ich war heute auf dem Friedhof wo mein Papa, meine Oma sowie ihre Schwester, und ihre Eltern begraben sind.
Ich bin von Grab zu Grab gegangen, die sind über den ganzen Friedhof verteilt. Erst war ich bei meinen Urgrosseltern und meiner Grosstante Ich habe liebe Gedanken geschickt, ich habe sie ja nicht mehr gekannt. Ich habe sie gebeten gut auf Robin auf zu passen. Dann hab ich meinen Stein hingelegt.
Bei meiner Oma war ich etwas länger, hab sie in stillen Gedanken gefragt wie sie das ausgehalten hat als ihr Sohn, mein Papa gegangen ist. Auch sie hab ich gebeten gut auf zu passen auf Robin, sie hat ihn ja noch kennen gelernt, durfte sich noch zweieinhalb Jahre freuen Uroma zu sein.
Am Schluss war ich bei meinem Papa. Da musst ich anfangen zu weinen. Ich hab ihm gesagt das er jetzt seinen tollen Enkel ja kennen gelernt hat. Das ich traurig bin das wir nie in dieser Welt alle zusammen sein konnten. Dan hab ich auch ihm gesagt er soll gut auf Robin aufpassen. Und er soll mir ein Zeichen schicken das es Robin wieder gut geht.
Als ich aufgesehen habe sass keine 2 Meter von mir ein wunderschöner Buntspecht. Regungsols haben wir uns beide minutenlang angeschaut. Dann hat er 2x mal ganz langsam mit dem Kopf genickt und ist dann auf den nächsten Baum geflogen wo er aber blieb.
Ich denke das war ein Zeichen von meinem Papa.
Ihm hab ich 3 Steine hingelegt. Je einen von Luan von Robin und von mir.