Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Oh Mel, das ist viel und zugleich wenig.

    Wieviele Tage hattest Du denn mit ihm?

    Es ist so unbegreiflich, daß man die Anwesenheit des geliebten Menschen für Selbstverständlich nimmt. Und mit einem mal ist es beendet.

    War es nicht wirklich selbstverständlich?

    Vieviele Tage hattet ihr gemeinsam?


    Ralfsheidemarie

  • 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage ( eigentlich 15 weil es ist ja am 18.11. um ca 00.30 passiert)

    02.10.1999 - 18.11.2020

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Zuwenig einfach zuwenig

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • 7665 + 45 ungefähr 7710 Tage

    Schaltjahr nich mitgerechnet.

    Ja, Du hast recht. Viel zu wenig.

    V I E L Z U W E N I G

    💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

    💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

    🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎🤎

    🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

    ❤️❤️❤️❤️

    Ralfsheidemarie

  • Danke❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel021099 ,



    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.

    Oft trage ich zu Hause T-Shirts und Sweatshirts meines Sohnes. Wir haben seinen Kleiderschrank mit all seiner Kleidung in seinem alten Wohnzimmer bei uns wieder aufgebaut. Immer wieder muss ich den Schrank öffnen und an seiner Keidung riechen. Immer ist da die Angst, seinen Geruch, seine Stimme, das Lachen und vor allem sein Gesicht irgendwann zu vergessen.


    Auch die Zeitrechnung hat sich geändert. Es sind Tage und Wochen vom Geburtstag bis zum ... und seit dem er nicht mehr nach Hause kommt

    Ich drück dich jetzt einfach mal :30:

    LG

    Iris

  • Liebe Mutz ❤️:24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,

    jetzt gerade hab ich mich in deine Geschichte eingelesen, da du ja immer auf meiner Seite mitschreibst,...zuerst mal...dein Sohn war ein ganz Fescher, und da ich gelernter Koch, Kellner bin, finde ich , die Fotos von seiner arbeit , zeigen mir, welch liebe er damit verbunden hat. Es gibt Köche,... und KÖCHE...das ist mal Fakt. Dein Sohn war ein KOCH..das sieht man.

    zum trost kann ich dich nur Umarmen..

  • Liebe Renate

    Du weisst grade gar nicht welch grosse Freude du mir mit deiner Aussage gemacht hast ❤️ ja Robin ist KOCH❤️❤️
    Er hat mit 8 Jahren das erste mal gesagt das er Koch wird... sein Lehrmeister meinte am Anfang seines dritten Lehrjahres das er Robin eigentlich nicht mehr wirklich was beibringen kann.... eher umgekehrt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr Lieben Wissenden
    Nun sind es 10 Wochen....heute.

    Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig schlecht.

    Der Schmerz und die Sehnsucht nach Robin haben mich gestern völlig lahmgelegt.

    Wie jeden Abend hab ich Robin geschrieben, erzählt. Natürlich habe ich ihm gestern erzählt wie gross die Sehnsucht ist, das ich einen schlechten Tag habe, denke ich schaff es nicht.
    Da „höre“ ich plötzlich „ die Kerze Mama schau auf die Kerze“ ( es brennen immer mehrere Kerzen in meinem Zimmer aber ich wusste welche) alle anderen Flammen waren ruhig und die besagte Kerze hat wie verückt „gehüpft“ und plötzlich hatte die Flamme eine Herzform und es war als würde mich Robin umarmen ganz fest von aussen und von innen, als würd er mich ganz und gar mit Liebe umhüllen.

    Ich kann Robin ja häufig spüren aber so, so richtig ja fast körperlich das ist neu❤️
    RalfsHeidemarie du hast in einem anderen Wohnzimmer von dieser Fantasiereise geschrieben. Danke dafür❤️🙏

    Ich hab das gestern danach auf YouTube rausgesucht ..... und da sass er dann auf der Bank.... leider bin ich dann eingeschlafen....aber mit diesem Bild im Herzen

    Was tut man blos gegen diese Sehnsucht, die ja nicht kleiner sondern immer gröser wird?
    danke ihr Lieben das ihr da seid❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh Mel, das ist ja toll, daß du die Phantasiereise machen könntest. Du hast sie nicht auf dem Block von Eva gefunden sondern bei Youtube?

    Ich habe nämlich versucht das auf dem Block raus zu kriegen. Ist mir nicht gelungen. Super.

    Und dann wollte ich Dich nochmal nach dem genauen Namen dieser Energiesache fragen. Ich suche sowas hier im Ruhrpott. Oder ich versuche es da wo Du warst. Aber wegen Corona weiß ich nicht, ob man das überhaupt darf.

    Ralfsheidemarie

  • Energiesache? Jetzt weiss ich leider nicht was du meinst 😞

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja bei YouTube.. da gibt es auch noch andere Reisen von ihr

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ein schöner Gedanke, Mel, das Robin auf dieser Bank gesessen hat. Ich stelle mir vor es ist dieselbe Bank, auf der ich Ralf getroffen habe.

    Bei mir sind es 9 Wochen und 3 Tage. 67 Tage. ❤️

    1 ➕🌊23.11.🌊💦🌊💦🌊💦7

    2 💧💧💧💧💧💧💧14

    3 💧💧💧💧💧💧💧21

    4 💧💧💧💧💧💧💧29

    5 💧💧💧💧💧💧💧36

    6 💧💧💧💧💧💧💧43

    7 💧💧💧💧💧💧💧50

    8 💧💧💧💧💧💧💧57

    9 💧💧💧💧💧💧💧64

    10💧💧🌊67

    Ich mußte das jetzt so genau malen weil mich das Weinen überfallen hat. Mit schluchzen und rufen und würgen und Sternchen sehen und.....

    Das hat mich da wieder raus geholt, daß Malen der Tränen.

    Ralfsheidemarie

  • Ach Du liebe Zeit, da hab ich ja wieder alles durcheinander gehauen.

    Danke Flora und verzeih Mel.


    Ralfsheidemarie im Moment out of time und aufgelöst in Tränen.

    Heute ist es schlimm. Aber dafür hatte ich einige Tage ganz ohne. Irgendwann müssen sie wahrscheinlich raus, dann ist der Tränentank über oll und da hilft auch kein wehren mehr.