Ein Traumbett
Und Ralph hat es für dich gebaut.... wie wunderschön und das Kissen ❤️
Ein Traumbett
Und Ralph hat es für dich gebaut.... wie wunderschön und das Kissen ❤️
Liebe Sommermond
Ich freu mich das dir das Bild gut tut ❤️
Ja im Moment umhüllt Robin mich mit seiner Liebe und seinem reinen Herz....
Ich tanke Kraft.
Danke ihr Lieben❤️
❤️
es ist mittlerweile zu meinem „Heilbild“ geworden.
Immer wenn der Druck, das Dunkle, das ganz furchtbare Schmerzmonster übermächtig wird ind mich komplett lähmt und keine oder nur „schlechte“ nicht lösende, nicht den übermächtigen Druck nehmende Tränen kommen, dann schau ich mir dieses Bild an.
Dann platzt der Knoten, dann kommt ein Teil des Schmerzes raus, dann kommen die „ guten“ Tränen❤️💔🙏
Ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht erwünscht bitte entfernen
Aber als ich hier gelesen haben kam mir einfach dieses Bild in den Sinn
Es heisst: der erte Tag im Himmel
Jedesmal wenn ich es ansehe laufen mir Tränen vor Sehnsucht, denn gebau so stelle ich mir das vor wenn ich Robin irgendwann im „Nimmerland“ wiedersehe...
Mich persönlich berührt das ganze Bild, aber vorallen der Gesichtsausdruck der Frau bis ins tiefste meiner Seele. Glückseeligkeit in Reinform❤️
Ja manchmal tut weinen gut
Ich drück dich mal ganz sanft Heidemarie😘
Ja bei YouTube.. da gibt es auch noch andere Reisen von ihr
Energiesache? Jetzt weiss ich leider nicht was du meinst 😞
Hallo ihr Lieben Wissenden
Nun sind es 10 Wochen....heute.
Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig schlecht.
Der Schmerz und die Sehnsucht nach Robin haben mich gestern völlig lahmgelegt.
Wie jeden Abend hab ich Robin geschrieben, erzählt. Natürlich habe ich ihm gestern erzählt wie gross die Sehnsucht ist, das ich einen schlechten Tag habe, denke ich schaff es nicht.
Da „höre“ ich plötzlich „ die Kerze Mama schau auf die Kerze“ ( es brennen immer mehrere Kerzen in meinem Zimmer aber ich wusste welche) alle anderen Flammen waren ruhig und die besagte Kerze hat wie verückt „gehüpft“ und plötzlich hatte die Flamme eine Herzform und es war als würde mich Robin umarmen ganz fest von aussen und von innen, als würd er mich ganz und gar mit Liebe umhüllen.
Ich kann Robin ja häufig spüren aber so, so richtig ja fast körperlich das ist neu❤️
RalfsHeidemarie
du hast in einem anderen Wohnzimmer von dieser Fantasiereise geschrieben. Danke dafür❤️🙏
Ich hab das gestern danach auf YouTube rausgesucht ..... und da sass er dann auf der Bank.... leider bin ich dann eingeschlafen....aber mit diesem Bild im Herzen
Was tut man blos gegen diese Sehnsucht, die ja nicht kleiner sondern immer gröser wird?
danke ihr Lieben das ihr da seid❤️
Sorry Manu-ela das ich in deinem Wohnzimmer für Birgit geschrieben habe 😘
Liebe Sverja
❤️❤️❤️
Liebe Birgit
Spazieren gehen und dabei versuchen etwas zu reden tut bestimmt gut.
Wenn ich das Gefühl habe das ich es nicht mehr aushalte gehe ich immer raus in die Natur. Mir hilft das ein wenig.
Ich hoffe für dich ist das auch eine kleine Hilfe morgen
Liebe Birgit
Auch ich hoffe, dass die Trauerbegleitung sich bald bei dir meldet.
Ich denk an dich und deine Lieben
🕯🕯🕯
Auf keinen Fall möchte ich mich da entscheiden
Liebe Renate
Du weisst grade gar nicht welch grosse Freude du mir mit deiner Aussage gemacht hast ❤️ ja Robin ist KOCH❤️❤️
Er hat mit 8 Jahren das erste mal gesagt das er Koch wird... sein Lehrmeister meinte am Anfang seines dritten Lehrjahres das er Robin eigentlich nicht mehr wirklich was beibringen kann.... eher umgekehrt
auch wenn du deine zwei Liebsten nich spüren kannst.... sie sind bei dir
Fühl dich sanft in den Arm genommen
Liebe Birgit
Nein niemand und nichts kann sie ersetzen💔
Ich wünschte ich könnte dir deine Hände etwas wärmen
Ich denk an dich und deine zwei Liebsten
🕯🕯🕯
Liebe Mutz ❤️