Liebe Kerstin
Ja das war er ganz sicher ❤️
ich glaube er war sogar mit dem Essen zufrieden
Liebe Kerstin
Ja das war er ganz sicher ❤️
ich glaube er war sogar mit dem Essen zufrieden
Ja
Es ist vorallem schön wenn man gesagt bekommt das Robin für immer zu uns gehört... also zu allen die auf dem Foto zu sehen sind plus natürlich seiner „grossen Schwester“ die das Foto gemacht hat
Und das vorallem auch spürt und merkt weil jedem mindestens 1x die Tränen gekommen sind... weil sie ihn alle so sehr vermissen❤️💔
Ja es wurde ein schöner Tag mit meiner Herzensfamilie
Wir haben unglaublich viel über Robin geredet❤️
Und meine Stieftochter und ich haben gekocht und gebacken und uns immer wieder überlegt ob Robin zufrieden ist mit uns.
Das Spiel war genial wenn die Lieblingsmannschaft gewinnt sowiso
Um 5 Uhr morgens sind wir dann ins Bett
Luan natürlich früher der musste ja in die Schule
Danke liebe Kikiro
Zum Glück sind lauter liebe Menschen um mich rum❤️
Heute ist Superbowl Sonntag
Traditionell eine Party die wir zu Hause bei meinem Freund und meiner Stieftochter veranstalten....
Natürlich mit traditionellen Amerikanischem Essen.
Chicken Wings, Cheesburger Muffins, New York Cheescake und Sweet Patatoe Fries... Robin hat sich immer um das Essen gekümmert.... heute werden meine Stieftochter und ich das machen nach seinen Rezepten
Noch weiss ich nicht ob ich das schaffe
hier in b-w war der himmel heute gelb und trotzdem dämmrig, es zogen wohl wüstensandwolken
aus der sahara durch. es war ein seltsamer anblick.
lg
flora
hier in Basel auch... der ganze Tag war irgendwie gelb
Liebe Konfetti Mama
Ein stilles aber herzliches Willkommen hier bei uns, an dem Ort wo eigentlich keiner je hin wollte.
Mich hat deine Geschichte gerade berührt es tut mir so unendlich leid was passiert ist
Mein Sohn Robin kommt seit dem 18.November 2020 nicht mehr nach Hause
Robin hat auch eine Stiefmama und sie trauert natürlich trauert sie. Bestimmt anders und nicht so sehr (!zum Glück) wie Robins Papa und ich. Sie kennt Robin seit er 6 Jahre alt ist. Natürlich ist da eine Verbundenheit.
Ganz ehrlich fände ich es eher sehr sehr seltsam wenn sie nicht trauern würde.
Sie war und ist Robins Papa so eine unglaubliche Stütze, hat vieles in die Hand genommen, organisiert was Ingo und ich wahrscheinlich gar nie geschafft hätten in unserem Schockzustand.
Ich bin unheimlich froh ist sie da
Liebe Irmi ein stilles liebes Willkommen
Hier ist ein guter Ort. Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, es ist immer jemand da❤️
Mein Sohn Robin kommt seit dem 18.November 2020 nicht mehr nach Hause. Er ist 21 😢
Danke Euch. War heute doch noch schön hier.Kikiro
Es sieht tatsächlich aus, als wäret ihr alle Geschwister. Eine Mama hätte ich auf diesem Bild nicht erkannt.
So ein schönes Bild .
ja Wir sehen uns schon ähnlich....
Ich bin das „Kind“ mit dem Stirnband und dem Einen Tattoo was man sieht...
Dreadlocks hatte Robin damals auch
Die Fotos sind von 2017 da ist er den Tag vorher 18 geworden
Das bin ich mit Luan und Robin ja
Was für schöne Fotos und dem Teddy sieht man an, dass er deinen Jungen sein ganzes Leben lang begleitet hat.
Schön dass du so ein wunderbares, wertvolles Erinnerungsstück von ihm hast.
Das letzte der drei Fotos weiter oben, sind das alles deine Kinder ?
Herzlichst, Kerstin
Wenn es sich für dich dort gut anfühlt und auch für Ralf dann würd ich es auch so lassen
Kannst du denn da Sachen hinbringen oder eine kleine Steinplatte kegen lassen oder so?
Liebe*r Romulus
Es tut mir so unendlich leid.
Ein leises Willkommen hier im Forum wo keiner je hin wollte. Es ist ein „gutes“ Forum.
Hier kannst dundir alles von der Seele schreiben und es ist immer jemand da❤️
Mein Sohn Robin kommt sein 79 Tagen nicht mehr nach Hause. Er ist 21 Jahre alt.
Heisemarie ❤️