Liebe Kathi ich neheme dich mit… mit allem ❤️🩹💫
Fühl dich lieb ummarmt❤️🩹
Liebe Kathi ich neheme dich mit… mit allem ❤️🩹💫
Fühl dich lieb ummarmt❤️🩹
Liebe Mimi
Auf keinen Fall musst du deinen Jungen loslassen…. Wie soll das auch gehen er ist ein Teil von dir das wird er immer sein….
Es braucht so viel Zeit…. Und verarbeiten ganz und gar werden wir es NIE können.. bis wir uns wiedersehen… und das es ein Wiedersehen geben wird davon bin ich 💯 überzeugt…
Du gehst DEINEN Weg MIT der Trauer und so wie du ihn gehst ist er richtig… auch wenn keine Mama und kein Papa diesen Weg je gehen müssen sollte 💫❤️🩹
Liebe Carmen
Auch wenn dein Schlaf traumlos war .. du hast geschafen und das heisst wenigstens dein Körper bekommt Erholung ❤️🩹 alles andere bleibt leider unfassbar und abgrundtief Schmerzvoll 💔😢
Ich hoffe Petra darf nach Hause und ihr Arm heilt gut und ohne Komplikationen…
Knutsch deinen lieben Balu von mir bitte 🥰
Ich denke an dich ❤️🩹
Liebe Sverja Babajaga912 Hedi Elster
Danke ihr Lieben 🙏🥰😘❤️❤️🩹
Danke liebe Mischi 😘🙏
In echt ist es noch sooooo viel schöner 🥰
danke liebe Pian💫❤️😘
Danke Sonnenente ❤️🩹💫🙏
Liebe Mel,
Dein Robin hat Geburtstag, dein Peter Pan.
Leider kann ich bei weitem nicht so wunderbar schreiben wie Simon das kann, doch ich wünsche dir und ihm das ihr Beiden heute einen ganz besonderen und einander spürbaren Tag hattet.
Für Robin....1000 Sterne für dich, nur für dich.
Herzlichst Kathi
Liebe Kathi
Danke😘
Aber heute ist mein Geburtstag… Robins ist am 2.Oktober … aber auch an meinem Geburtstag fehlt er immer so unglaublich. Er war immer der erste der mir eine Sekunde nach Mitternacht gratuliert hat… und auch wenn ich weiss das es nie mehr passieren wird habe ich auch an meinem 4. Geburtstag in der neuen Zeitrechnung darauf gewartet…..❤️🩹
Ohhh liebe Mel ...
Es gibt Tage, für die reicht Sprache nicht
🖤🕯🖤
Liebe Niobe…
Ja er fehlt heute besonders… und doch war er so nah und ist den ganzen Tag mit uns mitgeflogen mein Peter Pan 💫
Liebes Linchen
Oh noch eine Peter Pan Torte 🥰 danke danke
Wie ich schon für Simon im Basler Dialekt schrieb für euch alle
Ich durfte einen wundertollen Tag mit lieben Menschen die zu meiner Herzens Familie gehören erleben…
Fotos schicknich gleich 😘😘
Alles anzeigenLiebe Mel
Ja, dein Grosser Robin fehlt dir heute noch ganz besonders.
So verständlich.
Zum Geburri
...wünsch Ich dir soo viel Glück,so viel Liebi wies Suunestrahle hätt
und soo viel Freud wies Stärne am Himmel hätt.
Dä hellscht drunter söll für dich hütt am Abig no ganz bsundrig lüchte
LG
Simon
Oh Simon DANGGE für die wunderbari Torte… könnt kei besseri gä🥰
I ha e wundertolle Daag mit liebe Mensche wo zu minere Härzensfamilie ghöre dörfe ha😘😘💫
Liebe Cramen,deine situation ist echt sehr schwer. Jeder deiner Familei trauert anders und die beiden Kinder der ersten Frau fühlen sich jetzt vernachlässigt. Zieh dir den Schuh nicht an,dafür kannst du nichts,dass sie sich so fühlen. ich umarme dich mal
Liebe Carmen da kann ich mich den Worten von Bettinalein nur anschliessen….. ❤️🩹
Liebe Carmen
Zu Hanka fahren zu der süssen Tilda und dem kleinen Jakob… die ein Teil von deinem wunderbaren Lars sind…bitte fahr vorsichtig und lass uns wissen wenn du sicher angekommen bist….. 🙏
es tut gut zu hören, dass Petra eine so lustige Zimmernachbarin hat💫
Ich schicke dir ganz viel Kraft ❤️🩹
Fühl dichbgehalten und tief verstanden 💫❤️🩹
Liebe Kathi
Für dich und Und deinen wunderbaren Sohn 🕯️🕯️💫💫❤️🩹❤️🩹❤️❤️