Liebes Rienchen
Wie wunder wunderschön ❤️
Ich freue mich unglaublich für euch ❤️💫
Liebes Rienchen
Wie wunder wunderschön ❤️
Ich freue mich unglaublich für euch ❤️💫
Liebe Carmen… es ist Abend ich hoffe du hast den Tag einigermassen überstanden❤️🩹 und ich hoffe es geht deiner Schwester besser und das sie bald aus dem KK raus darf.
Einen dicken Knutscher für Balu und eine sanfte Umarmung für dich… und erholsamen Schlaf soweit das möglich ist
💫🙏❤️🩹❤️
Ja liebe Pat tu all das was dir „gut“ tut 💔
Wenn du deinen Jungen gut spüren kannst auf dem Friedhof setzt dich hin …. Spreche mit ihm weine schimpfe egal was….
ich sitze fast wöchentlich bei Robins Baum im Wald in der Stille in tiefer Verbundenheit zu Robin den ich zwar immer spüren kann aber dort ist unser besonderer Ort 💫🙏❤️🩹
Ich habe dir ein Foto angehängt wenn es nicht ok ist sag Bescheid dann lösche isch es wieder ❤️
Liebe Carmen
Ich bin froh das du tief geschlafen hast…trotz dem unfassbaren das du erTRAGEN musst💔ich bin froh das es Petra gut geht
Kleiner Gustav…. Ich denke auch er WEISS das sein Papa für immer fehlt und regiert darum mit Fieber… ich hoffe natürlich das es bald wieder sinkt ❤️🩹
Auch heute sind meine Gedanken bei dir und bei euch 💫❤️
Liebe Pat
Du darfst durcheinander sein …. 💔
Ja dieses NIE MEHR…. Es ist bodenlos
Ich schlafe heute noch nach mehr als 3,5 Jahren mit Robins Bummi seinem Teddy im Arm er kommt auch überall hin mit ich brauche das und das ist ok ❣️❤️🩹
Gut das deine Schwester bei dir ist
Vielleicht hilft es dir etwas in den Wohnzimmern von uns zu lesen…. Wenn du magst NUR wenn du mags
Robin und mein Wohnzimmer findest du im geschlossenen Bereich… Robin kommt nie mehr nach Hause heisst es
Fühl dich tief verstanden und gehalten
Mel❤️🩹
wenn's duch mal wieder dorthin zieht, liebe Mel Mel021099 :
Ich hab ganz in der Nähe einen Schrebergarten mit einem Tiny-Sommerhäuschen, das gewiss auch zum Gästehaus taugt ...
Oh……. 😍
Na das wäre eine reise Wert…. Ein Tiny House… mein grösster Traum 🥰
danke Niobe das du mir gerade diese Erinnerungen zurück gebracht hast…. Wie kostbar sowas ist weisst du selber 💫❤️🙏
aber fast als ob ...
ja der Wannsee…. Da waren wir oft mit Robin … aber nicht so oft wie am Heiligen See in Potsdam… da war eschon als kleines Baby… und die Sonnenfinsternis im Sommer 1999 habe ich mir auch von dort angesehen.
Mit Robin in meinem dicken Kugelbauch 🥰❤️🩹
du hast es gehört 💫❤️😘
Das sind wirklich „gute“ Neuigkeiten 🙏
Ich hoffe Petra erholt sich und ist deinem Dickerchen nicht böse auch von mir unbekannterweise ganz schnell ganz viel gute Besserung 🍀🌻….. armer Balu knuddle ihn bitte gabz lieb 🥰
Und für dich bitte versuche etwas zur Ruhe zu kommen ich weiss das ist so leicht dahergesagt… aber so schwer
Ich denk an dich ❤️🩹 an euch ❤️🩹
Robins Papa der ja auch Musiker und Komponsit ist hat auch einen Song für unseren Sohn geschrieben…. Eingesungen hat ihn Swiss… ein Lieblingsrapper von Robin
Ingo hatt ihn angefragt per Mail ihm die Geschichte von Robin erzählt… es war ein ziemlich langes Mail ich durfte es lesen…
Zurück kam nur ein Satz von Swiss;
Es wäre mir eine Ehre 🙏
Leider darf ich ihn noch nicht zeigen da er noch nicht „frei gegeben“ ist von Ingo
Er heisst: Berlin am Meer
Weil Robin immer gesagt hat wie schön er es finden würde wenn Berlin direkt am Meer liegen würde ❤️🩹
Ach ihr lieben Alle ❤️
Im Moment ist so viel trauriges und unvassbares los hier… ich wollte euch mal was schönes zeigen hier bei Robin und mir in unserem Wohnzimmer….
Ich bin ja im Moment auf meiner heissgeliebten Seeleninsel Krk 🥰
Vor wir los gefahren sind habe ich Robin gesagt, dass ich mir ganz viele Herzen von ihm Wünsche…. Hier das Foto ❤️
Danke mein Grosser das du so gut auf deine Mama hörst und mir täglich Herzen schickst… und anderen schlne Sachen die natürlich alle zu deinem Baum kommen werden ❤️💫
Ich entzünde Lichter ✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨
Lichter für alle Kinder, die Papa ✨, Mama ✨
oder beide Eltern ✨✨ verloren haben 😔
❤️❤️
Liebe Pat mit David ganz fest im Herzen
Ein leises Willkommen bei uns wo keiner eigentlich sein sollte
Auch ich habe meine wunderbaren grossen Sohn Robin in der Urne durch den Wald zu seinem Baum getragen…… er war da 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt
Bei uns bistndu richtig, hier darf alles sein, alles geschrieben oder gesagt erzählt werden was für dich richtig ist….
Wir sind hier ❤️🩹
Fühl dich sanft gehalten
Mel❤️🩹
Danke Biili ❤️🩹🙏
Liebe Carmen als erstes möchte ich dir ein grosses Kraftpaket schicken ❤️🩹
Gut das du Hanka darauf angsprochen hast 💫 ich kann sie schon auch verstehen aber noch viel besser dich… ich ja nie einen Mann verloren …. Aber wie du dich jetzt fühlst weiss ich sehr genau 💔
Ja es wird nie mehr neue Geschichten geben die wir von unseren Kindern erzählen können…. Darum ist es um so wichtiger das wir immer und immer wieder die Kostbarkeiten erzählen können … die Erinnerungen die wir sammeln durften und konnten… immer und immer wieder🙏💫
Ach kleine Tilda auch bei mir ist mein Herz so sehr 😭
Fühl dich tief verstanden und sanft umarmt ❤️🩹❤️🩹