das er auch eines möchte.
Ich hab ihm eins bestellt.
Ich schlafe jede Nacht mit Robins Teddy Bummi im Arm ein. Der riecht noch immer nach ihm.
Kein Wunder, den hat er bekommen als er noch im meinem Bauch war und er hat fast sein ganzes Erdenleben lang auf seinem Bummi geschlafen. Da ist eine Kuhle da wo immer sein Kopf war.
Manchmal leg ich meinen Kopf genau da hin mach die Augen zu und dann ist er ganz nah ❤️💔😢
-
Liebe Birgit
Ich schicke dir viel Kraft für morgen ❤️🌻
Ich denk an dich
🕯🕯🕯
-
Auf Netflix gibt es eine Serie.....Jenseits des Todes.....ich kann diese Serie nur empfehlen.
Ich bin in meiner Facebookgruppe auf die Serie aufmerksam geworden.
ja ich auch. Hab sie schon durch