Ich zünde eine Kerze an

  • ja, es ist ja sehr , sehr viel das NICHT begreifen können, das beruehren , die Stimme nicht mehr real zu hören was uns so schmerzt...

    Es ist ein langer Weg das "innere Licht" leuchten zu sehen...

    <3

  • Liebe Carmen, Ihr Lieben,


    es zerreißt einen allein die Vorstellung von diesem Gespräch egal wie es stattfindet es zerreißt einen absolut.


    Ach Liebe Carmen, der Tag fing so schön an und wir ahnten nichts von der Katastrophe die sich abspielte.


    Vlg. Linchen

  • mir zerreisst es auch das Herz. die liebe Carmen,die liebe Hanka und die kleine tilda, die jetzt auch soviel leid ertragen muss in diesem so jungen Alter. es tut mir soo leid ...es ist einfach so ungerecht und unbegreiflich;(;(;(;(

  • Ja Linchen...und auch heute nach diesem grausamen Geschehen ging die Sonne auf...sangen die Vögel und die Welt drehte sich einfach weiter. Als wäre nix gewesen und doch blieb für soooo viele die Welt auf einmal stehen ...

  • Ohhhhh ja unbegreiflich das stimmt das die Welt sich einfach weiter dreht als wäre nichts passiert dabei ist für viele für Dich für Hanka für die kleine Tilda für seine Geschwister die Welt stehen geblieben absolut da ist nichts was einen halten kann dieser dunkle Abgrund so unglaublich nah dieses nichts....und einfach nur ein unbeschreibliche Schmerz.


    Vlg. Linchen

  • ich bin auch so wütend auf das Schicksal oder soll ich sagen gott? da kämpft der Mann so schwer und lange um diese krankheit zu überstehen,nur um dann drei Jahre später zu verunglücken??? was soll der sch....? ich werde sowas nie verstehen.....es ist einfach soo ungerecht.:cursing::cursing:;(;(;(;(

  • Ja Linchen...und auch heute nach diesem grausamen Geschehen ging die Sonne auf...sangen die Vögel und die Welt drehte sich einfach weiter. Als wäre nix gewesen und doch blieb für soooo viele die Welt auf einmal stehen ...

    Liebe Carmen… es zerreisst mit einfach nur das Herz 💔 auch ich habe meinen Papa abgöttisch geliebt er hat mich alleine grossgezogen…. Ich war 20 als er gestorben ist schon gross aber der Schmerz…. Ich weine mit der kleinen süssen Tilda 😭😭

    Ja und die Sonne geht einfach weiter auf die Welt dreht sich einfach weiter nur dein Kind, dein Papa, dein Mann, dein Bruder…..kommt nie mehr nach Hause💔😭

    Es ist abgrundtief schwarz unfassbar 💔💔💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich kann gar nicht darüber nachdenken, was es für die kleine Tilda bedeutet, für ein kleines Kinderherz, das den Papa so liebt...💔🖤grausam...


    Mir will und will dieses Unglück einfach nicht in meinen Kopf...wieso Lars...nach allem...und so schwer verletzt, dass er gegangen ist...und da ist wieder dieses beschissene warum, auf das wir keine Antwort bekommen...🖤

  • Danke Biili ❤️‍🩹🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz