lieber nelson,
das sieht richtig professionell aus, wie du das geschafft hast. daliah wäre sicher stolz auf dich
und so ein friedliches schlachtfeld gehört einfach dazu.
lass dir die marmelade gut schmecken!
ein lieber gruß von
flora
lieber nelson,
das sieht richtig professionell aus, wie du das geschafft hast. daliah wäre sicher stolz auf dich
und so ein friedliches schlachtfeld gehört einfach dazu.
lass dir die marmelade gut schmecken!
ein lieber gruß von
flora
Lieber Nelson,
im ersten Moment dachte ich, auf dem Bild wären Hustenbonbons zu sehen. Es gibt ja so viereckige mit einer Vertiefung in der Mitte. Ich finde es aber toll, was Du geschafft hast. Laß Dir die Marmelade auch gut schmecken, und "friedliches Schlachtfeld" klingt so schön heimelig.
Liebe Grüße und einen möglichst erträglichen Abend
Lilifee
Da warst du ja sehr fleißig, lieber Nelson! Die Marmeladen sehen auch köstlich aus, deine Daliah ist sicher stolz auf dich!
Du könntest auch etwas weniger Ingwer nehmen, wenn es dir zu scharf ist!
Ich trinke es in der Früh, aber verdünnt, ein Glas Wasser und ein Schnapsgläschen vom Ingwer -Zitronen-Shot hinein, dann bin ich munter und gesund ist es auch!
LG Andrea
Liebe Andrea,
kurze Anmerkung zum Ingwer, er ist blutverdünnend und wirkt wie ASS. Das sollte man bei bestimmten Krankheiten beachten, zumindest bei regelmäßigem Verzehr. Mama darf ihn zb nicht so oft zu sich nehmen.
Heilpflanzen sind nicht zu unterschätzen, in ihrer Wirkung nehmen sie sich manchmal nichts mit Tabletten.
Lieben Gruß Ros
Liebe Andrea,
kurze Anmerkung zum Ingwer, er ist blutverdünnend und wirkt wie ASS. Das sollte man bei bestimmten Krankheiten beachten, zumindest bei regelmäßigem Verzehr. Mama darf ihn zb nicht so oft zu sich nehmen.
Heilpflanzen sind nicht zu unterschätzen, in ihrer Wirkung nehmen sie sich manchmal nichts mit Tabletten.
Lieben Gruß Ros
Danke für die Info, liebe Ros!
LG Andrea
Ihr LIEBEN 💖💖💖💖💖💖💖💖💫🎶🙏
Ich sende euch ein Land Luna Bild, das euch vielleicht beim betrachten für eine kurze Weile den tiefen Schmerz etwas lindern kann
Wunderschön, liebe Sverja!
Liebe Kornblume, da du die Beiträge im geschlossenen Forum ja nicht mehr lesen kann, lasse ich hier meine Nachricht für dich, vielleicht liest du es noch von außen!
Es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr hier bist! Ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen!
Ich wünsche dir auf deinem weiterem Wege alles Liebe und Gute!
LG Andrea
Und noch ein Foto für dich und natürlich alle anderen hier, meine Amaryllis ist gerade erst erblüht:
liebe andrea,
deinen grünen daumen hätte ich auch mal gerne, meine amaryllis treiben erst blätter aus.
lg
flora
liebe andrea,
deinen grünen daumen hätte ich auch mal gerne, meine amaryllis treiben erst blätter aus.
lg
flora
Liebe Flora! Eigentlich habe ich nichts dazu getan, ich glaube, sie steht einfach am richtigen Platz!
LG Andrea
Liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Blüte, aber zu mindestens ein hellgrüner Daumen gehört wohl doch dazu
Liebe Grüße
Lilifee
Liebe Mel,
das ist ein sehr interessantes Bild. Zeigt es uns das Licht am Ende des Tunnels?
Liebe Mel,
das ist ein sehr interessantes Bild. Zeigt es uns das Licht am Ende des Tunnels?
das hab ich mich auch gefragt..... oder gehts da vorne in die Anderswelt?
das wäre natürlich auch möglich. Eine Tür oder ein Tor könnte es auch sein. Es läßt sich nicht 100%ig erkennen. Falls es dort in die Anderswelt geht, wie kommt man dahin?
ihr HERZ LIEBEN
da ist für MICH sehr viel Lebendigkeit darin. lauter , GANZ viel grünes LAUB und ja , selbst grünes Laub wirft Schatten ,
und ja , wenn man eine wie hier LAUBTUNNEL aus lauter lebendigen Pflanzen entsteht er ja...
durchschrittten hat ..
dann , ja dann wird es im realen und in unserer Vorstellungswelt LICHT...HELLER einfach
Fühlt euch mit ALLEN EUREN Gefühlen umarmt von mir
eureSverja
das wäre natürlich auch möglich. Eine Tür oder ein Tor könnte es auch sein. Es läßt sich nicht 100%ig erkennen. Falls es dort in die Anderswelt geht, wie kommt man dahin?
das ist das grosse Geheimniss.... oder wenn die Zeit gekommen ist findet man den Weg dahin
ja liebe Mel, das ist wohl wahr. Es bleibt ein Geheimnis bis auch für uns endlich die Zeit gekommen ist. Solange müssen wir uns leider noch gedulden. Und bis dahin können wir ja noch ein wenig grübeln, ob am Ende des Tunnels nun Licht oder ein Tor ist. Beides wäre willkommen.
Das Bild ist wunderbar.