Ja manchmal tut weinen gut
Ich drück dich mal ganz sanft Heidemarie😘
Ja manchmal tut weinen gut
Ich drück dich mal ganz sanft Heidemarie😘
Vorgestern hatten wir hier ziemlich garstiges Wetter und ich sass auf der Terrasse und habe das Wolkenspiel beobachtet.... und so gedacht: ach Spatz jetzt könntes du mir doch ein Zeichen schicken
Ich liege mit meinen Kindern oft im Sonmer auf der Wiese und wir beobachten die Wolken und suchen „Dinge“ Bilder und so
Etwa 2min nachdem ich Robin meinen Wundch geschickt habe, habe ich das bekommen..... übrigens von der Sonne war keine Spur
🌈🌟
wo ich das sehe.... vielleicht zeigt er mir ja schon mal den Weg wo ich mal lang muss Richtung Nimmerland .... irgendwann
Liebe Mel mit Robin im Herzen und Leben
das wunderschöne ist ja
ALLes was wir GLAUBEN und DENKEN ist dan GENAU SO
Das ist der SEGEN unseres lebendigen SEINS
Fühl dich gedanklich ganz lieb umarmt
und schon ist es bei mir WAHR
deine Sverja
lächel ich habe gerade gemerkt dass sich das reimt.
meine berühmten Nachgedanken
komme gut bis bestmöglichst durch die nächsten Stunden Wie geht es Luan im Moment , wenn ich fragen darf?
Liebe Sverja
Ich habe es gar nicht entdeckt sondern Luan❤️ Schau mal da ist Peter Pan... da ist Robin ❤️
ihm geht es im Moment recht gut. Er bereitet sich gerade auf einen Wettkampf vor im Trommeln. Allerdings verbringt er viel Zeit mit Robin, hört die Musik die sie immer zusammen gehört haben, zieht immer seine Kleider an und er schaut sich jeden Abend Fotos von Robin an.
Und häufig umarmt er mich und sagt: Mam ich vermisse Robin so sehr....
Aber er ist mein „kleiner“ tapferer Kämpfer
Ja das mache ich.... immer über jedes Zeichen
Heute ist die Sehnsucht gerade wieder bodenlos und abgrundtief