• Nein Petra ist Balu nicht böse ...und ich bin einfach erleichtert nun muss es gut heilen ...und ich versuche nun etwas zu schlafen...gute Nacht ihr lieben :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ich wĂŒnsche dir einen tiefen und ruhigen Schlaf đŸ’«đŸ™

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling ❀ was war das gestern fĂŒr ein Tag ...wieviel kann man ertragen ...langsam reicht es..aber ich konnte traumlos schlafen...Petra hat die Nacht auch gut ĂŒberstanden..zwar in Gesellschaft von MĂŒcken aber ohne Schmerzen...hoffe due Ärzte sind nachher zufrieden und der Arm heilt...ach Schatzi was ist nur los :13:Unser Wohnzimmer ist fertig aber es kommt keine Freude auf ...lucie findet die Couch super:love:...Hanka hat mir gestern noch geschrieben als ich nach Tilda fragte wie es ihr geht...das sie Gustav holen musste mit Fieber nicht Tilda hat Florian falsch verstanden war alles in der Attacke vom dicken...ich fahre abends zu Petra...Janine vormittags...Petras schatz nachmittags und ich gegen 18 Uhr damit ich ihr ein Schlaflied trĂ€llern kann...bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe CarmenđŸ–€â€ïžâ€đŸ©č,

    JA, wieviel kannst du ertragen?!.

    Erleichtert habe ich gelesen das du traumlos schlafen konntest !

    Ah, der kleine Gustav hat Fieber und nicht Tilda. NatĂŒblich wĂŒnschen wir auch ihm baldige Besserung 🍀.

    BITTE, 🙏 pass wirklich auf dich auf und mache nicht zu viel !

    JA, das es Petra besser geht ist eine große Erleichterung. Heilung mit BlutverdĂŒnner dauert ein bisschen lĂ€nger aber es heilt !!

    Bis spĂ€terđŸ«‚ es grĂŒsst dich deine ❀ Sverja

  • Liebe Carmen

    Ich bin froh das du tief geschlafen hast
trotz dem unfassbaren das du erTRAGEN musst💔ich bin froh das es Petra gut geht

    Kleiner Gustav
. Ich denke auch er WEISS das sein Papa fĂŒr immer fehlt und regiert darum mit Fieber
 ich hoffe natĂŒrlich das es bald wieder sinkt ❀‍đŸ©č

    Auch heute sind meine Gedanken bei dir und bei euch đŸ’«â€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Carmen,

    Auch meine Gedanken sind sehr oft bei dir. Manchmal fehlen einem die Worte, angesichts der immer vielen Sorgen und des Kummers.

    Geht es deiner Schwester wieder besser? Was fĂŒr eine Aufregung! Ja, sag ihr einmal unbekannterweise liebe gute BesserungsgrĂŒĂŸe.

    Ich bin ein wenig stiller.

    Es ist die Zeit vor 2 Jahren..... da kam mein Christoph ins Krankenhaus. ....

    Schade, daß wir alle soweit auseinander wohnen. Wir hĂ€tten so viel zu sagen. Oder auch nicht.

    Vermutlich wĂŒrden wir uns schweigend verstehen...

    Alles, alles Gute

    Kathi

  • Liebe kathi ...ich danke dir...es wĂ€re wirklich schön wenn wir nĂ€her beieinander wohnen wĂŒrden...ich verstehe wie dir zu Mute ist wenn du an die Zeit vor dem Stillstand denkst :13:Sei ganz lieb :24:eine 🕯fĂŒr deinen Christoph :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€