Ich bin auch dabei
Ich schlafe auch mit Robins Decke imund Kissen zum Glück hat er je 2 weil einmal hat er mitgenommen
Ich halte jede Nacht seinen Bummi Bär im Arm der riecht nach ihm den er hat fast sein Leben lang drauf geschlafen
Ich bin auch dabei
Ich schlafe auch mit Robins Decke imund Kissen zum Glück hat er je 2 weil einmal hat er mitgenommen
Ich halte jede Nacht seinen Bummi Bär im Arm der riecht nach ihm den er hat fast sein Leben lang drauf geschlafen
Oh ich bin auch abartig ✌️
ich streichle auch Robins Gesicht... ich hab ein „Knuddelfoto“ auf meinem Nachtisch wo sein Gesicht ganz gross drauf ist
Ja liebe Birgit ich bin mir ganz sicher das deine zwei bei dir sind❤️
ich umarme dich sanft und halte dich ein bisschen
Liebe Sturm ❤️
Die Liebe bleibt.....❤️💔
Ja unendliche Liebe die und verbindet❤️💔
Daran wird sich nichts ändern
Tamara27 ich habe gestern Luan die Fotos gezeigt.
Er meinte :Mam das dauert zwar noch eine Weile aber wenn ich mal ein Kind habe dann mach ich das auch. Und sie sollen wissen was für einen tollen Onkel sie haben
Mein kleiner grosser Kämper ❤️❤️ was würd ich blos ohne ihn machen❤️❤️
Liebe Birgit
Ich setz mich zu dir und warte eine Weile mit dir ❤️✨
Ja das mache ich.... immer über jedes Zeichen
Heute ist die Sehnsucht gerade wieder bodenlos und abgrundtief
Liebe Sverja
Ich habe es gar nicht entdeckt sondern Luan❤️ Schau mal da ist Peter Pan... da ist Robin ❤️
ihm geht es im Moment recht gut. Er bereitet sich gerade auf einen Wettkampf vor im Trommeln. Allerdings verbringt er viel Zeit mit Robin, hört die Musik die sie immer zusammen gehört haben, zieht immer seine Kleider an und er schaut sich jeden Abend Fotos von Robin an.
Und häufig umarmt er mich und sagt: Mam ich vermisse Robin so sehr....
Aber er ist mein „kleiner“ tapferer Kämpfer
Das ischt auch ein wunderschöner Gedanke
🌈🌟
wo ich das sehe.... vielleicht zeigt er mir ja schon mal den Weg wo ich mal lang muss Richtung Nimmerland .... irgendwann
das wäre natürlich auch möglich. Eine Tür oder ein Tor könnte es auch sein. Es läßt sich nicht 100%ig erkennen. Falls es dort in die Anderswelt geht, wie kommt man dahin?
das ist das grosse Geheimniss.... oder wenn die Zeit gekommen ist findet man den Weg dahin
Liebe Mel,
das ist ein sehr interessantes Bild. Zeigt es uns das Licht am Ende des Tunnels?
das hab ich mich auch gefragt..... oder gehts da vorne in die Anderswelt?
Vorgestern hatten wir hier ziemlich garstiges Wetter und ich sass auf der Terrasse und habe das Wolkenspiel beobachtet.... und so gedacht: ach Spatz jetzt könntes du mir doch ein Zeichen schicken
Ich liege mit meinen Kindern oft im Sonmer auf der Wiese und wir beobachten die Wolken und suchen „Dinge“ Bilder und so
Etwa 2min nachdem ich Robin meinen Wundch geschickt habe, habe ich das bekommen..... übrigens von der Sonne war keine Spur
🕯🕯
Ich denk an euch❤️❤️
Ich würde auch gerne ... darf ich?