Ich wurde von meinem Team so liebevoll empfangen
Mit Umarmungen und auch Tränen.
Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass meine Trauer und all die vielen anderen Gefühle Platz haben. Das Robin Platz hat❤️
ich bin so dankbar für mein Team🙏
Ich wurde von meinem Team so liebevoll empfangen
Mit Umarmungen und auch Tränen.
Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass meine Trauer und all die vielen anderen Gefühle Platz haben. Das Robin Platz hat❤️
ich bin so dankbar für mein Team🙏
Ja das ist es. Aber ich bewundere ihn wie er damit umgeht❤️
Lieber Jakob
Ein stilles aber warmes Willkommen hier.
In diesem Forum wo eigentlich niemand sein will.....
Es ist ein guter Ort. Weil wir alle den Schmerz und die Verzweiflung kennen.
Was du geschrieben hast hat mich gerade an meinen jüngeren Sohn erinnert. Er ist 14
Auch er hat seinen Bruder verloren, seinen grossen Bruder. Robin ist der beste grosse Bruder den man haben kann. Robin ist mein bester Freund und ich werde nie einen besseren finden. Seine Worte
Robin ist am 18.Novemer ins Nimmerland voran gegangen. Er ist 21
Liebe Birgit
Auch heute habe ich für deine zwei Liebsten eine Kerze angezündet 🕯🕯❤️❤️
ich halte deine Hand ein wenig und schicke dir Kraft❤️❤️
Ja das mit dem denken man hat ewig Zeit kenne ich.
Robin musste seine Pläne ja auch wegen Corona verschieben.
Sein Kommentar; ach weisst du Mama das macht ja nichts ich bin ja noch jung, ich hab ja noch soooo viel Zeit.....
Dieser Satz, die Erinnerung daran lässt mich immer wieder weinen. Er hat es 6 Tage vor dem Weltuntergang gesagt
Danke Kerstin ❤️
Ihr Lieben
Heute gehe ich mit 50% Pensum ( normalerweise arbeite ich 100%) das erste mal seit dem Weltuntergang wieder arbeiten.
Ich freu mich auf einer Seite auf mein Team das mich in dieser Zeit unglaublich unterstützt hat und das ich sehr sehr gerne mag
Auf der anderen Seite, als ich das letzte mal da war, war meine Welt noch in Ordnung.
Der letzte Ort der noch Heile ist..... bis ich nachher hingehe und das macht mir etwas Angst
Robin und seine Emma.... so eine grosse Liebe.... Seelenmenschen
Für Emma ist es so unglaublich schwer😢
Wie alt ist denn dein Bruder wenn ich das fragen darf?
Du kannst es noch gar nicht verstehen. Es ist ja ganz ganz frisch😢
Haben du und deine Eltern Unterstützung? liebe Menschen die euch beistehen?
Fühl dich sanft umarmt wenn du magst
Liebe*r Aufewigverbunden
Es tut mir unendlich leid. Ein leises herzlich Willkommen hier in diesem Forum, in dem wir alle traurig sind.
Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben was du magst, hier ist immer jemand der dir zu hört.
Ich habe hier einen 14 jährigen der um seinen Bruder Robin trauert. Robin ist sm 18.November 2020 ins Nimmerland voran gegangen, er ist 21.
Beide sind meine Söhne ❤️💔
Scheiss auf das Chaos 🖕
Es tut mir leid das es dir nicht gut geht
Ich schicke dir eine grosse Portion Kraft und setze mich eine Weile zu dir in dein Chaos wenn ich darf.... mich stört das nämlich nicht und ich trinke auch aus einem Marmeladenglas
Ach liebe Birgit
Es ist so unfassbar😢
Ich denk an euch ❤️
Ach liebe Heidemarie... ich mag dich
Liebe Andrea ❤️
Ja das ist so liebe Sommermond
Sie sind für uns alle so wichtig ❤️
Liebe Birgit
Ich schicke dir Trost und Wärme
Auch bei mir bleiben die Kerzen für dich und deine Lieben an 🕯🕯🕯❤️❤️❤️
Liebe Renate ❤️❤️
und schön das du wieder da bist
Na davon könnt ihr aber zu 100% überzeugt sein .