Ihr lieben... könnt ihr bei eurer Runde auch in der Schweiz bei mir vorbei fahren und mich abholen? Ich würde gerne mit
Roadtrip der Wissenden 💔❤️
Ihr lieben... könnt ihr bei eurer Runde auch in der Schweiz bei mir vorbei fahren und mich abholen? Ich würde gerne mit
Roadtrip der Wissenden 💔❤️
Ach Sverja und ihr alle
Danke das ihr da seid.
Ich hab mich aufgerafft hab es geschafft das bestellte Buch abzuholen, es ist für Robins Papa ich habs auch gleich zur Post gebracht. Dort für Ingo ( Robins Papa) noch was reingeschrieben, dabei sind mir die Tränen gekommen.
Danach bin ich mit meiner besten Freundin und Seelenschwester ( ihr Bruder ist vor 5 Jahren mit 32 ins Nimmerland vorangegangen) noch zum Einkaufen gefahren.
Dort haben mich Lammracks fast zum weinen gebracht, Robin hat letzten Sommer die besten Lammracks ever in meinem Garten auf dem Grill gezaubert... jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein. Zum Glück ist Luan ein Tenager und hatt immer Hunger darum muss ich kochen und essen, wäre ich alleine ich würde einfach vergessen zu essen.
Lieber Max33
Auch von mir eine sanfte Umarmung
Es tut mir so leid❤️
auch von mir den Tip ein eigenes Wohnzimmer für deine Liebe aufzumachen.
Es hilft so sehr und hier sind wir alle „Wissende“ ein Wissen das wir alle niemals haben wollten😢
Alles Liebe
Mel
Liebe Verbuendete
❤️❤️❤️
Leider wurde Robins Handy bis heute nicht gefunden.... es ist spurlos verschwunden....
Das ist schlimm denn er hat hunderte Fotos da drauf.
Aber ich habe auch von all seinen Freunden Fotos bekommen, bekomme immer noch welche. Ja und auch Geschtichten dazu....
Was für ein schönes Foto, liebe Mel. Danke, dass du es mit uns teilst. Würden all unsere Kinder doch bloß weiterleben!
ja ich würde mein Leben dafür geben wenn Robin dafür wiederkommen dürfte..... oder darauf verzichten ihn jemals wiederzusehen, dass wäre nicht schlimm wenn er dafür wieder hier in dieser Welt sein dürfte
Ich habe gerade das Bedürfniss dieses Foto von Robin mit euch zu teilen.
Da ist er 8 Jahre alt und ist Peter Pan ....
Ich vermisse ihn so sehr.
Ich sollte mich eigentlich aufmachen um ein bestelltes Buch ab zu holen, schaffe es aber gerade nicht, sehe mir Fotos vom meinem Grossen an und kann nicht aufhören zu weinen.
Liebe Isabel L.K. könntes du die Beiträge von diesem „sanften Engel“ von gestern Nacht noch löschen?
Ich wäre dir sehr dankbar❤️
Danke liebe Isabel
Nun ist es hier wieder schön ❤️
Liebe Birgit56
Ich möchte dir ein Buch empfehlen wenn ich darf.
Über den Tod und das Leben danach von Elisabeth Kübler-Ross
Hier der link zu ihr als Person
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Kübler-Ross
Mir hat das Buch so unheimlich geholfen und auch Robins Freundin Emma ❤️
fühl dich lieb umarmt
Mel
Das sind 2 Sachen die ich für ihn machen kann. Und wer weiss, ich glaube, hoffe er kann es irgenwie miterleben ❤️💔
Liebe Heidemarie
Bestimmt war das dein geliebter Ralf❤️❤️
Hallo Heidemarie
Auch ich wünsche deinem Ralf von ❤️ alles Liebe zum Geburtstag 🎈
Und du fühl dich umarmt
Liebe Nebelschleier,
Robin hat auch nichts gemerkt, genau wie der Zugführer.
Bei einem Aortenabriss ist man sofort tot
😢💔
Ach Nebelschleier.Fühl sich umarmt❤️
Der Lockführer in Robins Fall hat NICHTS gemerkt. Er hat ihn ja nicht überfahren.Robin ist in den Sog gekommen.
Der Lockführer hat keine Meldung gemacht, wie gesagt er hat es nicht einmal gemerkt😢
Nun hat es begonnen diese neue Jahr
Mein Schmerzmonster tobt sich gerade so richtig aus. Ich hab mich rüber geweint in Luans Arm
Ich will mein Kind zurück😢💔
❤️❤️❤️❤️❤️