Ich setz mich zu dir und warte mit dir geneinsam.
Ich halte deine Hand
Ich weiss um deinen Schmerz 💔❤️
Ich setz mich zu dir und warte mit dir geneinsam.
Ich halte deine Hand
Ich weiss um deinen Schmerz 💔❤️
Liebe Kerstin
Jetzt musste ich laut lachen als ich dein Rezept gelesen habe.... Danke dafür❤️
Ja sein Gacker Lachen 🥰
Doch liebe Waltraud genau so ungefähr.❤️
Die Idee mit der Musik ist sehr gut.
Denn Robin macht ja auch Musik oder besser gesagt hat wieder damit angefangen ungefähr 8 Monate vo dem Weltuntergang.
1 Song ist fertig nur der Text fehlt. Denn hat Robins Papa für seine Verabschiedung gemischt und wir haben uns den angehört.
Auf seinem Laptop sind ziemlich viele Songs, angefangene Sachen, Fragmente. Die möchte Ingo alles fertig stellen und eine Platte daraus machen. Das ist auf seiner Robin Bucket List.
Ja so was ist mir auch schon durch den Kopf
Und das es dann vielleicht ganz hilfreich ist, dass Robins Papa in der Musikszene kein unbekannter ist...
wie schön !
Ich würde dann sehr gerne 1 Kochbuch-...-Exemplar davon haben ❣️
Stille Perle 🐚
Sehr gerne
Aber das wird schon noch ein wenig dauern
Ist ja erst in Planung
Liebe Birgit
Ich kann dich so gut verstehen....
fühl dich sanft in den Arm genommen❤️
Ich finde es eine wiedeliche Unmenschlichkeit, dass ihr Sohn nicht zu ihr fahren darf.
Ich finde bei solch einem Schicksalsschlag dürfte das gar keine Diskussion sein. Schliesslich handelt es sich um seine Schwester
lächle, du kannst sie nicht alle töten"
Robin hat ein Tshirt wo das drauf steht❤️
Oh ja, seine Lieblingsrezepte aus der Kindheit find ich toll.
Und die Freude am Kochen, woher die kam? Und wahrscheinlich hatte er auch Freude am Essen?
Ihr werdet es am Computer machen. Mit welchem Programm?
Ralfsheidemarie
Die Freude am Kochen ist wohl angeboren, schon als kleiner Stüpi hat er mir immer geholfen und wehe er durfte nicht dann gab es Radau.
Ja Robins Geschichte seine Leidenschaft, sein von allen hoch gelobtes Talent und vieles mehr wird quasi als Vorwort drin stehen.
Welches Programm das weiss ich noch nicht, so weit sind wir noch nicht.
Hmmm habs gemacht wie mit den anderen Fotos auch....
Kann jemand helfen?
Ah ne das sind keine Rezepte blos Fotos... könnt ihr die nicht sehen?
Liebe Bena
Schön das du von Robin erzählt hast❤️
Drück deine Famile unbekannter Weise von mir und fühl du dich auch gedrückt
Liebe Heidemarie,
Es soll ein Kochbuch werden mit hauptsächlich Rezepten die sich Robin ausgedacht hat. Sei es für sein Pop up Restaurant, sei es dort wo er die Lehre gemacht hat, an Wettkämpfen an den er teilgenommen hat usw.
Er hat für seine Abschluss Arbeit auch bereits ein kleines Kochbuchbuch zum Thema Kakao geschrieben und ebenfalls eines zum Thema Nachaltigkeit in der Küche.
Das wird alles reinkommen. Dazu noch seine Lieblingsgerichte aus seiner Kindheit.
Dann soll auch aufjedenfall Robins Geschichte erzählt werden. Viele Fotos und Anekdoten sollen ebenfalls da rein.
Und falls es dann jemand kauft, werden wir den Erlös in Robins Namen spenden.
Ja Japan wird ganz gross werden. Wor werden an seinem 22. Geburtstag am 2.Oktober in Osaka sein
Ihr Lieben ich zwar nicht mit Schnee aber dafür mit Sonne 🌞
Liebe Birgit, ich denk an dich und schick dir ganz viel Kraft und eine tröstende sanfte Umarmung ❤️
🕯🕯🕯
Was für schöne Bilder von deinem Ralf, auf ddm einen lacht er spitzbübisch❤️
Liebe Birgit
Lieb das du dich meldest, ich war mit meinen Gedanken heute den ganzen Tag bei dir
Ich fühle so tief mit dir
Es gibt einfach keine Worte
Ist denn jetzt jemand bei dir?
🕯🕯🕯