Beiträge von Mel021099

    Liebe Andrea und ihr alle anderen Lieben,

    Ja ein wunderschönes und so typisches Zeichen für Robin, ich kanns nicht erklären ( und das muss ich hier ja zum Glück auch nicht) es war so „genau sein Style“ anders kann ich es nicht beschreiben.

    Und es war das erste sichtbare Zeichen überhaupt. Ich spüre ihn sehr oft, noch häufiger rieche ich ihn und seit 4 Tagen „ höre“ ( auch das muss ich nicht erklären nicht hier❤️) ich ihn auch.

    Aber ein Sichtbares Zeichen hat er mir vorher nie geschickt. Vielleicht weil seine Emma dabei war, weil auch sie so unglaublich leidet, ihn so sehr vermisst.

    Ich denke auch jene die vorauss gegangen sind müssen erst lernen mit uns zu kommunizieren. Ich stelle mir das vor wie wenn man in einem völlig fremden Land mit absolut fremder Kultur ankommt und die Sprache nicht kann, dann muss man erst mal lernen....

    Mittwoch verdammter Mittwoch

    Heute ist es 6 Wochen her seit meinem Weltuntergang

    Ich weine weine weine... ich rufe nach meinem Kind.

    Es tut einfach nur alles weh....

    Luan liegt bei mir im Bett und wir haben beschlossen das wir da erst mal bleiben.... es regenet sowiso

    Ich bin gerade nur ein grosses schwarzes Loch aus Trauer und Schmerz

    Ich vermisse Robin so unbeschreiblich💔

    Ich war heute wieder im Wald bei Robins Baum, zusammen mit seiner Emma, seiner Freudin die er so unglaublich liebt....

    Und er hat uns ein Zeichen geschickt ❤️
    Es war absolut windstill, kein Blatt nix hat sich bewegt. Emma und ich standen vor den Baum und haben hochgeschaut und ich sagte zu Emma; was für eine unglaublich schöne und starke Krone dieser Baum hat und in dem Moment fing die Krone ganz sanft aber deutlich an.... ja zu winken denn sie hat ganz sanft hin und her geschaukelt..... alle andern Baumkronen haben sich nicht bewegt.... Robin hat uns zugewinkt ❤️❤️


    Fühlt euch umarmt

    Liebe Sverja

    Ja das der „Vorhang“ manchmal sehr dünn ist zur anderen Seite zum Nimmerland( ich nenn es so weil Robin immer gesagt er wird nie erwachsen er ist Peter Pan und ich stell mir vor das er jetzt tatsächlich Peter Pan ist)

    Manchmal scheint es tatsächlich fast möglich einfach hindurch zu greifen

    Ich umarm dich und grüss mir Schweden eines meiner Lieblingsländer❤️

    Das klingt nach einem wunderbaren und friedlichen Platz für ihn <3

    Wie geht es deinem Sohn Luan?

    Liebe Isabel

    Luan trauert er leidet und vermisst seinen grossen Bruder so wahnsinnig. Er trägt seiteher nir noch Robins Kleider obwohl ihm die Hosen viel zu lang sind aber das ist ihm egal er krempelt sie einfach um. Er empfindet es tröstlich sich mit Robins Sachen zu umhüllen

    Die 2 haben so eine tiefe Verbundenheit obwohl sie 6,5 Jahre Altersunterschied haben und obwohl sie „nur“ Halbbrüder sind.... bei uns heisst; es es gibt keine halben Menschen und darum auch keine halben Brüder.

    Sie haben so viel zusammen gemacht so viel hat sie verbunden, verbindet sie noch.
    Skaten... das ist ihre grosse Leidenschaft Robin hat es Luan beigebracht. Sein erstest Skateboard hat Robin ihm geschenkt, es war sein altes er hatte ein Neues zum Geburtstag bekommen.

    Mit diesem Skateboard hat Luan dort wo wir Robin aufgebahrt hatten am letzten Tag einen Abschiedskate gemacht nur für seinen Bruder, danach hat er die Rollen und Achsen abgeschraubt etwas drauf geschrieben und es zu Robin gelegt.

    Und Luan ist so stark trotz seiner unendlichen Trauer er kämpft....

    Ich bin stolz auf ihn ❤️

    Liebe Sverja , Mutz


    Danke

    Ja dieses Forum ist wirklich wertvoll, nie hätte ich gedacht das es so viele von uns gibt. Es ist ein guter Ort hier.

    Danke für eure Umarmungen❤️
    Sverja ja es ist wunderschön dort im Wald. Dadurch das er privat ist wird er auch nicht „aufgeräumt“ so wie ein Wald sein muss.

    Ich habe auch 15 Jahre in Deutschland gelebt in und später im Umland von Berlin. Meine beiden Jungs sind dort geboren. 2012 bin ich mit den beiden in die Schweiz zurück ich hatte mich von Luans Papa getrennt ( die 2 haben verschiedene Papas) ich jatte solches Heimweh.

    Fühlt euch umarmt

    Heute war ich bei Robins Baum.

    Er ist nicht auf einem Friedhof das würde er nicht wollen.

    Er hat jetzt im Wald meines Patenonkels seinen Baum.

    Es ist auch kein Waldfriedhof sondern ein Stück privater Wald wo Robin sehr gerne ist.

    Der Bruder meines Patenonkel ist auch hier, das „schöne“ daran ist, dass er ebenfalls Koch war. Ich stelle mir immer vor wie die 2 jetzt fachsimpelnd zusammen sitzen.

    Ich bin froh das es möglich war Robin dort hin zu bringen.

    Ich habe natürlich auch heute ganz fürchterlich geheult den Baum umarmt und nach ihm gerufen, trotzdem gehe ich immer mit einer Art Frieden von dort wieder weg.....

    Grade geht es mir allerdings nicht so gut. Ich möchte meinen Jungen wieder zurück haben, möchte sein Hallo Mama hören spüren wie er sich zu mir aufs Bett wirft und anfängt von seinem Tag zu erzählen....

    Das Schmerzmonster wütet wie verrückt in mir.

    Dabei war heute eigentlich ein „guter“ Tag

    Nachdem wir bei Robins Baum waren haben wir uns aufgewärmt mit Glühwein und über Robin erzählt, mit den Kids Uno gespielt, Pizza gegessen.....

    Aber es ist anstrengend irgendwie.

    Nun bin ich mit Luan wieder zu Hause und merke wie erschöpft ich bin....

    Danke fürs zuhören ihr lieben gebrochenen Herzen❤️😘💔😢

    Liebe Mel! Sei herzlich Willkommen hier!

    Es tut mir von Herzen leid, was deinem Robin passiert ist, dafür gibt es keine Worte! :( Ich umarme dich mal ganz lieb! :30:

    So schöne Fotos von Robin! <3

    LG Andrea

    Danke liebe Andrea

    Ich liebe jedes Foto von Robin und bin so froh und dankbar das es so viele gibt.

    Neben den vielen die ich und sein Bruder haben, haben Robins Freunde mir alle ihre Bilder geschickt.... so hab ich auch Fotos die ich vielleicht sonst nie gesehen hätte❤️💔😢

    Fühl dich umarmt

    Liebe stille Perle

    Danke❤️
    Nein es gibt keine Worte und doch sind sie hier sehr tröstend.

    Gut das du deine beiden Kinder bei dir hast ich bin froh das du nicht mit diesem Verlust leben musst, halt sie gut fest auch wenn sie schon gross sind❤️❤️
    fühl dich gedrückt

    Ja ich habe meinen Papa sehr oft gespürt.

    Tu es immer noch, nicht mehr so oft, aber ich denke das ist normal... wäre er nicht voraus gegangen und noch hier hätte ich mich ja auch abgenabelt und nicht mehr beinihm gewohnt.

    Er hat mir oft Ratschläge gegeben, meist im Traum. Er tut es immer noch.

    In der ersten Nacht nach Robins Unfall waren er und meine Oma in meinem Traum, haben mir gesagt; wir sind bei ihm, passen auf und es geht ihm gut 💔

    Ihnen folgen, ja es wäre so einfach und ich weiss nicht genau was ich getan hätte wäre Luan nicht da.

    Da sind so viele Dinge die ich noch erleben möchte mit ihm.... wie er erwachsen wird, anfängt seinen eigenen Weg zu gehen zum Mann wird, eine Familie gründet...

    Und er braucht mich noch, ich war 20 als mein Papa ging darum weiss ich, dass das zu früh ist. Ich stand zwar halbwegs auf eigenen Füssen aber die waren noch recht wackelig. Ich hätte ihn schon noch gebraucht.
    Und trotzdem jeder gelebte Tag bringt mich näher zu Robin, mein Gedanke jeden Abend

    Liebe Ralfsheidemarie,

    Danke für deine lieben Worte.

    Ja diese Paralelwelt, leider kenne ich sie schon.

    Mein Papa ist tödlich verunglückt als ich 20 war er war 45.... ( Robin hat seinen 2.Namen von ihm Rene was der wiedergeborene bedeutet, fand ich immer passend mein Papa ist ja durch Robin auf eine Art wiedergeboren) er hat mich zum grössten Teil alleine grossgezogen. Meine Omi seine Mama hat das nie wirklich verkraftet mein Papa war ihr einziges Kind. Sie hat nur 3 Jahre ohne ihn durchgehalten, dann ist sie ihm hinterher.

    Was mich tröstet ist das Robin sicherlich von diesen beiden empfangen worden ist.... ja ich glaube fest daran das die, die voran gegangen sind auf uns warten❤️
    fühl dich gedrückt

    Ja Einkaufen ist die Hölle, in den ersten 3 Wochen ging es gar nicht. Zum Glück hat das meine beste Freudin ( meine Schwester im Herzen), mein Freund, meine „Stief“tochter oder sogar mein jüngerer Sohn ( er ist so unglaublich stark) gemacht.

    Mittlerwile „geht“ es wieder, aber nicht alleine. Am besten geht es wenn mein jüngerer Sohn Luan dabei ist. Aber auch so ja nicht seine Lieblingsdinge sehen. Ich höre Robin wenn ich einkaufe, den Koch der es liebt einzukaufen und sich Menues ausdenkt während er durch den Laden streift. Das ist schön und schrecklich zu gleich.

    Hinterher bin ich fix und fertig😢